AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar. "Private Kontakte" sind das neue Zauberwort. Da ham se dich am Arsch, weil ja bei ner Party jeder weiß wer da war. Im Edeka kann das keiner nachverfolgen .....
Ja, das ist völlig bescheuert oder um es sachlicher zu formulieren, unlogisch. Habe ja viel gejammert über den Niedergang der bunzeldeutschen Infrastruktur, doch denke ich, das hat auch Vorteile insofern, daß demzufolge eine Nachverfolgung auch von EDEKA-Kunden schlicht nicht machbar ist.
Von der Sinnhaftigkeit solcher Maßnahmen mal ganz abgesehen.
Nachverfolgung hätte am Anfang einen Sinn machen können. (Konjunktiv). In Verbindung mit Maßnahmen, die im "freien Westen" nicht durchsetzbar gewesen wären.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Herzlichen Glückwunsch. Bist jetzt auch in seiner Mülltonne. Armer Maitre, der schafft es einfach nicht
tosh hat schon einen " Müll Container " , die Mülltonne reicht nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
Sjard
Schön, das du wieder da bist. Dachte schon, das du gar nicht mehr hier schreiben würdest.
Zeiten ändern sich und damit auch die Sichtweisen auf gewisse Dinge, die ich heuer anders sehe als letztes Jahr beim Entscheid die Segel zu streichen. Aber schön, dass es Leute gibt, die sich noch erinnern.
Verfassungrichter, nun auch die letzte richtige Justizministerin, sagen deutliche Worte, über das Treiben der Pharma Mafia, die sich Regierung nennt. Die Verbrecher Bande, trifft sich Morgen für 3 Tage, beim World Health Summe in Berlin, denn Angela Merkel, muss auch dem Drehbuch Schreiber. CEP Chef, Richart Hatschett einladen, der sehr gut geschmiert ist.** 2.500 gekaufte Suppen Kaspars, die da auftauchen, inklusive Christian Drosten, Wieler, Charite ebenso
Parlamentsbeteiligung in der Coronakrise Keine dauerhaften exekutiven Sonderrechte - für niemanden!
Ein Gastbeitrag von Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Die Gesetze sind kein Spielball der Regierung, erst recht nicht in Krisenzeiten. Entscheidungen müssen in den Parlamenten getroffen werden - sonst verlieren wir Teile der Bevölkerung im Kampf gegen das Virus.
24.10.2020, 17.04 Uhr https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-e523376d68ef
Teilnehmer, die Politik Ratten vor Allem und Pharma Gangster
https://www.worldhealthsummit.org/summit/speakers.html
Das Programm, für die Reise Truppe der Berliner Politik Mafia
https://www.conference.worldhealthsu...rogram/WHS2020
Niemand braucht diese twitter, facebook verblödeten Leute, aber die wursteln mit ihrem frei erfundenen facebook Virus, der hoch gefährlich ist, immer noch herum, obwohl China usw. die Wirtschaft brummt, dort Partys gefeiert werden und die Chinesen den Deutschen Schrott Firmen Park, für ein Trinkgeld aufkaufen
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...27b36be8e8.jpg
Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci, Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, der Leiter der "Corona-Abteilung" im Bundesgesundheitsministerium Dr. Hans-Ulrich Holtherm, der Präsident des Robert Koch-Instituts Prof. Dr. Lothar H. Wieler (v.l.n.r.) bei einem Treffen im März zur Corona-Krise
Zitat:
Zitat von
phantomias
"Verschworen" würde ich nicht sagen. Ich habe ja nach meiner Anmeldung schnell gemerkt, in welch auserlesener Gesellschaft ich hier gelandet bin, ich kannte das bisher nur vom Hörensagen. Ich bin allerdings nur noch deswegen hier, weil es doch die eine oder den anderen Mitstreiter(in) gibt, die sich aus der Realität noch nicht ganz verabschiedet haben. Sonst wäre es mir hier tatsächlich etwas unheimlich.
Ach komm, gibst doch zu. Das ist hier wie ein Verkehrsunfall nur in lustig.
Hier wird behauptet das Masken nichts bringen und die Tests sowieso Müll. Millionen an Medizinern und tausende Forscher weltweit lügen und sind an einer Verschwörung beteiligt.
Wobei sich Masken bereits bei der ersten Influenza Pandemie 1918-1921 bewährt haben. Aber was wussten die damals schon.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hier ist man gerade ziemlich sauer, weil das im Grunde nur die eigen organisierten Veranstaltungen am Wochenende betrifft. So hat man hier in der Pampa z.B. sowas wie Autokino gemacht.
Auf einer großen Wiese, Ansteckungsoption null.
Das ist jetzt unterbunden bzw. mit heftigen Bußgeldern belegt. Nicht jeder ist so ein Einsiedlertyp, der damit zurecht kommen kann.
Es sind auch nicht nur diese neuen Ausgangsverbote, sondern noch mehr Beschränkungen wie z.B. "erlaubte" Kontakte, die gerade Leute, die so abgelegen wohnen, hart treffen.
Das ist klar. Völlig bescheuert ist ja, daß ein kleines Grillfest privat nicht mehr erlaubt ist. Dieselben Leute, die 8 Stunden auf der Baustelle keine Maske tragen, keinen Abstand halten und sich längst wieder mit Handschlag begrüßen und ins Wochenende verabschieden, dürfen abends auf einer großen Wiese nicht mehr feiern
Zitat:
Zitat von
truthCH
Na, die WHO hat diese ja auch finanziert - ist also in dieser Hinsicht kein Garant im Grundsinne.
Und bevor Du jetzt auf die Website schiesst
Darum sagte ich ja, dann erklär mal wie viele Leute mit solchen Masken umherlaufen, die als chirurgische Einwegmasken überhaupt zugelassen wären.
Aber mal so nebenbei - guck Dir das mal an
https://www.thieme-connect.com/produ...55/a-1174-6591 (August 2020)
Und genau hier fängt der Punkt an - das hat zum Beispiel auch das BAG (Schweiz) immer wieder betont, dass die Exposition länger und der Abstand klein sein muss, damit eine Ansteckung überhaupt ermöglicht wird (direkte Übetragung) - warum ich jetzt also eine Maske anziehen soll, wenn ich einkaufen gehe (Self-Scanning noch als Paradebeispiel) erschliesst sich mir dann nicht, weil diese Eckpunkte ja dann komplett wegfallen. Genauso wie eine Maskenpflicht im Freien, welche jetzt bei uns diskutiert wird. Damit führt man die ganze Geschichte aus meiner Sicht so richtig ad absurdum zu den Aussagen von davor, nebst dem Umstand, dass die indirekte Infizierung gemäss der Aussagen von Kappstein sogar noch begünstigt wird (was andere Foristen ja auch schon zigmal gesagt haben).
:gp:
Zitat:
Zitat von
Panther
Ach komm, gibst doch zu. Das ist hier wie ein Verkehrsunfall nur in lustig.
Hier wird behauptet das Masken nichts bringen und die Tests sowieso Müll. Millionen an Medizinern und tausende Forscher weltweit lügen und sind an einer Verschwörung beteiligt.
Wobei sich Masken bereits bei der ersten Influenza Pandemie 1918-1921 bewährt haben. Aber was wussten die damals schon.
Immer Deine Tippfehler. Es heißt nicht behauptet, sondern bewiesen
Zitat:
Zitat von
grimreaper
:gp: grün geht Grade nicht.
So einfach könnte es sein.
Ts, Ts Ts , warum einfach wenn es umständlich genauso gut geht !
Du hast aber Vorstellungen !
Zitat:
Zitat von
ich58
Hoffentlich haben die für dich ein Schnabelbeatmungsgerät, sonst mußt du zum Tierarzt, wo du besser als Tollwuttier aufgehoben bist.
Eine Glocke kriegt er dann über den Schnabel geschoben !