AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich esse nebenher ja auch einen Bacon-Cheeseburger...
Hatte ich gerade ähnlich. Hackfleisch mit Käse zu einer Wurst geformt, mit Speck umwickelt, dazu Röstzwiebeln und in Butter gedünstete Champignons
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das wollen sie nicht sehen. Sie sind von Hass zerfressen.
Nein, wir können Zahlen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich lebe nicht von den Abgaben anderer. Ich lebe von der Lohntüte, die mir mein Träger ausstellt.
Und woher bekommt er das Geld das er Dir gibt?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich lebe nicht von den Abgaben anderer. Ich lebe von der Lohntüte, die mir mein Träger ausstellt.
Deine Lohntüte wird aus Abgaben Anderer gefüllt, aber natürlich hast du recht, wer Abgaben zahlt , ist ein Depp. Und wer viele zahlt, ist ein grosser Depp. Besser hartzen und schwarz arbeiten, und die Lohntüte deiner Träger anzapfen und austrocknen. Treber-Hilfe Chef, Maserati-Harry, dein Chef ? Chef der Obdachlosenhilfe: Ein Maserati als Dienstwagen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin kein Beamter. Da fängt dein Irrtum schon an. Und er zieht sich weiter fort.
Ok, sorry, wusste nicht, dass du neuerdings in der freien Wirtschaft arbeitest. Hätte nicht gedacht, dass dich die Nadine einstellt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das wollen sie nicht sehen. Sie sind von Hass zerfressen.
Mich macht Blödheit halt wütend...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, wir können Zahlen
Richtig. Aber falsch geschrieben.
Ihr könnt zahlen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Mich macht Blödheit halt wütend...
Du bist nicht blöd, wenn du durch deine Steuern das Sozialsystem mitfinanzierst.
Klar, macht das wütend. Aber da hängen wir alle mit drin.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast das System der sozialen Dienstleistungen nicht verstanden. das übersteigt dein Horizont.
Das soll jetzt aber nicht ständig das Thema sein.
Die einzige "soziale Dienstleistung", die ihr Geld wert ist, zumindest manchmal, wird auf Stundenbasis von Frauen erbracht, und da meine ich jetzt nicht Massage oder Fußpflege. Alle anderen "sozialen Dienstleister" stecken in einem System abseits der Realwirtschaft, wo sie Leistungen für Leute erbringen, die eine Gesellschaft eigentlich nicht braucht, und dafür werden sie mit Geld bezahlt, dass eigentlich verschwendet ist...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig. Aber falsch geschrieben.
Ihr könnt zahlen.
Eben. Du nicht
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und woher bekommt er das Geld das er Dir gibt?
Förder- und Fürsorgesysteme sind steuerfinanziert. Soweit richtig. Ich bewege mich in diesem Segment. Ich arbeite, zahle meine Steuern darauf, wie wir alle. Wo ist der Aufreger?