AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tun sie das?!
Leider lebe ich nicht in Japan. Und ineffiziente Arbeit lasse ich mir nicht vorwerfen.
"Plump" hat mir gefallen! Warum haben die Japaner eigentlich den Bau noch nicht komplett automatisiert? Warum gibts da in vielen Bereichen eben noch immer Handarbeit? Zu viele Menschen auf der kleinen Insel, die man beschäftigen muss...irgendwie?!
Die meisten Handwerker, die ich kennenlernte, waren leider saudumm.
Daher mache ich auch alles selbst. Sie sind generell viel zu plump, z.B. hatte ich hier so einen Dachdecker, der mir erst mal die neu gestrichene Farbe an der Terrasse verschmierte, weil er die Dachpappe einfach raus riss und schöne Schlieren verursachte, statt erst mal systematisch abzukleben.
Japaner sind generell schlauer, daher arbeiten sie auch mit Robotern und machen sich nicht die Knochen kaputt.
---
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du zahlst wohl gerne, oder warum willst du die Prämien ausweiten?
Deutschland hat Geld wie Dreck und die EZB druck massenhaft Scheine. Die EU muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein.
Weil es so gut ist.
"Das Corona-Virus hat Deutschland erreicht. Bisher verläuft die Krankheit bei den Infizierten harmlos.
Bei Verschwörungstheoretikern und Populisten steigt die Fieberkurve hingegen steil an."
https://www.youtube.com/watch?v=EnR2_1r9Trk&t=92s
"Krankheit verläuft harmlos."
https://www.youtube.com/watch?v=ZTCyVhmWYAc
Der Kanal von "odysseus" wurde damals von Youtube nach mehreren Corona-Videos gelöscht,
wo der Kanalbetreiber schon ab Mitte Januar 2020 vor Corona gewarnt hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=dANGR9n1Hys
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wozu ein Beipackzettel, wenn nach der EU-Direktive (konkret das Medizinproduktegesetz 98/79/EG bzw. die IVD-Richtlinie für In-Vitro-Diagnostika) die Packung mit der dafür vorgesehenen Kennzeichnung (unmissverständlich für die Anwender) auf die Zulassungsprüfung hinweist?
Schau doch mal eine der Packungen an:
Da ist sehr gut die Zulassungskennzeichnung CE IVD zu sehen (Im Volltext: Für In-Vitro-Diagnostik zugelassen).
Mein Gott....
Ähm das ist aber kein PCR Test sondern ein IgG/IgM Test (Antikörper) - der wird mit Blut gemacht und nicht mit Abstrichen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Daher mache ich auch alles selbst. Sie sind generell viel zu plump, z.B. hatte ich hier so einen Dachdecker, der mir erst mal die neu gestrichene Farbe an der Terrasse verschmierte, weil er die Dachpappe einfach raus riss und schöne Schlieren verursachte, statt erst mal systematisch abzukleben.
Japaner sind generell schlauer, daher arbeiten sie auch mit Robotern und machen sich nicht die Knochen kaputt.
---
Du verallgemeinerst immer mal wieder. Kann das sein?! Ich habe Akademiker kennengelernt, die Blöd wie ne Schippe Pilze waren. Genau diese Leute haben mich fürstlich entlohnt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir haben 300 Euro steuerfrei bekommen.
Unseren Eltern helfen wir auch, wo es nur geht. Ist bei meinen Eltern allerdings auch schwierig. Die wohnen ne Stunde entfernt...wenn ich gut durchkomme.
Genau wie Schwiegermutter .
Die wohnt noch in ihrem eigenen Häuschen , aber wie gesagt , wenn alle Stricke reißen kann sie für ein paar Wochen zu uns !
Und Muttern wohnt gerade mal 10 Minuten entfernt , Seniorenwohnanlage , alle eigene Wohnungen , aber mit Pflegedienst , der morgens und abends oder wie man ihn braucht kommt .
Die fahren mit den Senioren auch einkaufen oder erledigen kleinere Dienste !
Einkäufe machen auch gerne mal die Haushaltshilfen !
Ist eine sehr schöne Anlage , alles Barrierefrei .
Sie fühlt sich dort pudelwohl !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das ist auch eine andere Mentalität. Hier wird ja geradezu von den eigenen Kollegen verlangt, dass du dich kaputt machst. Nach dem Motto: Was nicht anstrengend aussieht ist keine Arbeit. Hier freut man sich halt wenn es dem anderen schlecht geht. Deswegen klappt die Spalterei ja auch so gut. Als ob man deswegen gleich was gewinnt, wenn andere verlieren. Nur Neid und Missgunst und lieber gegeneinander arbeiten als miteinander.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das haben die zur Tarnung gemacht, damit niemand den Juden auf die Schliche kommt.
Ich verstehe nur nicht, warum man hier die offzielle Fassung in Zweifel ziehen muss. Es gab die spanische Grippe, die amerikanischen Ureinwohner wurden durch die normale Grippe fast ausgerottet, die Grippe ist eine potentiell tödliche Krankheit, Corona ist nochmal einen Ticken gefährlicher als die normale Grippe, gefährlich genug, dass die meisten Regierungen sich weltweit genötigt sehen, das öffentliche Leben herunterzufahren. Was ist daran nicht plausibel? Wer im mittleren Alter erkrankt wird kaum sterben, könnte aber für Wochen in der Arbeit ausfallen und im schlechtesten Fall bleibende Schäden davon tragen und für immer für den Arbeitsmarkt ausfallen, das sind auch hohe volkswirtschaftliche Kosten, ganz abgesehen davon, dass bei steigenden Infektionszahlen die Menschen auch ohne Zwangsmaßnahmen auf viele Aktivitäten verzichten würden. Wer wäre denn zu Beginn der Seuche ausgerechnet nach Wuhan in den Urlaub geflogen? Ob mit oder ohne Lockdown werden die wirtschaftlichen Folgen dramatisch sein, weltweit, wer könnte daran ein Interesse haben, warum ausgerechnet die Reichen oder geldgierige Juden?
PS: Habe eine Gruppe zum Thema eingerichtet, gefühlt scheinen ja 90% der User nicht an die Seuche zu glauben, so macht das Diskutieren keinen "Spaß", wer also das Thema ernst nimmt und abseits der Verschwörungstheorien diskutieren möchte ist gerne eingeladen, d.h. nicht, dass man den Kurs der Regierung gut finden muss.
Weil es anscheinend auch untergegangen ist.
Bodo Schiffmann ist jetzt auch für Masken und Abstand , aber nicht nur 1,5 Meter sondern gleich 5 Meter. :appl:
https://www.youtube.com/watch?v=HqlOQa-PqwI&t=1s
Zitat:
Zitat von
truthCH
Ähm das ist aber kein PCR Test sondern ein IgG/IgM Test (Antikörper) - der wird mit Blut gemacht und nicht mit Abstrichen.
Mein Beispiel war eben auf die Schnelle dieser Test, um die korrekte EU-Zulassungskennzeichnung zu illustrieren.
Es ging um die Kennzeichnung für In-Vitro-Diagnostik, und ich bin so lange davon überzeugt, dass diese CE-Zulassungsmarkierung auch auf den Packungen und Beipackzettteln der PCR-Testkits aufgedruckt ist, bis mir jemand das Gegenteil beweist.
Wer nämlich ein solches Produkt in den europäischen Markt ohne diese CE-Zulassung und Kennzeichnung einführen würde, würde sich strafbar machen.
Siehe auch EU-Medizinproduktegesetz.