AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die meisten Ärzte wählen Union und FDP.
Dein persönliches Umfeld ist aber nicht automatisch auf die allgemeinbevölkerung zu projizieren.
Ist die AFD 2013 überhaupt annähernd mit der modernen Version vergleichbar?
Bei der Gesundheitspolitik der vergangenen 20 Jahre würde mich das stark wundern. Aber hey, jeder lebt in seiner eigenen Realität.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Pinsel repräsentiert eigentlich zwei Drittel der Wählerschaft der AFD, also Menschen mit einfacher Bildung.
Jetzt einzelfallbeispiele nehmen ist etwas umständlich, sicherlich ist innerhalb der AFD weniger Know-how vertreten als anderswo. Ausnahmen bestätigen die Regel.
https://sun9-33.userapi.com/impg/KXI...tCA&type=album
:haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch wenn das jetzt schwer fällt zu verstehen, aber unser Problem ist nicht der Ukraine-Krieg. Kein Stück. Unsere Probleme sind eine bekloppte Energiewende, sind still gelegte AKW‘s, sind Millionen Fremde die die Sozialkassen belasten, sind hohe Steuern und hohe Sozialabgaben. Unsere Probleme sind Überregulierung, Gewalt von arabischen Clans, Ausländerhewalt generell. Unser Problem sind Milliarden an deutschem Steuergeld das in der Welt verjubelt wird, unser Problem sind marode Infrastruktur, ein kaputtes Bildungssystem und eine Gesellschaft die innerlich kaputt und seelisch am Ende ist.
Was in der Ukraine passiert geht uns nichts an.
Und ob... Der Präsident der russischen Föderation ist ein ehemaliger KGB agent der dem sowjetischen Dreck hinterher trauert
Gestern habe ich einen Dokumentarfilm über russische frauengefängnisse gesehen.
Das sind keine Gefängnisse, das sind de facto strafkolonien.
Morgens um 6 Uhr wach, dann gruppengymnastik in der russischen morgenkälte.
Auffallend hoch sprich 60% die Anzahl der Insassinnen die wegen gewaltlosen drogendelikten zu mehrjährigen haftstrafen verurteilt wurden.
Dabei handelte es sich fast ausschließlich um Junkies die um ihren Konsum zu finanzieren selbst Dealer geworden sind.
Dieses Regime ist erschreckend, natürlich gelten diese Gesetze dann für die Sprösslinge von reichen Russen nicht wirklich
In den Gefängnissen der USA gibt es immer weniger solcher Häftlinge.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Und ob... Der Präsident der russischen Föderation ist ein ehemaliger KGB agent der dem sowjetischen Dreck hinterher trauert
Gestern habe ich einen Dokumentarfilm über russische frauengefängnisse gesehen.
Das sind keine Gefängnisse, das sind de facto strafkolonien.
Morgens um 6 Uhr wach, dann gruppengymnastik in der russischen morgenkälte.
Auffallend hoch sprich 60% die Anzahl der Insassinnen die wegen gewaltlosen drogendelikten zu mehrjährigen haftstrafen verurteilt wurden.
Dabei handelte es sich fast ausschließlich um Junkies die um ihren Konsum zu finanzieren selbst Dealer geworden sind.
Dann empfehle ich Dir nach Russland zu fliegen und für Ordnung zu sorgen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was genau ist dieses ominöse schlimme Rechte Gedankengut? Also woran erkenne ich bei meinem Gegenüber dieses rechte Gedankengut?
An der Koerperpflege?
Am korrekten Verhalten in Beruf und Privatleben?
Das ist zumindest mal ein Anfangsverdacht.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Pinsel repräsentiert eigentlich zwei Drittel der Wählerschaft der AFD, also Menschen mit einfacher Bildung.
Jetzt einzelfallbeispiele nehmen ist etwas umständlich, sicherlich ist innerhalb der AFD weniger Know-how vertreten als anderswo. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Genauso wie Tino Chrupalla als Handwerksmeister zwei Drittel der AfD-Wähler repräsentiert, repräsentiert die fette Grünenchefin ohne Berufsabschluss zwei Drittel der Grünenwähler. Was von dir als Beleidigung gemeint war, stellt sich also als Kompliment heraus.
Bildung per se macht niemanden zu einem besseren Deutschen, zu einem besseren Menschen schon mal gar nicht.
Und nicht seine Englischkenntnisse sollten das Kriterium zur Wahl eines deutschen Regierungschefs sein, sondern in welchem Maße er sich für das Wohl der Deutschen verantwortlich fühlt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Genauso wie Tino Chrupalla als Handwerksmeister zwei Drittel der AfD-Wähler repräsentiert, repräsentiert die fette Grünenchefin ohne Berufsabschluss zwei Drittel der Grünenwähler. Was von dir als Beleidigung gemeint war, stellt sich also als Kompliment heraus.
Bildung per se macht niemanden zu einem besseren Deutschen, zu einem besseren Menschen schon mal gar nicht.
Und nicht seine Englischkenntnisse sollten das Kriterium zur Wahl eines deutschen Regierungschefs sein, sondern in welchem Maße er sich für das Wohl der Deutschen verantwortlich fühlt.
Mir ist ein bodenständiger Handwerksmeister jedenfalls deutlich lieber als ein drogensüchtiger Mediziner.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann empfehle ich Dir nach Russland zu fliegen und für Ordnung zu sorgen.
Russland macht sich selbst zum Pariah Staat, auch aufgrund dessen strafvollzugssystem. Findest du es in Ordnung dass es Häftlinge gibt die aufgrund von Drogenbesitz zu längeren haftstrafen verurteilt wurden als drogenjunkies
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Russland macht sich selbst zum Pariah Staat, auch aufgrund dessen strafvollzugssystem. Findest du es in Ordnung dass es Häftlinge gibt die aufgrund von Drogenbesitz zu längeren haftstrafen verurteilt wurden als drogenjunkies
Ich halte es für richtig, daß die russische Justiz mit aller Härte gegen jeglichen Drogenbesitz und Drogenhandel vorgeht.
Deren Land, deren Regeln. Geht uns nichts an.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Warum geht Dich das was an? Ich verstehe Deine hysterische Art nicht. Bist Du auch besorgt wenn in Saudi Arabien Homosexuelle aufgehängt werden? Wenn in Mali kleine Mädchen beschnitten werden? Wenn Robben-Babys abgeschlachtet werden? Also uns jetzt im Deutschland geht das alles nichts an. Wenn Ihr in Italien Russland den Krieg erklären wollt, meinen Segen habt Ihr.