AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du solltest das zionistischen Propagandadreckschleudern hierzuforum nahebringen.
Ich habe im ach so kritischen "Spiegel"-Forum darauf aufmerksam gemacht, dass Salafisten, islamistische Fundamentalisten und Sektierer aller Art Ihre Milizen losschicken um staatliche Einrichtungen, Polizeistationen und Regierungstruppen zu attackieren, Hama 2.0 aus 1982 sozusagen - das Gesindel, was man als "syrische Bürger" , "das Volk" oder "demokratische Opposition" tituliert.
Ich bin dort fast in der Luft zerissen worden, zumal weitere Beiträge meinerseits offenbar zensiert wurden.
Die Systemmedienverarsche zeigt also durchaus die gewünschte Wirkung. Glücklicherweise lassen sich der Libanon, die Russen und Chinesen in der UNO diesmal nicht von islamistischen Terroristen instrumentalisieren. Dafür tröten bei uns SPD und vor allem Grüne wieder ins Horn. Man fragt sich wirklich, mit welchen "Informationen" die versorgt werden.
Och, die wissen schon, wie der Hase läuft. Aus Parteidisziplin und Karrieregründen nicken sie aber ab, was die gekaufte Parteispitze ihnen vorsetzt.
Es gibt zwischen den "Demokraten" in der EU und in den USA einerseits und den Islamisten in Libyen und Syrien andererseits offenbar eine stillschweigende Übereinkunft, wonach bei einem Sieg der Islamisten den Neokolonialisten ein umfangreicher Zugriff auf die Wirtschaft ihrer Länder zu gestatten ist. Eine Privatisierung der Staatsbetriebe versteht sich von selbst.
Dafür dürfen die Islamisten ganz demokratisch die Sharia einführen, die (weibliche) Hälfte ihres Volkes aus dem öffentlichen Leben verbannen und ihren Bevölkerungsüberschuss in Europa entsorgen.
Zitat:
Zitat von
navy
Libyen ist als weitere NATO Verbrecher Operation enttarnt. Die sind einfach auch zublöde, was bei dem kriminellen Sauhaufen schon lange nicht wundert.
Aber Libyen ist nicht so einfach zu knacken, wie alle anderen souveränen Staaten vordem. Was in Libyen abgeht ist zum Nutzen von Syrien. So einfach wie sich Russen und Chinesen für den Libyenkrieg über den Löffel barbieren ließen, gelingt es dem Westen nun nicht mehr in Syrien und bei weiteren ähnlichen Überfällen auf fremde Staaten, die nicht so funktionieren wie die Auguren es gerne hätten.
Der Libyenkrieg öffnet den Völkern die Augen über die Operationen der NATO, die selbst von deren Mitgliedern nicht gut geheißen werden. Vielleicht ist dies ihr letzter große Einsatz. Insofern hat er auch noch sein gutes, wenn auch mit Blut, Tränen und Zerstörung erkauft.
Zitat:
Zitat von
Buella
Sieht ganz so aus, daß dieser kriminelle Sauhaufen kräftig in die Scheiße gelangt hat!
Aber Hauptsache, es wurde wieder ein Land destabilisert, daß sich nicht mehr unter die Knute der Hochfinanz und Welt-Plünderungs-Mafia begeben wollte und dabei war, sich von diesen Verbrechern zu lösen!:O
Libyen ist noch dabei, wenn auch unter Qualen und Demütigungen, sich vom Druck des Imperiums und seiner Vasallen zu lösen. Sollte dies den Libyern endgültig gelingen, wird sich im NO so einiges ändern. Dafür wird allein schon Gaddafi sorgen.
Zitat:
Zitat von
fatalist
NATO-weite Nachrichtensprerre und Zensur
Bengasi ist der Sitz der von der NATO bezahlten Contra-Regierung. Der Ort spielt ergo eine nicht ganz unbedeutende Rolle und Kämpfe dort, erst recht nach der Ermordung des übergelaufenen Generals Younis, sollten doch die Schlagzeilen beherrschen. Stattdessen ist über die Kämpfe in Bengasi für die Konzern- und Staatsmedien offenbar NATO-weit die Zensur verhängt worden. ARD/ZDF/Springer/Mohn gehorchen ohne zu Murren. Die dortigen Journalisten halten brav die Klappe
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/
Sehr guter Blog, alle Videos dort verlinkt.
Der Bodenkrieg hat begonnen, das will man uns verschweigen.
Die Armee Katars ist dort am Kämpfen.
Ich finde es auch ausgezeichnet, wie uns dieser Blog informiert. Was für ein Glück, dass es das Internet gibt. Hoffentlich bleibt es uns in dieser Form erhalten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du solltest das zionistischen Propagandadreckschleudern hierzuforum nahebringen.
Naja es mag hier schon manche geben, die das alles durch die rosarote Brille sehen. Doch gibt es aber auch kritische Stimmen wie z.B. Soshana. :]
Zitat:
Ich habe im ach so kritischen "Spiegel"-Forum darauf aufmerksam gemacht, dass Salafisten, islamistische Fundamentalisten und Sektierer aller Art Ihre Milizen losschicken um staatliche Einrichtungen, Polizeistationen und Regierungstruppen zu attackieren, Hama 2.0 aus 1982 sozusagen - das Gesindel, was man als "syrische Bürger" , "das Volk" oder "demokratische Opposition" tituliert.
Ich bin dort fast in der Luft zerissen worden, zumal weitere Beiträge meinerseits offenbar zensiert wurden.
Hast du von Speichellesern wirklich etwas anderes erwartet.:rolleyes:Viele dieser Leute sind Gutmenschen und denken eben dementsprechend. Für diesen Menschenschlag ist die MB so was ähnliches wie die christliche Caritas. Dass das natürlich vollkommen an der Realtität vorbeigeht interessiert diese Sturköpfe herzlich wenig.
Zitat:
Die Systemmedienverarsche zeigt also durchaus die gewünschte Wirkung. Glücklicherweise lassen sich der Libanon, die Russen und Chinesen in der UNO diesmal nicht von islamistischen Terroristen instrumentalisieren. Dafür tröten bei uns SPD und vor allem Grüne wieder ins Horn. Man fragt sich wirklich, mit welchen "Informationen" die versorgt werden.
Das ist das Gleiche wie mit Fukushima. Wenns nicht nach dem gewünschten Muster läuft wird eben einfach nicht mehr oder falsch darüber berichtet um die eigenen Schäfchen ruhig zu halten.
Da war die deutsche Wochenschau ehrlicher- sie zeigte Woche für Woche, wie sich die Front ans Reich schob. Bei der Medienverarsche Libyen beginnt die Wochenschau vor Tripolis, setzt dann Wochen aus und berichtet dann plötzlich von der Stadtgrenze Bengasi. Je eher der Islamistenputsch niedergeschlagen ist, desto besser.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich kann mir nicht vorstellen, daß katarische Bodentruppen dort offen mit katarischen Hoheitsabzeichen auf ihren Schützenpanzern kämpfen?
Dies wäre ein ganz klarer völkerrechtlicher Verstoß gegen den UN-Beschluß, wobei die Nato selbst diesen Beschluß ja schon seit Monaten ad absurdum führt/bombt!?(
Was schert die Schergen im Land und die NATO in der Luft, die gegen Libyen ihr Unwesen treiben, schon das Völkerrecht und der UN-Beschluss? Die haben ihr eigenes Recht der Stärke. Diesmal aber beißen sie sich allem Anschein nach damit die Zähne aus.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich war schon seit Beginn des nicht-gerechtfertigten Angriffs auf Lybien der Meinung, dass der Westen die falsche Seite unterstützt und dabei bleibe ich auch.[...]
Ich hab´s ein wenig anders in Erinnerung. Bevor ich mich festlege, werde ich aber noch ein wenig lesen. Wenn ich richtig liege, kam Dein "Schwenk", als Du gemerkt hast, das die Rebellen fundamentale Islamisten sind. Vorher war für Dich die Revolution in Libyen doch eine prima demokratische Sache. Aber wie gesagt, ich will das erst noch mal in Ruhe nachlesen.:D
Zitat:
Zitat von
Steiner
Welcher antisemitische Hohlkopf hat denn diesen idiotischen Artikel geschrieben. Das hört sich ja glatt nach einem Streicher 2.0 an. Kein vernünftig denkender Israeli könnte ein interesse daran haben, dass eine einigermaßen zuverlässige Regierung durch unkontrollierbare Islamisten ersetzt wird. Du solltest da vielleicht eher in Richtung Iran oder Saudi Arabien blicken.
Das Israel ein großes Interesse an der Beseitigung Gadaffis haben könnte ist unwahrscheinlich. Aber der Iran oder Saudi Arabien stecken auf gar keinen Fall hinter dem Überfall. Sonst hätten die sich direkt daran beteiligt, wie das anscheinend bei Katar der Fall ist.