AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bei mir das Gleiche. Auch in der Firma mit ca. 400 Mitarbeitern, bisher kein einziger Fall, alles nur Verdachtsquarantänen.
Eben. Verdacht.
Zitat:
Zitat von
marion
da ca 99% der Bevölkerung Carola völlig ignorieren, musst du auch übelst suchen um jemanden zu finden :D
Ich suche seit Monaten.
Ehrlich. :)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komisch. Bei mir im Unternehmen seit März knapp 15 Covid19–Fälle, mein Onkel, eine Freundin meiner Mutter in Bottrop.
Du Merkel-Troll verbreitest hier doch Systempropaganda!
Zitat:
Zitat von
marion
und weiter im Text: 19 von wievielen Leuten, wieviele erkrankt, schwer erkrankt an Maschine , tot , Vorerkrankungen, Blutgruppe etc... dieser Positivtest sagt erst mal rein gar nichts aus
Die Frage war wieviele Covid19 Erkrankte man im Umfeld kennt, darauf habe ich geantwortet. Soweit ich weiß waren drei Schwererkrankte darunter, keiner der drei mit bekannten Vorerkrankungen, eine Frau mit 40 ist verstorben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du Merkel-Troll verbreitest hier doch Systempropaganda!
Ich beobachte mit wachsender Erregung die sich hier bahnbrechende Massenverblödung. Mir persönlich ist es scheissegal was wer glaubt, oder denkt, oder glaubt zu denken.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Oh Gottogott!
Da wird doch nix passiert sein?
Früher ist in TÜB nie jemand gestorben!
Gar niemals nie nicht.
:gib5:
Du Merkel-Troll verbreitest hier doch SystemANGSTpropaganda!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Oh Gottogott!
Da wird doch nix passiert sein?
Früher ist in TÜB nie jemand gestorben!
Gar niemals nie nicht.
:gib5:
Immer dasselbe Getrolle. Langweilig.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ich suche seit Monaten.
Ehrlich. :)
das glaube ich dir :gib5:, ich nämlich auch
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Frage war wieviele Covid19 Erkrankte man im Umfeld kennt, darauf habe ich geantwortet. Soweit ich weiß waren drei Schwererkrankte darunter, keiner der drei mit bekannten Vorerkrankungen, eine Frau mit 40 ist verstorben.
Ausnahmen brechen die Regel, das bestreitet ja auch keiner, du kennst anscheinend die Ausnahmen
Jetzt geht es in diesem Thema für beide Seiten nur noch sich Troll-/Propaganda und Systemknechtsvorwürfe um die Ohren zu schlagen.
Es geht schon lange nicht mehr um Austausch. Eigentlich schon seit April nicht mehr. Aber nun gewinnt das ganze an Fahrt.