AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Fortuna
:fizeig::haha::haha:
So und jetzt habe ich Schnappatmung !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wir schaffen das .
Bitte nicht schon wieder !
Zitat:
Zitat von
marion
das ist bei dir aber schon 2 Dekaden her
Also , nee wirklich !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hoffentlich verpaßt das Virus die Zeitumstellung nicht.
Hoffentlich verpaßt unser Nachbar die Zeitumstllung nicht , schon fast dunkel draußen und der Idiot mäht den Rasen !
Na ja , der mäht ja auch den Rasen wenn Schnee liegt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast es geschafft !
Willkommen im Igno " Müllcontainer " von tosh !
Das ist für mich eine Ehrung wie das Bundesverdienstkreuz. :D Jetzt ignoriert der mich, weil es ihn vor meinen unwiderlegbaren Argumenten gruselt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist klar. Völlig bescheuert ist ja, daß ein kleines Grillfest privat nicht mehr erlaubt ist. Dieselben Leute, die 8 Stunden auf der Baustelle keine Maske tragen, keinen Abstand halten und sich längst wieder mit Handschlag begrüßen und ins Wochenende verabschieden, dürfen abends auf einer großen Wiese nicht mehr feiern
Ja, es ist unlogisch. Mir derzeit alles wurscht, weil wenigstens dieses Fest noch nicht abgesagt wurde, auf das ich mich seit einem 3/4 Jahr freue. Trotz Maskenpflicht ect pp.
https://walloniebelgiquetourisme.be/...fete-patronale
https://cdn.wbtourisme.be/sites/defa...?itok=Z8Y__1BL
Zur Erbauung gleich noch die passende Musike angefügt. :)
https://www.youtube.com/watch?v=FbvyfnGtawk
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hier ist man gerade ziemlich sauer, weil das im Grunde nur die eigen organisierten Veranstaltungen am Wochenende betrifft. So hat man hier in der Pampa z.B. sowas wie Autokino gemacht.
Auf einer großen Wiese, Ansteckungsoption null.
Das ist jetzt unterbunden bzw. mit heftigen Bußgeldern belegt. Nicht jeder ist so ein Einsiedlertyp, der damit zurecht kommen kann.
Es sind auch nicht nur diese neuen Ausgangsverbote, sondern noch mehr Beschränkungen wie z.B. "erlaubte" Kontakte, die gerade Leute, die so abgelegen wohnen, hart treffen.
Bei uns muß man sogar auf der Straße Maske tragen.
Aber die multiethnische Party- und Eventszene pfeift auf den ganzen Unfug. Die müssen ja schließlich nicht Arbeiten und sind daher in geradezu menschenverachtender Weise von Sozialkontakten ausgeschlossen.
Daß die sich ein wenig zusammensetzen, saufen und feiern um ihr Leid wenigstens vorübergehend zu vergessen ist menschlich nur allzu verständlich.
Die Pozilei zeigt dafür auch Verständnis und belästigt sie nicht unnötig.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
:haha::haha:
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das ist für mich eine Ehrung wie das Bundesverdienstkreuz. :D Jetzt ignoriert der mich, weil es ihn vor meinen unwiderlegbaren Argumenten gruselt.
Mal sehen wem als nächstes diese Ehre zuteil wird !
Ich warte nur darauf das er sich selber mal so aus versehen und unbeabsichtigt selbst auf Ignore setzt !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weil ich mir soviel geballte Dummheit nicht vorstellen kann, aber wenn du meinst, du schreibst hier schon länger.:D
Deiner Vorstellungskraft kann schnell auf die Sprünge geholfen , schau mal in einen Spiegel , was du da siehst ist mehr als geballte Dummheit !