AW: Coronavirus - Covid-19
Muster Beispiel, wenn es die Übernahme eines Staates durch Kriminelle gibt: als "State Capture" bekannt, wie die Aussenpolitik, schon lange zeigt. und non der "Corona" Wahn, um Betrugs Forschung, PCR Test auch noch zu finanzieren
Die deutsche Schmiergeldindustrie
Korruption in der Politik – Bundestag verhindert Aufklärung
Von Frederik Richter, Correctiv
19.10.2020, 1
https://www.t-online.de/nachrichten/...fklaerung.html
Wie die totale Korruption Deutschland vernichtet
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10420072
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nicht kalt im Januar, nicht heiss im Sommer.
MINUS 24 im Schnitt,
in der Spitze sicher auch mal MINUS 40 Grad,
nee nee....
braucht kein Mensch.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mein Beispiel war eben auf die Schnelle dieser Test, um die korrekte EU-Zulassungskennzeichnung zu illustrieren.
Es ging um die Kennzeichnung für In-Vitro-Diagnostik, und ich bin so lange davon überzeugt, dass diese CE-Zulassungsmarkierung auch auf den Packungen und Beipackzettteln der PCR-Testkits aufgedruckt ist, bis mir jemand das Gegenteil beweist.
Wer nämlich ein solches Produkt in den europäischen Markt ohne diese CE-Zulassung und Kennzeichnung einführen würde, würde sich strafbar machen.
Siehe auch EU-Medizinproduktegesetz.
Na ja, auch die können Ausnahmen beschliessen ähnlich der FDA (Emergency Authorization) was ja auch gemacht wird. Ist alles eine Frage der Definition - sprich ruf den Ausnahmezustand aus und schon darfst Du auch damit testen, weil ja eine Notfallsituation besteht.
Bild -> https://www.nsmedicaldevices.com/wp-...x-Angle-v1.jpg
PDF -> fda.gov/media/142193/download
Und ja, auch darauf ist das IVD zu finden, jedoch mit der Einleitung von "For use under the Emergency Use Authorization (EUA) only" was auch auf der Packung wieder zu finden ist.
Zitat:
Zitat von
Atomwaffel
Das halte ich für ein Gerücht. Darüberhinaus geht es mir auch um andere Maßnahmen. Ich will mir nicht vorstellen, wie die Zahlen aussähen, wenn die Leute Samstags ins volle Fußballstadion gehen und Abends mit tausenden feiern und dann schön zum Sonntagsbrunch zu den Großeltern
Statistik das richtige Wort
Genießt die Woche, wenn es bald viele Helloween Partys gibt wird das eine Ausrede für Hausdurchsuchungen werden und dann eine Ausrede für einen 2. Lockdown
In 2 Wochen sperren die uns wieder daheim ein, Sportvereine etc... sind dann zu und du musst einen Zettel vom Arbeitgeber einstecken haben wenn du Pendelst.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Meinst du jetzt die Juden haben die Seuche losgelassen oder die Juden haben die Seuche erfunden und es gibt sie garnicht, und trotzdem machen Länder mit, die jetzt nicht gerade als Freunde der Juden bekannt sind, oder kontrollieren die Juden auch die Länder, die sich judenfeindlich geben? Und wen den Juden eh schon alles gehört und sie alles kontrollieren, dann machen sie ja ihre eigenen Geschäft kaputt, so ganz will mir das nicht einleuchten.
Wenn die Hochfinanz am Ende monopolartig und global alles durch wenige Konzerne beherrscht und die mittelständische Konkurrenz ausgeschaltet ist, dann ist das genau in deren Sinne. Und welche Länder sind denn derzeit "judenfeindlich"?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deutschland hat Geld wie Dreck und die EZB druck massenhaft Scheine. Die EU muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein.
Und warum zahlst du nun gerne? Schließlich willst du ja das mehr Prämien gezahlt werden. Vielleicht ist dir aber auch nicht ganz klar das du selbst die Prämien zahlst!
Zitat:
Zitat von
navy
har sogar Drosten mal gesagt, die Masken sind unnütz. Aber die liefern nur noch was die Politik Deppen wollen. Masken halten keine Viren ab, und Millionen sind gefälschte Masken sowieso
Wer seine Maske 8-10 Stunden am Tag vollrotzt und vollhustet, wird sogar eher krank.
Zitat:
Zitat von
mick31
Genießt die Woche, wenn es bald viele Helloween Partys gibt wird das eine Ausrede für Hausdurchsuchungen werden und dann eine Ausrede für einen 2. Lockdown
In 2 Wochen sperren die uns wieder daheim ein, Sportvereine etc... sind dann zu und du musst einen Zettel vom Arbeitgeber einstecken haben wenn du Pendelst.
Hattest du schon mal ne Ausgangssperre?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
60 erachte als zuviel. Selbst ne heftige Grippe, inklusive Viren, kann man mit Fieber und ohne Medikamente ausheilen. Es braucht halt Zeit. Unser Körper kann schon ne Menge ab.
Fieber dezimiert nicht die Viren, sondern die Zellen die solche grade vermehren.
40 oder 42 °C haben praktisch überhaupt keinen Einfluß auf Mikroorganismen.
80°C nur begrenzt und nur einige, wie Hefen z.B.
Effektive Sterilisation findet bei 121°C unter Sattdampf statt.
Selbst das, wenn zu kurz, beeindruckt Sporen von Schimmel oder einigen Bakterien nur mäßig.