AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sibilla
ooch, den schicken wir auf den ententeich, da hat er eine natürliche barriere aus wasser drumrum und ist geschützt. :D
:gp:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das Argument mit den winzigen Viren, die durch die Maschen schlüpfen, erinnert mich gerade fatal an die komischen Zettel, die in den 1990ern herumhingen in meiner damaligen Unistadt.
Da stand sinngemäß drauf, Kondome würden nicht nützen gegen AIDS weil die Viren kleiner wären als die Spermien, die ja auch durch die "Maschen" schlüpfen könnten. Oder so. :crazy:
Bei einem Baumwollkondom wäre das ja zutreffend.
Die Frage steht noch immer im Raum. Warum setzten sich Gefährdete nicht eine Maske auf die wirklich Virendicht ist? Warum wird das nicht vermittelt? Hattu grosse Angst, muttu Ffp3 aufsetzen. Ausserdem Immunsystem aufbauende Nahrungsergänzungen nehmen....usw.
Nur Schwachsinn, alles....
Glaubst du nicht dass Viren kleiner als Bakterien sind? Und für Bakterien brauchst du schon mindestens Ffp2. ...Naja. Seit wohl 2020 nicht mehr....:crazy:
Zitat:
Zitat von
marion
hatte ich die letzten 2 Dekaden immer mal und ich lebe noch :D
Ok.
Zitat:
Zitat von
Finch
Husten, leichte Atemnot, Fieber usw.
Das habe ich nach jedem Geschlechtsakt ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Tja, die Pandemie-Leugner kommen angesichts der Entwicklung wohl langsam in arge Erklärungsnot. [...]
Bist Du ein Auftragsschreiber oder wieso unterstellst Du ohne Unterlass pauschal den Vorsatz?
Zitat:
Zitat von
sibilla
fährt schon das militär hin und her und verteilt?
steckst du im stau?:))
beim BL ist ne Sprengung schief gelaufen :D
Zitat:
Zitat von
Seligman
Bei einem Baumwollkondom wäre das ja zutreffend.
Die Frage steht noch immer im Raum. Warum setzten sich Gefährdete nicht eine Maske auf die wirklich Virendicht ist? Warum wird das nicht vermittelt? Hattu grosse Angst, muttu Ffp3 aufsetzen. Ausserdem Immunsystem aufbauende Nahrungsergänzungen nehmen....usw.
Nur Schwachsinn, alles....
Glaubst du nicht dass Viren kleiner als Bakterien sind? Und für Bakterien brauchst du schon mindestens Ffp2. ...Naja. Seit wohl 2020 nicht mehr....:crazy:
Es gibt Universalschutzausrüstung in allen Größen für vielerlei Anwendungsbereiche:
https://1.bp.blogspot.com/-TrtWyVXhs...zijn-hoofd.PNG
https://previews.123rf.com/images/pa...f-dem-kopf.jpg
noch nicht mal 0,1% der Bevölkerung haben etwas von Carola bemerkt, da ist natürlich völlige Erklärungsnot :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das habe ich nach jedem Geschlechtsakt ! :hzu:
… puuuhhh , bist du nicht aufgeklärt worden ?? wo steckst du den denn rein ?? … Spähnchen geht es auch nicht gut …
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bist du auch so ein Leugner der behauptet ein Kübel würde nicht vor Kopfverletzungen schützen?