AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Frau wirkt, ja.
Die Deutschlandfahne ist kein politisches Symbol.
Es ist unsere Fahne.
Deine sicher nicht?
Ich meinte die sichtbaren AFD Logos.
Ich lebe nicht in Deutschland, habe dort kein wahlrecht dafür auf dem Stimmzettel aber eine Giorgia Meloni, die zurecht zur AFD und Le Pen auf extremer Distanz geht
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nachdem die AfD in fast allen Umfragen nun an zweiter Stelle liegt, suchen die Medien ( allen voran ARD/ZDF ), der Verfassungsschutz und Politiker der etablierten Parteien verzweifelt nach Fehltritten und einzelnen Worten um die AfD als rechtsextremistisch einzustufen. Auch das Wort "Trümmerhaufen" womit die Ampel bezeichnet wurde scheint als Angriff auf die Demokratie gewertet zu werden.
Wobei das Wort Truemmerfrauen da wohl eine andere Bedeutung hat, als der Begriff bei unseren Altvorderen.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich meinte die sichtbaren AFD Logos.
Ich lebe nicht in Deutschland, habe dort kein wahlrecht dafür auf dem Stimmzettel aber eine Giorgia Meloni, die zurecht zur AFD und Le Pen auf extremer Distanz geht
Puuuuh,
zum Glück konntest du die Fettung noch unterbringen!
War aber knapp!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wobei das Wort Truemmerfrauen da wohl eine andere Bedeutung hat, als der Begriff bei unseren Altvorderen.
Das Wort Trümmerfrauen reklamieren doch die Türken für sich.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Trümmerfrauen?????????????????
*** AfD will Kanzlerkandidaten stellen ***
.
... Die Rechtsaußen-Partei will nach Aussage der Vorsitzenden Alice Weidel (44) bei der nächsten Bundestagswahl einen Kanzlerkandidaten aufstellen. Dies erklärte Weidel bei ntv.Wer das sein soll, sagte sie nicht. Darauf angesprochen, ob sie sich selbst die Kanzlerkandidatur zutraue, erklärte Weidel: „Zutrauen kann man sich viel, aber das ist völlig offen, wer dort antritt.“
Die Entscheidung werde auf einem Bundesparteitag getroffen. ...
.
... www.bild.de/politik/2023/politik/eilmeldung-afd-will-kanzlerkandidaten-stellen-84406042.bild.html ...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Auch das Wort "Trümmerhaufen" womit die Ampel bezeichnet wurde scheint als Angriff auf die Demokratie gewertet zu werden.
.. was ist denn an dem Wort bzw. Bezeichnung "Trümmerhaufen" für diese Ampelregierung falsch , es stimmt doch ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was ist denn an dem Wort bzw. Bezeichnung "Trümmerhaufen" für diese Ampelregierung falsch , es stimmt doch ..
Was mich an dieser "Ampel" am meisten stört ist die Tatsache, dass die FDP bei diesem chaot. Wahnsinn immer noch mitmacht.
Ich denke, dass die FDP bei der nächsten Bundestagswahl die Quittung dafür erhalten wird...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was mich an dieser "Ampel" am meisten stört ist die Tatsache, dass die FDP bei diesem chaot. Wahnsinn immer noch mitmacht.
Ich denke, dass die FDP bei der nächsten Bundestagswahl die Quittung dafür erhalten wird...
Schwarz-Grün-Gelb klappte nicht...da mußte die FDP zugreifen...
Aber mal ehrlich...Laschet als Kanzler...!? ...verheerend...peinlich...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Schwarz-Grün-Gelb klappte nicht...da mußte die FDP zugreifen...
Aber mal ehrlich...Laschet als Kanzler...!? ...verheerend...peinlich...
Laschet schlimmer als Scholz ?
Der Unterschied ist:
Der eine lacht gerne, und der andere grinst unentwegt und hat Erinnerungslücken...