AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Absurd geil!
Was soll daran absurd sein? Genau so schätze ich diesen Mann ein:
Zitat:
Biontech-Vorstandschef Uğur Şahin hat sich noch nicht mit dem von seinem Unternehmen entwickelten Corona-Impfstoff impfen lassen. "Wir haben ja noch keine Zulassung für Deutschland. Aber sobald sie da ist, würde ich das natürlich gerne machen", sagte er in einem Interview von RTL/ntv.
Für seine Mitarbeiter und ihn gälten aber keine Ausnahmen. "Auch wir halten uns an die Vorgaben, für welche Personengruppen der Impfstoff zuerst vorgesehen ist, da machen wir bei uns selbst keine Ausnahme. Falls wir eine Möglichkeit haben, Mitarbeiter zu impfen, weil sie eine systemrelevante Arbeit leisten, dann würden wir das natürlich sehr schnell und sehr gerne machen.
Zitat:
Zitat von
marion
das glaube ich dir :gib5:, ich nämlich auch
:gib5:
Schön, daß ich hier nicht so alleine bin.
Zitat:
Zitat von
marion
Ausnahmen brechen die Regel, das bestreitet ja auch keiner, du kennst anscheinend die Ausnahmen
Ich gebe zu, wäre ich 70, würde meine Wohnung nicht mehr verlassen und mich nur noch im Netz rumtreiben, sähe meine subjektive Realität auch anders aus.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Singvögel bitte nicht vergessen. Meisenknödel und Futterringe an Nadelbäume , die Viecher lieben Nadelgewächse , da drinnen können die sich verstecken und sind
durch die Nadeln vor größeren Tieren geschützt..
Das gibt es auch alles im Supermarkt und Tierfuttergeschäfte wie Freßnapf und Co bleiben geöffnet !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jetzt geht es in diesem Thema für beide Seiten nur noch sich Troll-/Propaganda und Systemknechtsvorwürfe um die Ohren zu schlagen.
Es geht schon lange nicht mehr um Austausch. Eigentlich schon seit April nicht mehr. Aber nun gewinnt das ganze an Fahrt.
Ach, sls ob es darum ginge. Es geht vielleicht hin und wieder in aehr spezialisierten Strängen um Austausch, weil die der Mehrheit am Arsch vorbeigehen. Der Rest ist nur Getrolle, Gespamme, Strangzersetzung und persönliches Gedisse. Du machst da, mit Verlaub, auch oft mit.
Bezüglich der "Corona-Zahlen":
Offizielle Wahlergebnisse kann ich mir noch halbwegs detailliert bis hin zu den einzelnen Wahllokalen einholen.
Wo aber kann ich die (bundesweiten) "Corona-Zahlen" detailliert einsehen ?
Es gibt ca. 400 Gesundheitsämter hierzulande. Publiziert jedes einzelne von ihnen seine "Corona-Zahlen" ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das gibt es auch alles im Supermarkt und Tierfuttergeschäfte wie Freßnapf und Co bleiben geöffnet !
Zooplus liefert.
Spart man sich den Lappen.
Ich finde es lustig, wie bei der Impstoffverteilung so getan wird, als würden sich alle darum reißen. Außer bei den Panikern, herrschen wohl eher Zurückhaltung, Skepsis und Ablehnung, selbst bei denen, die wirklich an eine Pandemie glauben. Viele werden sich wohl nur impfen lassen, weil sie hoffen, dass dann der Spuk endet. Diese Hoffnung wird sich leider nicht erfüllen.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Zooplus liefert.
Spart man sich den Lappen.
Richtig , kann man auch machen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Frage war wieviele Covid19 Erkrankte man im Umfeld kennt, darauf habe ich geantwortet. Soweit ich weiß waren drei Schwererkrankte darunter, keiner der drei mit bekannten Vorerkrankungen, eine Frau mit 40 ist verstorben.
Ich selbst, meine Frau, mein direkter Kollege, seine Frau, vier weitere Kollegen aus dem Bereich, eine Freundin meiner Frau, einige Kolleg(inn)en meiner Frau. Alle Fälle seit Anfang Oktober. Vorher war nichts. Ins KH musste einer. Man muss schon hinter dem Mond leben, wenn man keinen einzigen Fall kennt. Oder man lügt. Gehört ja heutzutage anscheinend zum guten Ton.