AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Natürlich werden sie Einbußen haben.
Hier im Osten werden sie bei 20+ verharren, vllt sogar ein paar Prozente verlieren.
Die brauchen einfahc nur die Großstädte zu frisieren, mehr müssen die nicht machen.
Selbst ohne Corona wäre die AfD auf sehr hohem Niveau, aber mit Lockdown etc sehe ich hier ein weitaus besseres Wahlergebnis.
Was es aber so nie geben wird, weil nicht geben darf.
Eine Erklärung für ein Scheitern im Voraus zu haben, ist ein cleverer evolutionärer Schachzug. Erspart er doch allzu große Enttäuschung.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, schön.
Ich bezweifle aber, dass im gegenwärtigen Zustand es Ewiglockdowns, eines übermäßig kühlen Aprils die Grünen sowas wie der Frontrunner sind.
Niemand, absolut niemand will hier noch meher Ausländer, EFH-Verbot, höhere Spritpreise, höhere Heizkosten, höhere Kriminalität und noch höhere Mieten.
Get this through your head!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eine Erklärung für ein Scheitern im Voraus zu haben, ist ein cleverer evolutionärer Schachzug. Erspart er doch allzu große Enttäuschung.
Eigentlich sollte dir und deinen Freunden langsam mal klar sein, dass dieser Staat, der dich ausrotten und weghaben will, dich auch permanent belügt.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ja, schön.
Ich bezweifle aber, dass im gegenwärtigen Zustand es Ewiglockdowns, eines übermäßig kühlen Aprils die Grünen sowas wie der Frontrunner sind.
Niemand, absolut niemand will hier noch meher Ausländer, EFH-Verbot, höhere Spritpreise, höhere Heizkosten, höhere Kriminalität und noch höhere Mieten.
Get this through your head!
Hast Du die Definition gelesen?
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Natürlich werden sie Einbußen haben.
Hier im Osten werden sie bei 20+ verharren, vllt sogar ein paar Prozente verlieren.
Die brauchen einfahc nur die Großstädte zu frisieren, mehr müssen die nicht machen.
Selbst ohne Corona wäre die AfD auf sehr hohem Niveau, aber mit Lockdown etc sehe ich hier ein weitaus besseres Wahlergebnis.
Was es aber so nie geben wird, weil nicht geben darf.
Eine entscheidende Frage wird auch sein, wie viele "Neudeutsche" haben inzw. das Wahlrecht erhalten, und welche Partei werden sie bevorzugt wählen ?!
Hier dürften die Grünen wohl ganz klar das Rennen machen, denn schließlich wissen die "Neudeutschen" bei wem sie sich bedanken müssen...
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Eigentlich sollte dir und deinen Freunden langsam mal klar sein, dass dieser Staat, der dich ausrotten und weghaben will, dich auch permanent belügt.
Lurch, ich wähle AfD, also missioniere bitte woanders!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hast Du die Definition gelesen?
Ja.
Hast du mal was von "Shy Tory"-Theory gehört?
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ja.
Das würde bedeuten die AfD läge über den Umfrageergebnissen bei der Wahl. Und wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe wird das nicht der Fall sein weil gefälscht wird, korrekt?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Definitiv. Deswegen bewundere ich ja Deine Welt. Ich war auch mal in Deiner Welt. Muss so kurz vor der Einschulung gewesen sein. War super nett.
Du warst auf einer Schule ? :auro:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ja.
Das würde bedeuten die AfD läge
über den Umfrageergebnissen bei der Wahl. Und wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe wird das nicht der Fall sein weil gefälscht wird, korrekt?
Tatsache ist, nicht jeder AfD-Wähler gibt offen zu, dass er die AfD wählen wird.
So gesehen ist die Prognose für die AfD sehr wackelig...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du warst auf einer Schule ? :auro:
Klar. Warum rollst Du mit den Augen?