AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Die deutsche Außenministerin warf dem russischen Präsidenten den Versuch vor, „im Osten der Ukraine das Rad der Geschichte auf Kosten seiner Nachbarn zurückzudrehen“
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin deutlich für dessen Handeln in der Ostukraine kritisiert. Der Kreml hatte die selbsternannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk als unabhängige Staaten anerkannt und die Entsendung von Truppen angekündigt. ***
.
... de.euronews.com/2022/02/23/baerbock-greift-putin-an-dann-hat-man-gelogen ...
.
... NEIN , das ist falsch Baerbock , denn Putin hat richtig gehandelt , Baerbock du solltest mal erst Geschichte lernen , bevor du dein dummen Mundwerk aufmachst .. ...
Leider liest diese dumme Nuß hier nicht mit.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Leider liest diese dumme Nuß hier nicht mit.
.. :schock: scheiße ..
Zitat:
Zitat von
navy
jetzt heult sie herum, weil Niemand mit ihr Reden will
Konflikte
16.07.2023, 00:13
Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) sieht absehbar keine Grundlage für Verhandlungen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin über die Ukraine. „Ich wünschte mir, dass wir verhandeln könnten.
https://www.thueringer-allgemeine.de...238953441.html
An Putins Stelle würde ich mit "so einer" auch nicht verhandeln wollen.
Auch Putin kennt sicherlich deren "Werdegang"...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
An Putins Stelle würde ich mit "so einer" auch nicht verhandeln wollen.
Auch Putin kennt sicherlich deren "Werdegang"...
sowieso
Baerbock hat wieder etwas erfunden
https://www.youtube.com/watch?v=nTBP4dIOfuM
https://www.youtube.com/watch?v=DMcHw0HJQDQ
Ein absoluter Volltreffer
Politik Aktuell
05.07.2023 #afd #bundestag #grüne
#afd #brandner #grüne #opposition #bundestag Der Held des Widerstands erzählt, was er von den Grünen hält und wie er sie im Bundestag zu bekämpfen versucht. Wer bei Stephan Brandners Redekunst nicht schmunzeln muss, hat es verlernt. #opposition #brandner #afd #grüne
Zitat:
Zitat von
navy
zacklzement, kann eigentlich hier in unserem schönen lande dem störfaktor bärbock/den grünen mal endlich den fi-schalter ausknipsen? :basta:
ich glaubs ja nicht mehr, was hier abgeht, aber das habe ich schon so oft geschrieben, ich habe keine lust mehr.
es ändert sich ja doch nix.:hd:
Zitat:
Zitat von
sibilla
zacklzement, kann eigentlich hier in unserem schönen lande dem störfaktor bärbock/den grünen mal endlich den fi-schalter ausknipsen? :basta:
ich glaubs ja nicht mehr, was hier abgeht, aber das habe ich schon so oft geschrieben, ich habe keine lust mehr.
es ändert sich ja doch nix.:hd:
Ich bin auch überrascht, was für kriminelle Deppen da was drehen. Ich kämpfe aktiv über 20 Jahre gegen die Banden, hätte das mit den Kindern, Terroristen und Nazi Finanzierung in dieser offenen Form nicht für möglich gehalten vor 10 Jahren
Von: Hans-Jörg Vehlewald
16.07.2023 - 15:13 Uhr
Läster-Attacke von Comedy-Urgestein Harald Schmidt (65)!
Im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ nimmt er die „Boulevard-Schauspieler“ der Bundesregierung aufs Korn – allen voran Kanzler Olaf Scholz (65, SPD), Außenministerin Baerbock (42, Grüne) und Klimaminister Robert Habeck (53, Grüne)
Wärmepumpen-Habeck sei im Grunde der Hauptdarsteller der Ampel, der „im Scheitern die Herzen des Publikums gewinnt. Er ist eigentlich der Hamlet in dieser Regierung“.
Und der Kanzler?
„Der Olaf Scholz mit der Aktenmappe“ bleibe „immer so im Ungefähren“ statt „den Volkstribun“ zu geben. Schmidt: „Es ist schon ein großer Shakespeare, wie er dann die Nebenrollen aufeinander losgehen lässt, wie er sich das so anschaut …“
Reichlich (vergiftetes) Lob hat Senior-Kabarettist Schmidt für Außenministerin Annalena Baerbock. Die Grüne werde vom Publikum als „nette Frau“ wahrgenommen – „von der Gefühlslage her läuft es auf die Frau zu, als Kanzlerkandidatin“. Dennoch erinnert Schmidt an ihre „Anfangsprobleme“: „In der London School of Economics mal ’nen Kaffee getrunken, dann behauptet, sie habe dort studiert ...“:haha:
https://www.bild.de/politik/inland/p...3148.bild.html
Zitat:
Zitat von
navy
Ich bin auch überrascht, was für kriminelle Deppen da was drehen. Ich kämpfe aktiv über 20 Jahre gegen die Banden, hätte das mit den Kindern, Terroristen und Nazi Finanzierung in dieser offenen Form nicht für möglich gehalten vor 10 Jahren
Von: Hans-Jörg Vehlewald
16.07.2023 - 15:13 Uhr
Läster-Attacke von Comedy-Urgestein Harald Schmidt (65)!
Im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ nimmt er die „Boulevard-Schauspieler“ der Bundesregierung aufs Korn – allen voran Kanzler Olaf Scholz (65, SPD), Außenministerin Baerbock (42, Grüne) und Klimaminister Robert Habeck (53, Grüne)
Wärmepumpen-Habeck sei im Grunde der Hauptdarsteller der Ampel, der „im Scheitern die Herzen des Publikums gewinnt. Er ist eigentlich der Hamlet in dieser Regierung“.
Und der Kanzler?
„Der Olaf Scholz mit der Aktenmappe“ bleibe „immer so im Ungefähren“ statt „den Volkstribun“ zu geben. Schmidt: „Es ist schon ein großer Shakespeare, wie er dann die Nebenrollen aufeinander losgehen lässt, wie er sich das so anschaut …“
Reichlich (vergiftetes) Lob hat Senior-Kabarettist Schmidt für Außenministerin Annalena Baerbock. Die Grüne werde vom Publikum als „nette Frau“ wahrgenommen – „von der Gefühlslage her läuft es auf die Frau zu, als Kanzlerkandidatin“. Dennoch erinnert Schmidt an
ihre „Anfangsprobleme“:
„In der London School of Economics mal ’nen Kaffee getrunken, dann behauptet, sie habe dort studiert ...“:haha:
https://www.bild.de/politik/inland/p...3148.bild.html
hab ich gelesen, aber wird er gehört? nein.
Baerbock in Chemnitz am 14.7.2023
Protestdemo
https://www.youtube.com/watch?v=raNjaKqFClY
In diesem Video werden die Baerbock und der Habeck auf Plakaten in Sträflingskleidung und mit dem Schriftzug "Schuldig" gezeigt.
Dies Art des Protestes ist eine Thüringer Spezialität und hat ihren Ursprung in den Demos der Corona-Zeit.
Da waren diese Plakate
u.a. mit Bildern von der
Dr. Merkel und dem Dr. Drosten zu sehen.
Zwischenzeitlich waren sie verboten, aber wie im Video gesagt wird, sind sie wieder erlaubt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.youtube.com/watch?v=DMcHw0HJQDQ
Ein absoluter Volltreffer
Politik Aktuell
05.07.2023 #afd #bundestag #grüne
#afd #brandner #grüne #opposition #bundestag Der Held des Widerstands erzählt, was er von den Grünen hält und wie er sie im Bundestag zu bekämpfen versucht. Wer bei Stephan Brandners Redekunst nicht schmunzeln muss, hat es verlernt. #opposition #brandner #afd #grüne
:gp:
Die AfD redet Klartext, das macht sie bei vielen "Demokraten" so unbeliebt.