Umsiedlung in den Kongo ist j. Quatsch² !
Statt dessen fallen bei uns immer mehr Neger ein bzw. werden hier angesiedelt gemäß UN Planung.
Druckbare Version
Deppenalarm!
Das ist kein Glück sondern Folge der teuflischen Kontrolle dieser unterwürfigen Staaten durch die hochnäsigen Babyverstümmler.
Glücklicherweise erkennt die Mehrheit in der Welt wie abartig gewalttätig die Zionisten sind mit dauerndem Völkermord und Landraub,
sie fangen zum Glück schon an darauf zu reagieren.
Von IsraHell bleibt vielleicht nicht viel übrig, von den anderen Staaten aber auch nicht. Und das weiß jeder...
"Ich sage klar und unmissverständlich: Die Kassam-AngriffeDavon abgesehen dass der Begriff 'Doktrin' in diesem Zusammenhang ungluecklich gewaehlt wurde,
der Hamas müssen aufhören. Terrorangriffe sind ein Verbrechen" .
war es schon immer, ist es immer und wird es immer sein, dass es das erste G•E•B•O•T eines Staates ist, sich selbst zu beschuetzen. Punkt.
Spekulation hat mit Tatsache nichts zu tun.
Nirgends.
❌ Pure Erfindung: -------->"Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel vor der Knesset am 18. März 2008 in Jerusalem" Hier
❌ Pure Erfindung. Nebenbei auch voelkerrechtlich nicht moeglich: 'Staatsräson' eines Staates kann sich nur auf den eigenen Staat beziehen: Souveraenitaet bezieht sich immer nur auf den eigenen Staat.
Warum machst Du dann nicht selber ein Video ? Bekommst vielleicht 5 'followers' und 10 'likes'.
Zeige uns wo im HPF das längst vielfach bestätigt ist?
Du scheinst Dir ueber die Definition des Begriffes *Bestätigung* nicht ganz gewahr zu sein --------> "Bescheinigung, mit der etwas [...] bestätigt wird" -- Duden.
Zeige uns wo "auch im HPF" dokumentarisch bescheinigt wird, dass ""Mossad und IDF inkl. Netanjahu haben diese Nummer angezettelt, um einen Grund zu haben Gaza zu entvölkern."".
'Konfabulation' ist ein Begriff im Gebiet der Psychiatrie.
Wenn der "Hundezahn" getriggert wird, dann könnte irgandwas an der entsprechenden Spur dran sein, er ist ein recht zuverlässiger Negativindikator.
Alan Dershowitz geht apeshit wegen der Veröffentlichung der Epstein-Liste, wo die ganzen Pädophilen mit Klarnamen genannt werden. Unter anderem auch er selber. Dershowitz soll dabei Israel verteidigen, bezüglich der Anklage wegen Völkermord.
https://x.com/highbrow_nobrow/status...34240700039196
Da wird mal wieder die Ueberheblichkeit der Israeliten deutlich, welche sich als " Auserwaehlte " sehen. Das juedische " Minivolk " von 8.6 Millionen Israeliten stellt seine Eigeninteressen und Rechte ueber die Gemeininteressen und Rechte von 327.2 Millionen nichtjuedischen Menschen im Nahen Osten.
Das bezeichne ich als unfassbares, asoziales und psychisch krankes Verbrechertum.
Den Israeliten sollte das notfalls unter Anwendung von militaerischen Gewalt durch UN Blauhelmtruppen nach erteilten robusten Mandat des UN Weltsicherheitsrat unmissverstaendlich deutlich gemacht werden. Wenn die USA das durch VETO verhindern muessen die militaerische Entmachtung des Likudregimes eben meine Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran, der Arabischen Republik Syrien, der Russischen Foederation und VR China im Alleingang erledigen.
Bevoelkerungspopulation im Nahen Osten (ohne Tuerkei)
Aegypten 104.1 Millionen
Iran 84.9 Millionen
Irak 38.8 Millionen
Saudi-Arabien 34.1 Millionen
Jeman 29.8 Millionen
Syrien 19.3 Millionen
Jordanien 10.8 Millionen
Israel 8.6 Millionen
Libanon 5.4
Gesamt: 335.8 Millionen
ohne Israel 327.2 Millionen
Bei einer Rechtsgueterabwaegung wird deutlich warum sich 8 Milliarden Menschen auf der Erde angewidert ein unbaendiger Brechreiz durch aufgestaute Gefuehle des Hasses und der Verachtung entwickelt, sobald sie die Bezeichnung " Juedisches Leben " oder " Israel " lesen bzw. hoeren.Zitat:
Rivarol: Für Sie ist die These eines Überraschungsangriffs am 7. Oktober schwer zu glauben. Welche Ungereimtheiten lassen Sie an ein Szenario à la 11. September oder Pearl Harbor denken?
Thierry Meyssan: Die Koalitionsregierung von Benjamin Netanjahu war ein Jahr zuvor durch einen Bericht des militärischen Geheimdienstes gewarnt worden, wie die New York Times berichtete. Sie reagierte jedoch nicht. Als sein Verteidigungsminister ihn im Sommer im Ministerrat zur Ordnung rief, entließ er ihn, wie Haaretz enthüllte. Unter dem Druck seiner Partei setzte er ihn jedoch kurz darauf wieder ein. In der Folge stapelten sich auf seinem Schreibtisch Berichte. Darunter ein Geheimdienstbericht, den er als unglaubwürdig an den Verfasser zurückschickte und der ihm noch zwei weitere Male mit Einführungen von verschiedenen Offizieren zurückgeschickt wurde. Oder zwei Berichte der CIA. Und wiederum ein Vorstoß eines persönlichen Freundes von ihm, des Direktors des Memri. Und als ob das nicht schon genug wäre, ein Telefonanruf des ägyptischen Geheimdienstministers. Der Premierminister unternahm nicht nur nichts, sondern handelte sogar, um den Angriff zu erleichtern: Er ergriff die Initiative und demobilisierte die Grenzschützer, so dass niemand eingreifen konnte, als der Angriff begann.
Thierry Meyssan – La crise israélo-palestinienne et le tournant géopolitique mondial - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)
Nur weil eine gekaufte Frau, Angela Merkel mit ihrem Pharma kaputten Hirn, UN Generalsekretärin werden wollte. und im Hintergrund "Sutherland" der Goldman & Sachs Chef, der UN Mafia Organisation: IOM Die erhalten von Steinmeier das Bundesverdienstkreuz, wie Jeder Verbrecher
https://images.jpost.com/image/uploa...7,w_822/558377
Lichtenstein soll gleich 6 Raketen auf den Hamas-Fuehrer Arouri in Beirut abgeschossen haben.
Heftig.
Wusste gar nicht, dass dieses kleine Land zu solch praezisen Militaerschlaegen faehig ist ?
'Six guided missiles' used in killing of Hamas leader Arouri - report
A Lebanese security official said that the targeting of the deputy leader was carried out by a fighter jet - not by a drone as initially reported in Arab media outlet.
By JERUSALEM POST STAFF
JANUARY 4, 2024 / 08:21 Uhr
...
https://www.jpost.com/israel-hamas-war/article-780687
Nasrallahs Rede war voller Hass gegen Israel.
Hezbollah leader Hassan Nasrallah delivers speech
https://www.youtube.com/watch?v=ZFFS0DhYMnM
Nasrallah threatens a fight ‘with no limits’ if war breaks out with Israel
https://www.youtube.com/watch?v=DzIH3SL0OWs
Nasrallah ist ja wirklich davon ueberzeugt, dass Israel untergehen wird.
Interessant fand ich auch seinen Hinweis zu den massiven Verlusten der IDF.
Die Todeszahlen sollen laut seiner Aussage in die Tausende gehen.
Er geniesst es auch, dass Israel so viele Binnenfluechtlinge hat. Viele Israelis sollen ja auch schon das Land fluchtartig verlassen haben.
Israel wuerde jetzt als Staat zusammenbrechen...
Ich habe das bei ihm schon als Kriegserklaerung aufgefasst.
Normalerweise muesste Nasrallah nach dieser Rede ins Jenseits befoerdert werden.
Israel kann das nicht auf sich sitzen lassen.
Sollte die IDF-Operation im Suedlibanon ausfallen und dort keine Pufferzone mindestens bis zum Litanifluss eingerichtet werden, wuerde ich das als Schwaeche Israels interpretieren.
Israel kann dann die eigene Nordflanke nicht mehr ruhig und befriedet halten.
Israel kann dann eigentlich einpacken.
Normalerweise muss die Hisbollah gaenzlich vernichtet werden. Zumindest muss sie so geschwaecht werden, dass sie auf Jahrzehnte nichts mehr ausrichten kann.
Geht nicht, wenn man sich mit der Realität befasst
die können sowieso einpacken. Die IDF Soldaten fehlen überall in der Verwaltung, Müll Abfuhr, weil wie in den USA, Deutschland, man das Militär, Elite Einheiten deppert geimpft hat. Alles ws NATO ist und Partner ist eine Luft Gespinst, wo es nur um Geld und Posten geht
Einige Beobachter meinen ja, dass nach dem Abzug des Flugzeugtraegerverbandes ( Ford ) Israel die Hisbollah nicht mehr angreifen koenne, weil der Traegerverband eigentlich Israel bei einem Kampf gegen die Hisbollah im Libanon zur Hilfe eilen sollte.
Die Hisbollah wird alle Flugplaetze mit Raketen in Israel ausschalten, sodass die IAF dann handlungsunfaehig sein wuerde. Israelische Kampfjets koennten dann nicht mehr abheben... ?
Ich hoffe, dass das nicht der Fall sein wird, weil Israel dann faktisch verteidigungsunfaehig waere ? Mangels Luftueberlegenheit kann Israel nur sehr wenig gegen die Hisbollah ausrichten.
Die Hisbollah ist am Boden und aus der Luft ( Raketen ) ein ernst zu nehmender Gegner.
Im Grunde genommen haben die USA Israel mit dem Abzug des Flugzeugtraegerverbandes im Stich gelassen.
Z und seine Banderanazis in der Ukraine bekommen das jetzt auch zu spueren, wenn der US-Hegemon einen "Freund" ploetzlich im Stich laesst.
Die Afghanen haben das auch schon lernen muessen und Israel wird sich wirklich ueberlegen und umschauen muessen, ob die "Freundschaft" zu den USA wirklich die einzige Lebensversicherung fuer Israel und der Stein der Weisen gewesen ist ?
Ich wuerde mich jedenfalls nicht mehr nur allein auf die USA verlassen wollen.
Vor allem nicht nach dem Abzug des Flugzeugtraegerverbandes.
Ich hege sowieso schon laenger den Verdacht, dass woke LGBT-NWO-Hochverraeterzellen in den USA, der EU und im Mossad bzw. der IDF den Staat Israel ganz gezielt vernichten wollen.
Da wird sehr viel falsch gespielt. Ich bin extrem misstrauisch, weil Israel in eine extrem gefaehrliche Lage manoevriert worden ist.
Es geht jetzt wirklich um das nackte Ueberleben Israels.
Ich glaube, dass einige in Israel ganz lange Zeit falsch gespielt haben und dort Hochverraeter in den obersten Machtebenen sind.
Es wurden ueber einen langen Zeitraum viel zu viele Fehler gemacht und ich glaube hier nicht mehr an Zufall und reine Nachlaessigkeit.
Da wurde teilweise mit voller Absicht weggeschaut und nicht rechtzeitig Abhilfe geschaffen.
Zu ihm habe ich gestern hier einen Beitrag von der Hisbollah gebracht.
Er war ein grosser Koordinator und Organisator des Terrors gegen Israel im Rahmen der sog. "Achse des Widerstandes". Bei ihm sind viele Faeden zusammengelaufen und er hat die Terroristen der verschiedensten Fraktionen zusammengebracht.
Sein ganzes Leben hat er mehr oder weniger dem Dschihad gewidmet und er war deshalb innerhalb der Hamas eine herausragende Persoenlichkeit mit viel Ausstrahlung und Charisma. Zumindest aus Sicht der Achse des Widerstandes.
Laut Max Blumenthal soll er auch ein ganz wichtiger Gespraechspartner bei den Verhandlungen ueber die Geiseln in den letzten Wochen gewesen sein.
Lichtenstein hat hier also einen ganz wichtigen Verhandlungspartner bzgl. der Geiseln ausgeschaltet.
Max Blumenthal meint aktuell bei Richter Napolitano, dass deswegen sich die Situation fuer die verbliebenen israelischen Geiseln weiter verschlechtern duerfte.
Max Blumenthal hat das sehr drastisch ausgedrueckt.
https://www.youtube.com/watch?v=nENBRE8ykvM
Merkel war/ist nicht unzurechnungsfähig. Sie hat ihren "Glaubensbrüdern/-schwestern" schon damals erklärt, daß sie sich keine Sorgen machen müsse - im Ernstfall:
„Medinat Weimar“ - ein jüdischer Staat in Weimar
https://www.deutschlandfunkkultur.de...eimar-100.html
17.02.2012
Es ist schließlich keinZitat:
Wenn derzeit von Thüringen die Rede ist, denken viele spontan an die Zwickauer Terrorzelle. Angesichts dieser Tatsache klingt es zunächst wie ein schlechter Scherz, gerade in Thüringen einen jüdischen Staat zu errichten. Doch genau das fordert der israelische Künstler Ronen Eidelman.
Promovideo Medinat Weimar: „Einen Staat gibt es zwar noch nicht, doch im Internet werden jetzt schon patriotische Töne angestimmt: ‚Eretz Thuringia, das Land Thüringen‘. Medinat Weimar möchte einen jüdischen Staat in Thüringen errichten, mit Weimar als Hauptstadt.“
Ronen Eidelman ist Generalsekretär von Medinat Weimar.
Medinat Weimar, heißt es zum Beispiel in These zwei, löse nicht nur das Problem des jüdischen Traumas, deutscher Schuld und ostdeutscher Depression, sondern auch den Nahostkonflikt.
Khatib: „Den Nahostkonflikt kann man damit nicht lösen, man kann aber eine andere Vision von dem, was Zusammenleben, was aber auch Jüdisch sein, oder auch deutsch-jüdisch, oder auch, sagen wir palästinensisch-jüdisch-deutsch, in diesem Dreieck bedeuten würde, formulieren, ein anderer Vorschlag, in diese Richtung.“
Reiner Zufall,
dass wir ohnehin an den dortigen Massenmorde an den Palästinensern nicht nur mit Geld, sondern auch mit Waffen beteiligt sind.
Dominique Delawarde, Geheimdienstgeneral a.D., wirft Israel vor, im Gaza einen "kleinen Holocaust" zu begehen.
https://youtu.be/EbG52EDh-KM
Echt scheiße, wenn man als Deutscher nicht versteht, wie sehr ein hochrangiger Soldat der Erbfeinds dazu beiträgt, uns vom Schuldkult zu befreien.
Das ist nicht vergleichbar, weil die IDF in Gaza sehr human und ruecksichtsvoll agiert.
Putin sollte sich da Israel schon als Beispiel nehmen. Israels IDF ist absolut Vorbild hier.
Max Blumenthal uebertreibt da auch total, wenn er sagt, dass Israel einen Voelkermord in Gaza betreiben wuerde.
Das war im Iran nicht die Handschrift des Mossads, so jedenfalls gestern Abend israelische Iran- und Geheimdienstexperten im israelischen TV.
Kann mir sogar vorstellen, dass das ein Inside-Job des iranischen Terrorregimes gewesen ist, um jetzt Israel an den Pranger stellen zu koennen ?
Im Moment sollen viele Iraner von ihrer Regierung nicht gerade begeistert sein.
Vielleicht will das Regime so das Volk hinter sich vereinigen ?
Dominique Delawarde hat Israel zwei mal Völkermord vorgeworfen (petit holocauste, politique génocidaire). Er sagt völlig unmißverständlich, die Regierung Israels sei keinen Deut besser als Hitler und die Nazis.
Wem werd' ich eher glauben, einem Geheimdienstgeneral a.D., der sich bis jetzt immer durch große Korrektheit und Wahrheitsliebe ausgezeichnet hat, oder der israelischen Staatspropaganda?
Mir persoenlich ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass die grosse Mehrheit der Israelis keinerlei Probleme damit hat, was bzgl. der Zivilisten in Gaza geschieht.
Kollektiv steht die grosse Mehrheit der Israelis geschlossen hinter den Aktionen der IDF.
Sollten die Gazaner alle in den Kongo umziehen, ich glaube, die meisten Israelis haetten wirklich kein Problem damit ?
Der Mossad will eigentlich schon tunlichst vermeiden, dass unschuldige Zivilisten ums Leben kommen.
Die hohe Opferzahl unter den Zivilisten mit den 2 im zeitlichen Abstand gezuendeten Bomben spricht eher gegen die Handschrift des Mossads.
Der Mossad ist bekannt fuer hochpraezise chirurgisch durchgefuehrte Anschlaege, wie vielleicht zuletzt in Beirut ? Der Mossad legt darauf schon viel wert, also dass man seine Handschrift indirekt erkennen kann. Da schwingt auch Stolz auf die eigenen Faehigkeiten mit und das will man dann auch indirekt zum Ausdruck bringen, weil man den Feind auch abschrecken und in Furcht versetzen will.
Der Mossad wird es zwar nicht zugeben, ich tippe bei Beirut aber schon auf den Mossad.
Bei dem Anschlag gestern im Iran wuerde ich das mit dem Mossad aber eher verneinen wollen.
Wenn ich davon ueberzeugt waere, dass das im Iran gestern der Mossad gewesen ist, wuerde ich das schon hier so ganz offen im HPF zugeben und mitteilen.
Eine im Nebensatz versteckte Bemerkung Delawardes könnte man als verdeckte Holocaust-Leugnung auffassen (récit mensongère).
Ich weiß nicht, ob Israelis und Juden bemerkt haben, wie knapp sie neulich an einer Katastrophe vorbeigeschrammt sind: Palestine delivers HISTORIC speech at the UN Security Council - YouTube