AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich hatte schon immer das Gefühl das die Grüne Partei die Gründung eines ausländischen Geheimdienstes ist.
Jutta Ditfurth ex Grüne, ein Zitat ungefähr.
"Nach meinem Vortrag in Washington, kam ein US Offizier zu mir und schnauzte mich an, ohne uns würde es sie(Partei) gar nicht geben"!
Alles normal. Und Joschka Fischer durfte erst Aussenminister werden, nachdem er 1998 dem Kosovo Krieg zustimmte. Punkt
Und die Ratten Partei, des Hirnlosen Nichts, macht lustig weiter von der Verantwortung der Überschwemmung abzulenken. Es war Politische Arroganz, Dummheit und kriminelle Unfähigkeit.
Heutiger Artikel von einer Grünen Motte, lenkt ab
Flutkatastrophe im Ahrtal: Bahnbrechende Erkenntnisse ein Jahr danach
07. Juli 2022 Claudia Wangerin
Hochwasser in Altenahr am 15. Juli 2021. Foto: Martin Seifert (CnndrBrbr at German Wikipedia) / CC0 1.0
Eine Bundestagsdebatte über "Lehren für die Zukunft des Bevölkerungsschutzes" erweckte den Eindruck, dass seit dem Jahrhunderthochwasser noch nicht viele Konsequenzen gezogen wurden.
Seit der Flutkatastrophe im Juli 2021 ist fast jeder zehnte Bewohner aus dem Ahrtal weggezogen. Ein knappes Jahr danach wurde an diesem Donnerstag im Bundestag über "Lehren für die Zukunft des Bevölkerungsschutzes" debattiert.
........
Faeser hält "Neustart" für nötig
"Wir brauchen einen Neustart im Bevölkerungsschutz", sagte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) in der Bundestagsdebatte – nicht nur hinsichtlich der Flutkatastrophe, sondern auch mit Blick auf den Krieg in der Ukraine. "Wir sorgen für ein neues, modernes Warnsystem", versprach sie.
https://www.heise.de/tp/features/Flu...h-7165614.html
Niemand ist verantwortlich, :appl:
Weiter geht es in der Käse Grünen PR
Lebensmittelkrise: "Schwerer Diebstahl" gegen Verschwendung
07. Juli 2022 Claudia Wangerin
https://www.heise.de/tp/features/Leb...g-7164669.html
Aber Trottel der Grünen, muss sich für likea produzieren
Und auch im Sommer sollten wir gerade - nicht nur in Bus und Bahn - sondern da, wo Menschen im Innenraum zusammenkommen, Masken stärker einsetzen.
Janosch Dahmen, Grünen-Gesundheitsexperte
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ahmen-100.html
Der Kerl ist einfach Irre. Im Frühjahr
Berlin. Der gesundheitspolitische Sprecher der Grünen-Fraktion, Janosch Dahmen, hat vor der Ministerpräsidentenkonferenz die Länder aufgefordert, flächendeckende Gastronomieschließungen in Betracht zu ziehen und eine FFP2-Maskenpflicht einzuführen. „Die Länder sollten jetzt in Erwägung ziehen, die Gastronomie, Bars, Clubs und Veranstaltungsorte zu schließen“, sagte der Politiker dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). „Wenn sie sich dagegen entscheiden, ist die flächendeckende Einführung von 2G plus das absolute Minimum.“
Dahmen für FFP2-Masken-Pflicht
https://www.rnd.de/politik/corona-ga...Q6GXHO5TU.html
*** Grüne Volksfeinde auf Erfolgskurs. Stromabschneider, Gasabschneider, Halsabschneider
.
... Das Spitzenpersonal der Grünen ist politisch unerfahren und agiert dilettantisch. Doch gerade diese Defizite machen die Verbotspartei zur idealen Spielfigur der globalistischen Mächte. Verarmung, Planwirtschaft, Gleichschaltung, Diktatur, Weltkrieg:
Mit den Päderasten in der Bundesregierung wird ein Deutschland entstehen, das wir nicht mehr wiedererkennen werden. ...
.
... www.anonymousnews.org/meinung/strom-gas-leben-gruene-eliten-gegen-das-volk/ ...
.
.. welche dummen deutsche Bürger haben die gewählt ?? ..
*** Fledermaus-Massaker durch Windräder: Die Folgen grüner Umweltpolitik ***
.
... Die Windkraft gilt als wichtiger Baustein der Energiewende und soll dabei helfen, die Abhängigkeiten von Öl und Kohle zu verringern. Doch der unbeirrte grünideologische Siegeszug der Windräder rottet vielerorts in Deutschland ganze Tierarten aus, so auch die Fledermaus. Dass Windräder aufgrund ihrer vollkommenen Abhängigkeit vom Wetter nicht nur untauglich sind, in einer unbeständigen Windregion wie Deutschland die Energieversorgung flächendeckend sicherzustellen, und dass daran auch eine – umweltzerstörerische und landschaftsverschandelnde – Vervielfachung der installierten Kapazitäten nichts ändert, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Doch der unbeirrte grünideologische Siegeszug der Windräder sorgt auch für ein regelrechtes Massaker unter verschiedenen Tierarten ...
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/gruene-umweltpolitik-fledermaus-massaker-durch-windraeder/ ...
.
... DIE GRÜNEN sind ja auch für das Insektensterben verantwortlich ! begreifen die Wähler dieser GRÜNEN ja auch nicht ! ...
Zitat:
Zitat von
romeo1
Inzwischen habe ich leider Zweifel daran, dass selbst eine Strom-, Gas- und Wasserrationierung die deutschen Schlafschafe zum Aufwachen bringt.
E
Sicher nicht. Sogar im Gegenteil. Viele der Links grünen Gutmenschen finden diese Rationierungen ganz super und möchten es grundsätzlich haben und haben auch noch Ideen das Essen zu rationieren.
*** unsere tolle intelligente und hochstudierte äußere Ministerin : *** http://www.bing.com/videos/search?q=...9423&FORM=VIRE ** ***
Ich weiß nicht wer alles bei der Gründung der Grünen Partei Pate stand, das die Stasi der größte Geburtshelfer war das halte ich für wahrscheinlich. Es fiel um 1990 auf was die Stasi alles bei diesen linken Dunstkreis bespitzelt hat, wie zum Beispiel die TAZ, und es gab in den Reihen der Grünen auch viele IMs. Hätte der BND oder der VS die Grünen bespitzelt hätte es ein riesen Theater gegeben, aber bei der Stasi nahm man das schweigend hin.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich hatte schon immer das Gefühl das die Grüne Partei die Gründung eines ausländischen Geheimdienstes ist.
Jutta Ditfurth ex Grüne, ein Zitat ungefähr.
"Nach meinem Vortrag in Washington, kam ein US Offizier zu mir und schnauzte mich an, ohne uns würde es sie(Partei) gar nicht geben"!
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich weiß nicht wer alles bei der Gründung der Grünen Partei Pate stand, das die Stasi der größte Geburtshelfer war das halte ich für wahrscheinlich. Es fiel um 1990 auf was die Stasi alles bei diesen linken Dunstkreis bespitzelt hat, wie zum Beispiel die TAZ, und es gab in den Reihen der Grünen auch viele IMs. Hätte der BND oder der VS die Grünen bespitzelt hätte es ein riesen Theater gegeben, aber bei der Stasi nahm man das schweigend hin.
Die Gründung der Grünen war ein wichtiger Bestandteil der Agenda, die gegen Deutschland gerichtet ist.
Agenden können sich oftmals über Jahrzehnte hinziehen, bis sie ihren finalen Zweck erfüllt haben... :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Gründung der Grünen war ein wichtiger Bestandteil der Agenda, die gegen Deutschland gerichtet ist.
Agenden können sich oftmals über Jahrzehnte hinziehen, bis sie ihren finalen Zweck erfüllt haben... :hi:
Sogar über Jahrhunderte. Das geht alles Schritt für Schritt bis die meisten Menschen versklavt und unwiderruflich internationalisiert sind.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Sogar über Jahrhunderte. Das geht alles Schritt für Schritt bis die meisten Menschen versklavt und unwiderruflich internationalisiert sind.
Agenden müssen nicht automat. schlecht sein. Agenden gibt es überall, sowohl in der Politik, als auch in der Wirtschaft ect.
Eine Agenda ist im Prinzip ein Plan, an dessen Vorgaben man sich orientiert...