AW: ISIS - Islamischer Staat - IS
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
das ist so eine unfaire kampfweise und gemein. der westen hat nicht ein bisschen ehre im leib.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
das ist so eine unfaire kampfweise und gemein. der westen hat nicht ein bisschen ehre im leib.
Das ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis, dass Angelsachsen an Perfidie auf dieser Welt nicht mehr zu überbieten sind. Weltweite Dominanz erreicht man eben nicht durch Ritterlichkeit. Und was diese flüchtenden Kellerasseln im Video angeht: Bitte keine unnötigen Tränen vergießen! Der Ami beseitigt lediglich das, was er selber bei den Saudis bestellt und von ihnen ausgeliefert bekommen hat. Und wenn der Ami will, wird die nächste Fuhre schon morgen geliefert und in Syrien als "stärkste Terrororganisation der Welt" umetikettiert, "deren Bekämpfung noch Jahre dauern wird", eben deshalb weil sie so verdammt stark sind.
PS: Wenn du genau hinschaust, siehst du übrigens, dass er bemüht ist die Esel am Leben zu lassen. :D
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
Das ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis, dass Angelsachsen an Perfidie auf dieser Welt nicht mehr zu überbieten sind. Weltweite Dominanz erreicht man eben nicht durch Ritterlichkeit. Und was diese flüchtenden Kellerasseln im Video angeht: Bitte keine unnötigen Tränen vergießen! Der Ami beseitigt lediglich das, was er selber bei den Saudis bestellt und von ihnen ausgeliefert bekommen hat. Und wenn der Ami will, wird die nächste Fuhre schon morgen geliefert und in Syrien als "stärkste Terrororganisation der Welt" umetikettiert, "deren Bekämpfung noch Jahre dauern wird", eben deshalb weil sie so verdammt stark sind.
PS: Wenn du genau hinschaust, siehst du übrigens, dass er bemüht ist die Esel am Leben zu lassen. :D
Kein Mensch ist eine "Kellerassel".
Ich nehme an es sind Taliban. Die können doch nichts dafür das sie an Allah glauben und einen Gottesstaat errichten wollen. Sie handeln nur folgerichtig aus der Überzeugung die man ihnen anerzogen hat.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Kein Mensch ist eine "Kellerassel".
Ich nehme an es sind Taliban. Die können doch nichts dafür das sie an Allah glauben und einen Gottesstaat errichten wollen. Sie handeln nur folgerichtig aus der Überzeugung die man ihnen anerzogen hat.
Natürlich empfiehlt es sich ab und zu auch mal einen Blick auf den Titel des Strangs zu riskieren, in welchem man gerade schreibt.
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
Die Gegend war nie ruhig, die Baathisten töteten und folterten Millionen Shiiten und Kurden. ...
Quelle? Beweis?
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
....
Das ist mir auch aufgefallen, Tierliebe scheinen die Angelsachsen ja dann doch noch von uns gelernt zu haben! :D
Nur ein Esel war einmal zu nah dran, alle anderen kommen davon. Ich bin nebenbei überrascht, wie ruhig die bleiben, sind wohl einiges gewöhnt!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur ein Esel war einmal zu nah dran, alle anderen kommen davon.
Doch, so 2 bis 3 Esel hat er definitiv erwischt, aber da musste er auch Prioritäten setzen. :D
Zitat:
Ich bin nebenbei überrascht, wie ruhig die bleiben, sind wohl einiges gewöhnt!
Wen meinst du? Den Helikopterpilot und seinen Vorgesetzten, bei dem er sich das "Clear To Engage" abholt? Oder die Esel?
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
Doch, so 2 bis 3 Esel hat er definitiv erwischt, aber da musste er auch Prioritäten setzen. :D
Ist ein paar Tage her, dass ich es mir ansah und ich meinte, dass es nur ein Esel war.
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
Wen meinst du? Den Helikopterpilot und seinen Vorgesetzten, bei dem er sich das "Clear To Engage" abholt? Oder die Esel?
Die Esel natürlich. Die schrecken ja kaum hoch, wenn nicht direkt neben ihnen was explodiert.
Islamisten hacken offenbar Twitter-Account des US-Militärs
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/t...a-1012639.html
http://i.milliyet.com.tr/GazeteHaber...mf5184335.Jpeg
Die Gruppe veröffentlichte auch Dokumente mit der Anschrift einiger TOP US-Soldaten
Das Volk in Europa wird derzeit einem Stresstest ausgesetzt!
Wird es die drei vom US Unrechts-, Terror-, Scharlartan- und
Schurkenimperum synthetisch konstruierten Drohkulissen
" ISIS / Islam " , " Rote Gefahr " und " NAZI PEGIDA "
ohne pathologische Folgewirkungen verkraften oder wird sich das
Volk in Europa ob der aufgebauten Feindbilder gegenseitig an
die Kehlen gehen, in Angst und Verunsicherung zerfleischen?