Du hast Recht, man sollte den kompletten Beitrag von Die lesen. hier der link dazu
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11830581
Druckbare Version
Du hast Recht, man sollte den kompletten Beitrag von Die lesen. hier der link dazu
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11830581
Tausende Gazaener sollen wohl eine neue Heimat im Kongo finden koennen.
Natuerlich alles ganz freiwillig.
Israel in talks with Congo and other countries on Gaza ‘voluntary migration’ plan
Senior official says Jerusalem working on postwar resettlement of Palestinians from Strip; some ministers tout Saudi Arabia as destination for Gazans seeking construction work
By SHALOM YERUSHALMI
Today, 12:09 pm
...
https://www.timesofisrael.com/israel...igration-plan/
03.01.2024, 22:45 Uhr
Israel verhandelt mit dem Kongo über die Umsiedlung von Bewohnern des Gazastreifens
...
https://www.kommersant.ru/doc/644200...ource=smi2_agr
Na Ja! Das koennte die wenigen Gegner Israels auf die Idee bringen alle Israeliten nach Sansibar zu deportieren. Sansibar gehoert zu Tansania und ist eine Insel auf der nicht nur Pfefferplanzen sondern auch Zwiebeln wachsen. Zwiebeln sind ja bekanntlich neben gefillte Fisch und Matzen der Juden Lieblingsspeise. Fische gibt es im Kuestengebiet um Sansibar herum, auch mehr als genug! Fuer gedeihliches " Juedisches Leben " der Israeliten ist folglich auf Sansibar gesorgt!
Rabbiner Shlomo Bentolila kann die Deportation der Israeliten nach Sansibar organisatorisch hilfreich unterstuetzen! :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=GUpGRXT18R8Zitat:
Juedische Allgemeine / 06.06.2017 / von Markus Schönherr
KONGO
»Afrikaner lieben Juden«
Rabbi Shlomo Bentolila über Chabad und jüdisches Leben
Rabbi Bentolila, Sie leben seit 26 Jahren in der Demokratischen Republik Kongo. Wie kam es dazu? Seit 1987, als ich noch Student an der zentralen Lubawitscher Jeschiwa in New York war, wurde ich wiederholt in mehrere Länder Zentralafrikas geschickt, um mich um jüdische Gemeinden zu kümmern.
Wir organisierten Barmizwa-Feiern und Themenabende. 1991 sandte mich der Lubawitscher Rebbe gemeinsam mit meiner Frau in die Demokratische Republik Kongo, die damals noch Zaire hieß. Am Tag, an dem der Golfkrieg ausbrach, landeten wir mit unserer Tochter in der Hauptstadt Kinshasa. Ursprünglich komme ich aus Montreal und meine Frau aus Mailand. Unsere Kinder wuchsen hier in Afrika auf. Als sie 13 oder 14 waren, haben sie das Land verlassen, um in Kanada, den USA, Frankreich und Italien eine jüdische Ausbildung zu erhalten.
In Ihren Aufgabenbereich fallen etliche Länder. Wie funktioniert die Koordinierung der jüdischen Gemeindezentren und Schulen in Zentralafrika? Da es in Kinshasa eine lebhafte jüdische Gemeinde gibt, entschlossen wir uns, von hier aus das jüdische Leben zu fördern und ein Bewusstsein für unsere Tradition zu schaffen. Von Beginn an hielten wir engen Kontakt mit den verstreuten Gemeinden in Zentralafrika.
Rabbinatsstudenten und ich selbst besuchten sie regelmäßig. Später brachten wir Torarollen für Barmizwa-Feiern bis nach Eritrea oder Ghana und Wein und Mazzot für den Sederabend bis nach Sansibar oder Burkina Faso.
Chabad Zentralafrika wurde über die Jahre zur wichtigsten Anlaufstelle für alles Jüdische in der Region. Und seit es das Internet gibt, sind wir noch intensiver in Kontakt mit den jüdischen Gruppen. Zudem konnten wir in fünf Ländern Chabad-Häuser errichten – dort dient jeweils ein Paar als Gesandte. Alle erstatten uns Bericht und werden durch Spenden unserer Organisation oder von örtlichen Sponsoren finanziert.
Kümmern Sie sich mehr um jüdische Expats oder um afrikanische Juden? Um beide.
Was unterscheidet Ihre Arbeit von der eines Rabbiners in Europa oder Amerika?
Wasser, Strom, Medizin – Afrika lässt dich erkennen, dass nichts selbstverständlich ist. Wenn Strom oder Wasser ausfällt, geht das Leben dennoch weiter. Zugleich erkennt man, wie viel mehr man leisten muss, um den Leuten zu helfen. Leider spielt in Afrika der Faktor Zeit eine untergeordnete Rolle, und ich persönlich habe es aufgegeben, eine Uhr zu tragen. Am schwierigsten ist es, sich von seinen Kindern zu trennen, wenn sie im jungen Alter eine Schule im Ausland besuchen.
Welche kulturellen Hürden mussten Sie überwinden?
Ich glaube, die Methoden des Westens eignen sich schlecht für diesen Kontinent. Afrikaner haben ihre Kultur, und die Integration in eine Gemeinde bedeutet nicht, dass sie ihre Bräuche und ihre Lebensweise aufgeben. Inzwischen gibt es international herausragende afrikanische Künstler, Wissenschaftler und Schriftsteller – aber sie sollten ihr afrikanisches Erbe nicht vergessen.
Wie wurden Sie von den Afrikanern aufgenommen?
Afrikaner lieben Juden, und Chabad besitzt einen hohen Stellenwert. :haha:
Ich erinnere mich an einen Bootsausflug an einem Sonntag. Als wir an einem Fischerdorf vorbeifuhren, erkannten wir einen Schriftzug an einem der Häuser: »Nichts kann verdammt werden, was bereits gesegnet ist. Gott segne Israel.«
In meinen 26 Jahren in Afrika wurde ich von vielen afrikanischen Regierungschefs empfangen, die uns alle ihre Zuneigung bestätigten. :haha:
Kongos Präsident Joseph Kabila sandte zu unserer 20-Jahr-Feier einen Vertreter mit einer herzerwärmenden Botschaft. Persönlich habe ich in keinem der 15 Länder, die ich in Afrika bisher bereist bin, Antisemitismus erlebt – nur großen Respekt gegenüber Juden. Die lokale Bevölkerung gab uns den Spitznamen »Volk aus dem Buch«.
Rabbiner Shlomo Bentolila leitet vom Kongo aus die Niederlassungen von Chabad Lubawitsch in Zentralafrika. Mit ihm sprach Markus Schönherr.
https://www.juedische-allgemeine.de/...-lieben-juden/
https://i.postimg.cc/XN9qgL4D/alpha-z.gif
Die Zwiebel ist der Juden Speise,
Das Zebra trifft man stellenweise.
Zitat:
Wilhelm Busch - Naturgeschichtliches Alphabet
https://www.projekt-gutenberg.org/wb...20stellenweise.
Ein Wunder ist das nicht, wenn man im Talmud nachliest!
der talmud oder die sittenlehre des judenthums - ZVAB
Das ist die Verfassung Israels!Zitat:
Was gilt nun von den anderen Völkern, die sich trotz der Juden erlauben, auf der Welt zu sein und sich des Sonnenlichts freuen?
Sind die Körbe, in die man Stroh und Dünger tut 86), sie haben nur die Seele, die dem Vieh und den Tieren gegeben ist 87); weshalb der Talmud zu seinen Gläubigen sagt: Ihr
der Talmud zu seinen Gläubigen sagt: Ihr werdet Menschen genannt, die Völker der Welt aber werden nicht Menschen, sondern Vieh geheißen 88); oder in einigen Unterarten:
die Israeliten werden Menschen genannt, weil ihre Seelen von Gott sind, die Nichtisraeliten aber, deren Seelen von dem unreinen Geist stammen, werden Schweine geheißen 89);
wiewohl die Völker der Welt die Gestalt haben, wie die Israeliten, so sind sie doch nur ein Affe gegenüber den Menschen, (d.h. den Israeliten) 90).
Alle Lebens-Gemeinschaft von Juden mit Nichtjuden ist verboten. Es ist auch unmöglich, daß die Juden unter die übrigen Völker vermischt werden sollten 91).
Hütet euch, sagt der Rabbi Menachem 92), und mischt euch nicht unter sie, nehmt auch keine Weiber von ihnen und gebt ihnen auch keine zur Ehe. Als der König Nebukadnezar dem Ben Sira seine Herrschaft anbot, wenn er seine Tochter zur Frau nehmen wollte, erwiderte dieser: ich bin ein Menschenkind, und kann kein Vieh heiraten 93). Das verständliche Verbot des Moses 94);
Verflucht sei, wer bei einem Vieh liegt, wird vom Rabbi Abarbenel 95)
auf eine solche Mißheirat bezogen. - So ist es auch verboten, einem Nichtjuden die Geheimnisse des Gesetzes zu offenbaren; wer sich dessen schuldig macht, der tut so viel, als wenn er die ganze Welt zerstörte 96).
Verboten ist ferner, einen Nichtjuden zu grüßen 97), von einem Nichtjuden ein Almosen zu nehmen, oder ihm eine Gunst zu erweisen 98), oder auch nur etwas Rühmliches von ihm zu sagen 99). Zum Schluß diene noch folgende Talmudregel 100), um zu zeigen, wessen sich die Juden von den Gojim versehen, die sie so gründlich verachten:
Es soll sich ein Jude überhaupt nicht mit den Gojim auf dem Wege gesellen. Trifft er aber einen Goi, so läßt er ihn rechts gehen, steigen sie hinauf oder hinunter, so soll der Jude oben sein, damit der Goi nicht auf ihn werfe, ihn umzubringen; der Jude soll sich auch nicht vor dem Goi bücken, damit er ihm nicht die Hirnschale zerschmettere.
Die antike Version wird angepasst, wie es erforderlich ist - aber der Goi bleibt ein Vieh.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass sich sogar die größte Lüge, die Protokolle, bewahrheiten...
Du ahnunglose transatlantische Sprechpuppe betaetigst Dich als westliches Politikphrasenschwein. Ich bin kein Antisemit und finde arabische Semiten sogar sympathisch. Allerdings hasse und verachte ich abgrundtief organisiert kriminelle Juden bzw. Israeliten. Allen voran dabei die Verbrecher des internationalen Finanzjudentums und ihrer Politikmarionetten des rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudbandenregimes in Israel.
Sogenannter Antisemitismus ist eine völlig normale Gegenreaktion auf psychopathisches Verhalten, in dem Fall von Juden. Bei allen anderen ebenso völlig normalen Gegenreaktionen gegen Angehörige anderer ethnischer/religiöser Gruppen gibt es nicht so ein komisches Wort dafür. Ach doch, dann wird es wohl "Rassismus" genannt.
Die Regierungen dieser Staaten wurden nach und nach von Zionisten infiltriert und erobert, von daher keine Überraschung, dass die Vasallentreue halten. Eine wichtige Rolle bei der Machtausübung der Infiltratoren spielt dabei Medienmacht, Zensur sowie Kompromat (z.B. Epstein & Co.).Zitat:
Glücklicherweise gibt es verschiedene Staaten, allen voran Deutschland, die Israel nie fallen lassen werden.
Die USA Frankreich Großbritannien und Italien gehören auch dazu
Sind treue Vasallen, entweder durch Indoktrination oder durch Erpressung.
Hisbollah betteln um die Atombombe
Tod von Hamas-Topkommandeur
Hisbollah-Führer droht Israel mit Kampf »ohne Beschränkung«
Für Hisbollah-Führer Hassan Nasrallah ist klar, wer Saleh al-Arouri in Beirut tötete: Er droht Israel mit einem Krieg, in dem es für seine Kämpfer »keine Regeln« geben werde.
03.01.2024, 19.45 Uhr
https://www.spiegel.de/ausland/hassa...5-15bc5e479b72
Genau das ist der Plan, warum die "false flag" Operation geduldet wurde, auch die Finanzierung.
Ethnische Säuberungen und Vertreibung aus dem Gaza, das war der Langzeit Plan des B. Netanjahu. Schrieben wir hier inklusive des Mossad und IDF Planes, Warnungen im Oktober. Ägypten sollte die Gaza Leute übernehmen, die weigerten sich aber den Unruhe Herd mit Terroristen Ausbildung zu übernehmen.
IDF, Verteidiungsminister, Regierung und die Tagesschau, berichtet nun sogar über Vorgänge in Israel
die Justiz Reform, auch deshalb brauchte Netanjahu, Galand, eine Ablenkung wie den 11.9.2001
https://www.youtube.com/watch?v=4Dh3pae7CqE
Es wird keinen Nuklearschlag im Nahen Osten geben! Die militaerische Kampfkraft der Hisbollah im Libanon und der Iraner mit konventionellen Waffen reicht voellig aus, um das Likudregime in Israel zu entmachten.
Der " Iron-Dom " (Luftabwehrschutzschirm) ueber Israel kann weder Drohnen noch Hyperschall-Marschflugkoerper erkennen. Wenn die Hisbollah genug Drohnen von den Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran bekommen und die Iraner ihre mit Hilfe der Russischen Foederation und VR China entwickelten Hyperschall-Marschflugkoerper zeitgleich zum Einsatz bringen, sind alle militaerische Ziele in Israel binnen 3 Minuten ausgeschaltet.
" Bibi the King " wird keine israelischen Nuklearwaffen einsetzen. Falls er den Praeventivschlag der Hisbollah und Revolutionaeren Garden ueberleben sollte, setzt sich der Psychopath Benjamin Netanyahu gemeinsam seiner Mischpoke und dem Likudschurkenkabinett als Exilanten in die USA ab.
In Truemmerland Israel uebernehmen dann die sozialistischen Politiker der " Taubenparteien " ohne Wahlen, die Macht und setzen gemeinsam mit den Arabern und Iranern die laengst ueberfaellige Zwei-Staaten-Loesung, den Abzug der Restbestaende ueberlebender IDF Truppen und israelischen Siedler aus den voelkerrechtswidrig besetzten Gebiete (Westjordanland, Golanhoehen und Gaza) durch.
Israel hat nur eine extrem geringe Landflaeche die in etwa der Groesse von Berlin-Brandenburg entspricht. Um das Likudregime militaerisch zu entmachen reichen 1000 vom Libanon und Syrien auf auf den Weg gebrachte Kampfdrohnen mit konventionelle Sprengstoff und 50 zeitgleich vom Iran abgeschossene Hyperschall-Marschflugkoerper mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen.
Der israelische " Iron Dom " kann beide Waffengattungen weder erkennen noch zerstoeren.
Bevor das israelische Militaer ueberhaupt reagieren kann, sind das Likudregime und die IDF erledigt.
* Die Journalisten der Tagesschau kennen nicht den Unterschied zwischen Hyperschall-Marschlugkoerpern und ballistischen Raketen. Dabei ist der Unterschied fuer die militaerische Schlagfertigkeit bzw. fuer die Reaktionszeit des Gegners entscheiden. Hyperschall-Marschflugkoerper muessen im Gegensatz zu ballistischen Raketen nicht den Umweg ueber das Orbit nehmen und sind daher fuer alle bisher entwickelten und im Einsatz befindlichen Luftabwehrsystem nicht erkennbar. Die Reaktionszeit der IDF im Falle der Einsatzes iranischer Hyperschall-Marschflugkoerpern geht gegen Null, weil die Flugzeit von derZitat:
Tagesschau.de / 06.06.2023
Mittlerer Osten
Iran präsentiert eigene * Hyperschallrakete
Nur knapp zwei Wochen nach der Präsentation einer neuen Mittelstreckenrakete hat der Iran nun eine eigene * Hyperschallrakete vorgestellt. Sie könne alle Abfangsysteme in der Region überwinden, behauptete die staatliche Nachrichtenagentur.
Der Iran hat erstmals eine eigene * Hyperschallrakete vorgestellt. Die Rakete vom Typ "Fattah" (persisch "Eroberer") wurde von den Luftstreitkräften der Revolutionsgarden präsentiert. An der Veranstaltung nahm auch Präsident Ebrahim Raisi teil. Die "Fattah" soll laut der staatlichen Nachrichtenagentur Irna eine Geschwindigkeit von bis zu 18.500 Kilometer pro Stunde erreichen und 1.400 Kilometer weit fliegen können. Damit könne sie jedes Flugabwehrsystem der Region überwinden.
Unabhängig überprüfen lassen sich diese Angaben bislang nicht - Belege, dass die Rakete wirklich so leistungsfähig ist, wurden nicht angeführt. Präsident Raisi erklärte, die Rakete werde "das Land stärker machen" und "den Ländern der Region Sicherheit und stabilen Frieden bringen". Im November hatte der Iran die Produktion der Rakete angekündigt, die auch Atomsprengköpfe tragen können soll. Die Internationale Atomenergiebehörde IAEA hatte damals besorgt reagiert. Der Iran hatte vor knapp zwei Wochen bereits eine neue Mittelstreckenrakete vorgestellt.
https://www.tagesschau.de/ausland/as...attah-100.html
Westgrenze des Iran bis Israel < 3 Minuten liegt und die Hyperschall-Marschflugkoerper nicht von der Luftueberwachung erkennbar sind.
Iranische Hyperschall-Marschflugkoerper erreichen Geschwindigkeiten von 18.500 km/h (308 km pro Minute) Die Entfernung von der Westgrenze des Irans bis Tel Aviv liegt < 900 km. Hinzu kommt noch das die Topography des Iran den gleichzeitigen Start mehrerer Hyperschall-Marschflugkoerper aus den Gebirgsregionen der iranischen Westgrenze, ein erheblicher geostrategischer Vorteil ist.
https://i.postimg.cc/T35g3PCB/iran-i...r-901x960.webp
Zitat:
Der Pragmatismus / 11.04.2022
DOSSIER: KRIEG
Das ewige Duell: Iran gegen Israel
https://www.derpragmaticus.com/r/konflikt-israel-iran
IM Erika spach von der "Existenz Israels", was wohl bedeudet, daß im Falle einer Zerschlagung Israels durch seine Feinde, seine Neugründung auf deutschem Boden vorgesehen ist. Das wäre ein guter Grund Merkel rückwirkend für unzurechnungsfähig
zu erklären und sämtlichen "ihrer" Beschlüsse die Gültigkeit zu entziehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels
(...) In ihrer Rede vor der Knesset am 14. Mai 2008 erklärte sie, Israels Existenzrecht zu schützen gehöre für Deutschland zur „Staatsräson“.(...)
Irgendwann ließ sie, so weit ich mich erinnere, im Bundestag auch den Satz fallen :"Die Existenz Israels ist Teil der deutschen Staatsräson."
Konnte ein ensprechendes Video allerdings nicht finden.
Aktueller und überaus passend dazu werden "Neubürger" bereits entspechend "vorbereitet".
https://www.youtube.com/watch?v=Vyg2VJPie9k
Wer Deutscher werden will, soll sich zum Existenzrecht Israels bekennen | DW Nachrichten
Vielleicht bald auch "Wer Deutscher bleiben will."
Das sehen die selbst auserwählten Babyverstümmler ganz anders:
"Der Sicherheitsberater der israelischen Regierung versuchte derweil offensichtlich, die Lage zu entschärfen. Der mutmaßliche Angriff galt allein der Hamas, betonte Mark Regev dem US-Sender MSNBC. "Wer auch immer das getan hat, es muss klar sein, das dies keine Attacke auf den libanesischen Staat war. Es war nicht einmal eine Attacke auf die Hisbollah." Er sagte weiterhin: 'Wer auch immer diesen Angriff ausgeführt hat, ist sehr chirurgisch genau vorgegangen und hatte es auf ein Hamas-Ziel abgesehen."
https://www.tagesschau.de/ausland/as...oetet-100.html
Völkerrechtlich magst du Recht haben, zum Glück wette ich nie.
Ich halte auch das nicht für einen Angriffskrieg gegen den Libanon und bleibe dabei:
"Aber ich glaube trotzdem nicht dass sie den Libanon oder gar Iran angreifen, bin dafür abzuwarten."
Ein richtiger Angriffskrieg der hochnäsigen Kinder des Teufels ist natürlich nicht auszuschliessen, deshalb der Rückruf der Deutschen und Schweden aus dem Libanon.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
...
Ja terroristischen Massenmord sollte man lieber abstreiten, aber das man ohne Kriegserklärung einen souveränen anderen Staat bombardiert jetzt ist schon erklärungsbedürftig
Libanon dürfte damit jegliche eigene Souveränität verlieren, wenn jeder da einfach großflächig Bomben abwerfen kann
https://www.youtube.com/watch?v=1g6N-dDa2xM
hat der Libanon eigentlich auch das Recht auf uneingeschränkte Selbstverteidigung? Die Heuchelei des Westens ist doch in den Konflikten offensichtlich
Überraschend ist die Unkenntnis der LGBT-Leute.
Noch überraschender ist, dass der sog. "Herr Israels" Sodom und Gomorrha auslöschte (Wohl j. Zeitreisende mit 2 Kofferatombomben) wo Lot, der Verwandte Abrahams inmitten einer gar sehr sündigen Bevölkerung mit Schwulen wohnte, wohl um ihn nicht schwul werden zu lassen - deshalb müßte der "Herr Israes" jetzt eigentlich Tel Aviv, die j. Schwulenhauptstadt von Nahost atomar auslöschen.
Vielleicht bedient er sich dazu ja der BRICS mit einer Nuklearwaffe Russlands oder Chinas...
Dummerle, das ist längst vielfach bestätigt, auch im HPF.
Und unsere Hampelmännerregierung überdenkt wie man sieht die Staatsräson keineswegs, sie verstärkt im Gegenteil die Unterstützung für das j. Verbrecher-Regime.
Pixelschubser schubst in meinem Mülleimer mal wieder falsche Pixel:Es geht den teuflischen Zionisten nur am Rande um Öl und Gas, hauptsächlich geht es ihnen darum durch Völkermord und Landraub ihr Eretz Israel zu vergrößern. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/diablo.gif
Falsch.
Merkel sagte:
Die Sicherheit Israels ist oberste Staatsdoktrin der BRD
http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A
s. o.
Allerdings sprach Merkel auch vom Existenzrecht Israels, und verknüpfte dieses mit der Daseinsberechtigung Deutschlands:
Die Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel
Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2...eischen-union/
...
Die Israeliten sehen sich als " auserwaehlt " die Metamorphose vom Sklavenvolk zum Ausbeutervolk durchzumachen.
Dazu ist ihnen jedes Mittel recht und daher gehoeren zur Metamorphose die Instrumente der Arglistkeit, des Betruges, der Erpressung, der Noetigung, des Diebstahls, des Raubes, der Entrechtung, der Unterwerfung und des Voelkermordes.
Merkel sagte und versprach zu Vielen, während ihrer verheerenden Amtszeit, zu viel, zu unterschiedlichen Zeitpunkten und Anlässen auch mitunter durchaus auch einander Inkompatibles.
Immerhin bin ich (ein wenig) beruhigt, hinsichtlich der Gründung eines Judenstaates auf deutschem Boden, allerdings nicht hinsichtlich
eines islamischen Staates...
Wir sind praktisch in Kollektivhaft, sollte Israel verlieren, dann gibt es durchaus als verbindlich auslegbare Stellungnahmen bundesrepublikanischer Repräsentanten und Behörden, die "den Juden" und deren "all"mächtigen US Lobby, dessen Neugründung auf dem Territorium der Bundesrepublik in Aussicht stellen. Da die Bundesrepublik, de Facto keine "inneren Angelegenheiten" mehr hat, wäre dann die UN zuständig, die diese europäische "Lösung" wahrscheinlich begeistert durchwinken würde, mit "standing ovations".
Welche Bundesländer würden ihre Existenz der Israels wohl opfern müssen, würden deren Einwohner diese aufgeben und umziehen ?