AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau das ist der Punkt. Warum sollten sich auch keine Bruchstücke bei Geimpften finden lassen?
Bei den meisten "Infizierten" waren es auch nur diese Bruchstücke, die meist aus einer temporären, nicht infektiösen Besiedelung der Schleimhäute stammten. Im Grunde findet man bei jedem Abstrich ein Sammelsurium an Mikroorganismen(Bakterien, Pilze, Sporen, Viren), wenn man nur intensiv genug sucht. Das sind aber keine Infektionen. Eine Infektion liegt vor, wenn vermehrungsfähige Krankheitserreger im Blut nachgewiesen werden(siehe Kochsche Postulate). Wir werden seit über einem Jahr verarscht.
Die beste Impfung der Welt, kann eine solche Besiedelung der Schleimhäute verhindern.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bei den meisten "Infizierten" waren es auch nur diese Bruchstücke, die meist aus einer temporären, nicht infektiösen Besiedelung der Schleimhäute stammten. Im Grunde findet man bei jedem Abstrich ein Sammelsurium an Mikroorganismen(Bakterien, Pilze, Sporen, Viren), wenn man nur intensiv genug sucht. Das sind aber keine Infektionen. Eine Infektion liegt vor, wenn vermehrungsfähige Krankheitserreger im Blut nachgewiesen werden(siehe Kochsche Postulate). Wir werden seit über einem Jahr verarscht.
Die beste Impfung der Welt, kann eine solche Besiedelung der Schleimhäute _ verhindern.
Irre ich mich, oder fehlt da das Wort nicht ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Eridani
Der Platz als Ur-Ahnin der globalen Umweltbewegung wird ihr wohl erhalten bleiben - in alle Ewigkeit.....
.
.. spätestens wenn auch der letzte Vollidiot erkannt hat , daß alles nur ein Schwindel war , es keinen "von Menschen gemachten Klimawandel" gibt wird man sie als Hexe verfluchen ...
Zitat:
Zitat von
Eridani
"Impffolgen?" Weltweit werden bald über 1 Mrd. Menschen geimpft sein...und die werden dann alle irgendwann schwer krank und sterben?
Das käme ja einer geplanten Dezimierung der Menschheit gleich.
Wo holst Du Dir denn immer diese Schauergeschichten her?
Dann erkläre mir mal den Unterschied zwischen Lebendimpfstoff, Totimpfstoff und das, was man jetzt gegen Cubid spritzt, und erkläre mal, wie die Impfung wirken soll. Wie lange gibts Gen"impfungen"?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Irre ich mich, oder fehlt da das Wort nicht ? :hmm:
Ich denke er ist nicht gegen einen Impfstoff. Es soll eben der beste(!) sein.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die beste Impfung der Welt, kann eine solche Besiedelung der Schleimhäute verhindern.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Irre ich mich, oder fehlt da das Wort nicht ?
.
... ohne Viren kann der Mensch nicht überleben .. :hmm: ...
Ausgehend der These, dass die Menschen nicht an einem SARS-COV-Virus sterben, so müsste es andere Erklärungen für den Tod und Erkrankung dieser Menschen geben.
Hier wird versucht zu erklären was die Krankheit covid-19 auslöst.
(ACHTUNG - Das Video ist nichts für Menschen die der Systemmeinung und Schulwissenschaft anhängen - am besten gar nicht anklicken!)
https://www.youtube.com/watch?v=6HbrKJR7hSo
Zitat:
Zitat von
KatII
Dafür ist man bei Gentherapie vorne mit dabei, bei der neuen Konjunkturwelle. Hätteste bloß Bio studiert, wa? :D
Gentherapie ist Kindergarten, weil ja nur Bedienung von Software.
Solche Medikamente, Impfstoffe werden ausschließlich am Computer designed, unter Zuhilfenahme von Baukästen und KI-Methoden.
Drosten, dieser Türke usw. können gar nichts, außer Software zu bedienen und ihre Sequencer anzuschmeißen.
Und da stecken auch jede Menge Chips und Bauteile drin, die nicht in der BRD produziert werden, geschweige denn, dass die BRD
auf dem Feld der KI irgendeinen Fuß in der Tür hätte. Alles nur Maulhelden hier. Die Post geht ganz woanders ab.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gentherapie ist Kindergarten, weil ja nur Bedienung von Software.
Solche Medikamente, Impfstoffe werden ausschließlich am Computer designed, unter Zuhilfenahme von Baukästen und KI-Methoden.
Drosten, dieser Türke usw. können gar nichts, außer Software zu bedienen und ihre Sequencer anzuschmeißen.
Und da stecken auch jede Menge Chips und Bauteile drin, die nicht in der BRD produziert werden, geschweige denn, dass die BRD
auf dem Feld der KI irgendeinen Fuß in der Tür hätte. Alles nur Maulhelden hier. Die Post geht ganz woanders ab.
---
HINTERHER sieht vieles Geniale einfach aus, wie Kindergarten. So einfach wie z.B Fischer Dübel, mit denen der Fischer Multimillionär wurde, oder auch Amazon, von Bezos. Das Problem dabei ist meist nur, dass VORHER keiner drauf kam bzw. es realisierte.
Zitat:
Zitat von
LOL
HINTERHER sieht vieles Geniale einfach aus, wie Kindergarten. So einfach wie z.B Fischer Dübel, mit denen der Fischer Multimillionär wurde, oder auch Amazon, von Bezos. Das Problem dabei ist meist nur, dass VORHER keiner drauf kam bzw. es realisierte.
Es ist nicht Geniales, was die tun. Sie sitzen auf der Spitze der Pyramide und bedienen ein paar Hebel.
Es geht um die Frage, ob die BRD bei solchen Technologien führend wäre, wie jemand behauptete, und ich habe bewiesen, dass dem nicht so ist.
Die heutige BRD besteht aus Maulhelden, staatlich alimentierten Fresseaufreißern und Versagern.
---