AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die intelligenten werden überleben.
Und eingehegt, gefangen und "transformiert". Das Oben ändert über die weltweite Bevölkerungsreduktion die Machtverhältnisse, also den "Quotienten" zwischen Oben und Unten. Das Unten wird zurechtgestutzt, die Macht und die Organe von Oben bleiben jedoch erhalten. Damit verschiebt sich das Potential der Macht und festigt die globale Herrschaftsstruktur unter dem Vorzeichen des 5-zackigen und des 6-zackigen Sterns.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin geimpft und seit heute habe ich mein EU-Impfzertifikat.
Na und?
Nach der Gentherapie, die im Politsprech Impfung genannt wird, bist Du weiter potenziell ansteckend und kannst Dich auch immer noch anstecken.
Das sollte sich aber langsam herumgesprochen haben. Ist also Essig mit Privilegien für Gen-Therapierte. Also weiterin Maulkorb tragen und testen...
Dein supertolles Impfzertifikat kannst Du Dir an den Hut stecken...
Bevor ich es vergesse: Und die halbjährliche "Auffrischung" nicht vergessen, sonst gibt's Ärger mit Mutti.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich bin vollständig geimpft. Deine ersten beiden Sätze kommen etwas Wirr daher.
Zu deinem letzten Absatz sei gesagt, dass bei mir nichts abgeschafft wurde. Was hat die Würde des Menschen damit zu tun wenn der Staat Geld für den Test verlangt? Das sollte aber natürlich nur geschehen wenn jeder die Möglichkeit zur Impfung hat.
Ich finde es ist Asozial sich auf Kosten anderer ein Ticket zu beschaffen.
Rot: Als Steuer- und Beitragszahler habe ich deine Impfungen mitfinanziert.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Millionen Neger und Araber den Arsch pudern aber keine Test für deutsche Bürger zahlen wollen... Sehr schön! Die Impfkritiker wirds kaum stören, da die sich in der Regel wohl eh nicht testen lassen
Jup. Ich bin noch nicht ein einziges Mal getestet und habs auch nicht vor. Und selbst wenn ich mich impfen ließe, würde ich trotzdem konsequent jede Gelegenheit meiden, wo ich irgendeinem Lemming meinen Impfstatus nachweisen müsste. Das wäre mir nämlich deutlich zu blöd. Dann geht mein Geld eben weiter an amazon, ebay und co..
Für viele Impflinge ist die Impfung natürlich sowas wie ein Statusobjekt, die werden mit stolzgeschwellter Brust ihren Impfstatus vorweisen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
:gp: (Mangels grün)
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Und eingehegt, gefangen und "transformiert". Das Oben ändert über die weltweite Bevölkerungsreduktion die Machtverhältnisse, also den "Quotienten" zwischen Oben und Unten. Das Unten wird zurechtgestutzt, die Macht und die Organe von Oben bleiben jedoch erhalten. Damit verschiebt sich das Potential der Macht und festigt die globale Herrschaftsstruktur unter dem Vorzeichen des 5-zackigen und des 6-zackigen Sterns.
Die "da oben" sind größtenteils geimpft, und die intelligenten ziehen weg:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...n/_inhalt.html
Eine Million Fortzüge, und 1,2 Millionen "Zuzüge". In 10 Jahren bekommt jemand, der noch einen Nagel in die Wand schlagen kann, einen Meisterbrief.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich bin vollständig geimpft. Deine ersten beiden Sätze kommen etwas Wirr daher.
Zu deinem letzten Absatz sei gesagt, dass bei mir nichts abgeschafft wurde. Was hat die Würde des Menschen damit zu tun wenn der Staat Geld für den Test verlangt? Das sollte aber natürlich nur geschehen wenn jeder die Möglichkeit zur Impfung hat.
Ich finde es ist Asozial sich auf Kosten anderer ein Ticket zu beschaffen.
Hast du das geschrieben oder habe ich mir das eingebildet:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Richtig! Wenn jeder die Möglichkeit zur Impfung hat, sollte man das Testen kostenpflichtig machen. Es ist ein Unding das der Steuerzahler für Impfunwillige weiterhin die Kosten übernimmt.
beziehst dich also auf das experimentelle Gen-Therapieren/-Modifizieren, bzw. ging es im Kontext um die fascho-rassistische Aussage des Foristen phantomias
und daher nochmal: experimentelles Gen-Therapieren/-Modifizieren gegen WAS?
und davon machst du die Testeritis abhängig
Zudem erkranken und versterben gerade die experimentell Gen-Therapierten/-Modifizierten zu Tausenden
Wer kommt denn für deren Behandlung und Ausfälle auf?
Ich wäre niemals so bösartig und asozial hier zu fordern, daß diese bitteschön die Kosten dafür zu tragen haben, da sie sich unbedingt freiwillig einer experimentellen Gen-Therapie/-Modifikation unterziehen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Richtig! Und ich ich finanziere als Steuer- und Beitragszahler weiterhin deine Tests. Kannst ja mal nachschauen was teurer daherkommt. Hat es einen besonderen Grund warum du den Satz in meinem Zitat Rot markiert hast ohne es zu erwähnen?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Na und?
Nach der Gentherapie, die im Politsprech Impfung genannt wird, bist Du weiter potenziell ansteckend und kannst Dich auch immer noch anstecken.
Das sollte sich aber langsam herumgesprochen haben. Ist also Essig mit Privilegien für Gen-Therapierte. Also weiterin Maulkorb tragen und testen...
Dein supertolles Impfzertifikat kannst Du Dir an den Hut stecken...
Bevor ich es vergesse: Und die halbjährliche "Auffrischung" nicht vergessen, sonst gibt's Ärger mit Mutti.
Man will ja schließlich nicht, daß die Pharma-Mafia und ihre politischen Relais-Stationen verarmen
Zitat:
Zitat von
schlaufix
... Ich finde es ist Asozial sich auf Kosten anderer ein Ticket zu beschaffen.
Ist nicht asozial. Jeder zahlt die Steuern dafür.