AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nur Idioten freuen sich wenn andere Krank werden.
Ich schrieb „Zahlen hochgehen“. Keiner wird krank bei einem falsch–positiven Testergebnis Du Muschi!
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Auch ich freue mich auf den Herbst. Weil Annalena dann Bundeskanzlerin ist. Mit meiner Stimme, übrigens!!
Sehr schön.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Weniger lüften und weniger Sport wegen zu viel Sauerstoffverbrauch kommt ja auch noch. Da dürften dann besonders Sportler zur Kasse gebeten werden.
Es geht schon los:
Zitat:
Auf Druck des Verfassungsgerichts: Regierung erhöht CO2-Sparziel auf 65 Prozent
https://www.focus.de/panorama/welt/b..._13264719.html
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Egoistische, asoziale Reiserückkehrer, fehlende Abstandseinhaltung, gegenseitiges Anhusten und -spucken.
Ja, so in etwa stelle ich mir das Marketing vor...:haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich freue mich auf Herbst wenn die Zahlen trotz Impfung wieder hochgehen. Bin gespannt was die Begründung sein wird.
Egal, Hauptsache ich kann dann wieder ins Home Office.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei Euch Staatsdiener gibt‘s Homeoffice? Macht es einen Unterschied ob ihr im Büro oder Homeoffice Nickerchen macht?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du lebst ja IMMER NOCH?
Bei dieser schröckkklichsten Pannendemie ever?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mit meiner auch!
Bin dabei...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei Euch Staatsdiener gibt‘s Homeoffice? Macht es einen Unterschied ob ihr im Büro oder Homeoffice Nickerchen macht?
Ja sicher! Da kann er zu Feierabend nicht geweckt werden, und durchschlafen!
Zitat:
Zitat von
tosh
Sogar die Blöd, Merkels Sprachrohr schießt seit einiger Zeit scharf gegen das Merkel.
Mich wundert es nicht, sie ist bei USrael in Ungnade gefallen da sie Nordstream 2 untertützt und den Atomvertrag mit dem Iran.
Mit Corona hat das nichts zu tun.
KKR will mit Springer Geld verdienen, das ist das Wichtigste. Ob die jetzt daneben noch eine politische Agenda fahren, die dem Springerclan zuwiderläuft, darüber kann man trefflich spekulieren. Aber Springers waren und sind auch so stramme Transatlantiker/Zionisten.
Klar sollte eins sein: Dieselbe Bildzeitung kann heute problemlos auf Seite 1 titeln: "Warum Wodarg doch recht hatte", morgen: "So gefährlich sind die Querdenker", übermorgen: "Impfchaos - Merkel muß weg" und am Tag danach: "So meistert Mutti die Krise" und so weiter im Kreis. Bei Welt ist es prinzipiell dasselbe, nur etwas "seriöser" aufgemacht.
Über NS2 wird nicht von Springer entschieden, ich bezweifle, daß Kravis, Döpfner und Friede wirklich so größenwahnsinnig sind, das zu glauben.