AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Sterblichkeitsstatistik entlarvt Pandemielüge.
https://i.ibb.co/qdTbMgN/Sterbef-lle-in-4-L-ndern.jpg
Gefunden hier
https://ibb.co/G0zgvMW
Die Zahlen der Primärquellen habe ich bisher nicht geprüft. Wer möchte, kann das gerne tun.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dieser Impfstoff wir mir immer unheimlicher !
Nach dem Auftauen muss er erstmal verdünnt werden und darf dann nicht mehr " geschüttelt " werden !
Alleine das er dann in eine Spritze aufgezogen wird und die Spritze bewegt wird wird er doch irgendwie geschüttelt !
Er wird verdünnt , dafür bewegt man die Fläschchen , dann wird er aufgezogen in die Spritze , wieder Bewegung und dann injiziert man ihn und bei jeder dieser Bewegungen schwappt der Inhalt hin und her , das kommt einem sanften Schütteln gleich !
Was haben die da erfunden ?
Vor einiger Zeit wurde doch mal mit der Quelle Deagle Liste behauptet, in Deusenlan würde es bis 2025 zu einem gewaltigen Rückgang der Insassenzahlen kommen - (-65 Prozent!), so daß dann nur noch 28 Millionen Gefangene im Arbeitslager Buntland lebten.
Ein Massenabspritzen mit schädlichen Stoffen könnte zur Erreichung dieses Zieles hilfreich sein.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bösartiger Link den du da als Fake Tabelle reingestellt hast. Auf den ersten Blick erkennt man schon das die Zahlen 2020 nicht stimmen können. Oder gibt es da einen Zaubertrank der die Sterblichkeit so massiv gesenkt hast?
Zitat:
Zitat von
marion
den Mistbock haben die vorhin grad wieder als STUDIERTEN Epidemologen gepriesen :hd:
Studiert hat er ja irgendwas , aber eben nicht Epidemiologie , das hat seine Ex Frau studiert !
Und das hat sie ja auch im Fernsehen erzählt , deswegen darf sie ja nicht mehr ins Fernsehen !
Lauterbach hat den Aussagen seiner Ex Frau ja auch nicht widersprochen , auch keine Richtigstellung der von ihr getroffenen Aussagen gefordert !
Also wird sie wohl die Wahrheit gesagt haben !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Bösartiger Link den du da als Fake Tabelle reingestellt hast. Auf den ersten Blick erkennt man schon das die Zahlen 2020 nicht stimmen können. Oder gibt es da einen Zaubertrank der die Sterblichkeit so massiv gesenkt hast?
Komischerweise nimmt man für 2020 immer eine andere Quelle... Und vielleicht sollte man erst noch das Ende des Jahres abwarten, bevor man mit solchen Zahlen kommt. :auro:
Edit: Geht man auf den Wiki Link von Italien, sind da noch nicht mal die Daten von 2019 vorhanden, wird aber im Bild als Quelle angegeben.
Zitat:
Zitat von
marion
Seine Ex hat aber beim Fleischhacker dieses Studium dementiert
Und wie ich schon schrieb , es wurde der Aussage seiner Ex Frau in keinster Weise widersprochen !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der Witz daran ist, dass das Jahr 2020 noch nicht vorüber ist und dass der Stichtag der Erhebung nicht aktuell ist, sondern in der Vergangenheit liegt. Schweden hat eine deutliche Übersterblichkeit, in Belgien liegt sie aufs Jahr gesehen bei 70%, in Deutschland nur im November auch schon bei 8%. Das wird im Dezember nochmal deutlich zunehmen: Gestern fast 1000 Tote.
Der öst. Kanzler Kurz sagte mal, daß bald Jeder Jemanden kennen würde, der an Corona erkrankt sei. Nun lebe ich zwar nicht in Ösiland, aber ich kenne trotzdem Niemanden der an Corinna erkrankt ist und ich kenne auch Niemanden, der Jemand kennt, d. daran erkrankt ist. Komisch, nicht?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
da siehste mal wie unser Statistikamt lügt, du bist ja wirklich echt schlau :dg: bei uns fallen aber sicher zig 1000 Tote wegen Krankenhauskeimen u.a. ärztlichen Pfusch aus
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Der öst. Kanzler Kurz sagte mal, daß bald Jeder Jemanden kennen würde, der an Corona erkrankt sei. Nun lebe ich zwar nicht in Ösiland, aber ich kenne trotzdem Niemanden der an Corinna erkrankt ist und ich kenne auch Niemanden, der Jemand kennt, d. daran erkrankt ist. Komisch, nicht?
Jetzt wäre halt nur interessant in welchem Umfeld Du Dich bewegst.