AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
tosh
Er braucht vor allem die Atomwaffen bei uns für den Erstschlag gegen Russland, wodurch wir wiederum zum Ziel von russischen Abwehrraketen würden.
Nun Donald hätte diese sicher nicht in Europa oder Deutschland gebraucht/stationiert und schon gar nicht gegen Russland.
Zitat:
Zitat von
ganja
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ich meine, was ich geschrieben habe. Wenn du das Video anklickst, weißt du vielleicht was ich meine...
Die Reden werden wieder langweiliger. Es wird wieder weniger zu lachen und fremdschämen geben.
Es ist sogar ein Markenzeichen, wenn die Fälscher Bande, jubelt, das was extrem faul ist, wie man an der Wahlbeteiligung schon sah.
EU Medien, zeigen das twitter Betätigungsfeld der UvL, die gratuliert auch Jo Biden, denn man will Krieg Profite. Ein Beweis, das ordentlich gefälscht wurde, denn die machen immer sehr aktiv mit, wenn man Wahlfälschungen organisiert schon im Balkan
Shortly after Joe Biden won the US presidential elections over Donald Trump, the chiefs of EU institutions congratulated the Democratic candidate and Vice-President Kamala Harris, as Europe seeks to strengthen transatlantic relations.
“The EU and the USA are friends and allies, our citizens share the deepest of links. I look forward to working with President-elect Biden”, the Commission President Ursula von der Leyen wrote in a Twitter post on Sunday.
https://www.neweurope.eu/wp-content/...w_56382592.jpg
https://www.neweurope.eu/article/eu-...loser-us-ties/
Zitat:
Zitat von
ganja
...
Mal schauen, ob er dann noch den Rückhalt der Republikaner hat. Wäre wohl auch ein Novum (meines Wissens), dass ein abgewählter Präsident später nochmals zur Wahl antritt. Ich glaub nicht daran. Auch wäre Trump dann älter als Biden jetzt...
Nein, einmal gab es das schon. Grover Cleveland war es, der mal 4 Jahre pausierte, bis er zur zweiten Amtszeit antrat! Der war übrigens ein Demokrat.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Jaaaaa! Besonders unmoralisches Hndeln kannst von dem egomanischen Vollidiot lernen. :kirre:
Selbstbewusstsein, kämpfen und niemals aufgeben kann man von Trump lernen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, einmal gab es das schon. Grover Cleveland war es, der mal 4 Jahre pausierte, bis er zur zweiten Amtszeit antrat! Der war übrigens ein Demokrat.
Danke für die Richtigstellung :)
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun Donald hätte diese sicher nicht in Europa oder Deutschland gebraucht/stationiert und schon gar nicht gegen Russland.
Habe "Er" inzwischen abgeändert in "Trump".
Der Volldepp hatte schon versucht einen Angriffskrieg gegen Syrien zu starten.
Und die Atomwaffen hat er natürlich in Deutschland gelassen und nicht abgezogen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Seine Tochter hat aber nicht den Durchsetzungswillen geerbt, die will aufgeben. Ahnt die denn nicht, dass die gesamte Familie im Knast danach endet, wenn Trump aus dem Amt raus ist? :D
Zitat:
Zitat von
ganja
Danke für die Richtigstellung :)
Habe ich zufällig vor 3 Tagen gelesen, sonst hätte ich das auch nicht gewusst.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Seine Tochter hat aber nicht den Durchsetzungswillen geerbt, die will aufgeben. Ahnt die denn nicht, dass die gesamte Familie im Knast danach endet, wenn Trump aus dem Amt raus ist? :D
Auch Jared Kushner?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das haben tollwütige Kampfhunde auch.