AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist eine sehr nationalsozialistische Formulierungsweise. Irgendwie dumm, eben.
Dein angebliches Studium war wohl umsonst...
https://de.wikipedia.org/wiki/Parasitismus
Zitat:
Zitat von
autochthon
Komischerweise halten hier alle ihre Fresse, die sonst gegen die Weisskittelfront und den Apotherkerstand abledern.
Ich ledere nicht gegen Ärzte und Apotheker, und auch Pharmakonzerne kritisiere ich wenn, dann höchst selten. Lies es nach, dann wirst du das auch merken.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Nun schäm dich doch wenigstens 'ne Runde, du Mafia-Helfer :D
Das einzige wofür ich mich schäme ist, das ich gestern zu früh Münchener Rück Aktien kaufte, die heute 3€ günstiger das Stück zu haben waren. Ansonsten freue ich mich über jeden Impfling. Impfen macht frei & Sunbeam reich!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Realität und Gesellschaft laufen ohne dich weiter.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das einzige wofür ich mich schäme ist, das ich gestern zu früh Münchener Rück Aktien kaufte, die heute 3€ günstiger das Stück zu haben waren. Ansonsten freue ich mich über jeden Impfling. Impfen macht frei & Sunbeam reich!
Reich willst du gleich werden? Dann war der Kauf von Münchner Rück ehrlich kein kluger Schachzug :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Corona ist keine Grippe du Vollidiot!
Du sollst doch nicht lügen! Wie oft denn noch? Selbst bei n-tv wird es schon zwischen den Zeilen zugegeben!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich ledere nicht gegen Ärzte und Apotheker, und auch Pharmakonzerne kritisiere ich wenn, dann höchst selten. Lies es nach, dann wirst du das auch merken.
Sunbeam setzt die Handlungsmaximen des systems um und ist in gewisser Weise mit dem Sozialen eng verwoben.
Aber der Feind meines Feindes ist mein Freund. Dauerhaft schlichte Mechanismen des Forums.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Reich willst du gleich werden? Dann war der Kauf von Münchner Rück ehrlich kein kluger Schachzug :D
Die Impfquote ist noch zu niedrig. Das kotzt mich an. Impf Dich endlich, OneDownOne2Go!!!!
sunbeam kann nur kacken weil soziale Einrichtungen, das Krankenhauswesen, Psychatrien, Reha-Einrichtungen, Therapieeinrichtungen etc pro Jahr ein festes Kontingent an Pharmaka im Milliardenvolumen abnehmen!!!
Einrichtungen in denen Arbeiter des Sozialen tätig sind.
Soviel zu eurer schlichten Welt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sunbeam setzt die Handlungsmaximen des systems um und ist in gewisser Weise mit dem Sozialen eng verwoben.
Aber der Feind meines Feindes ist mein Freund. Dauerhaft schlichte Mechanismen des Forums.
Eben. Am Ende sind wir alles Arbeiter im Weinberg des Herrn.