AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!
Zitat:
Zitat von
umananda
Das sehe ich anders. Kaum tauchen in einem gottverlassenen Ort ein paar Pegida-Aktivisten auf oder wie sie sich auch nennen mögen ... schon sind mehr Antifaschisten vor Ort. Jeder Bahnhof und jeder Baum bringt Tausende auf die Beine. Der "kritische" Deutsche ist schon fast berufsmäßig als Protesttafel unterwegs.
Servus umananda
Entschuldige, aber hier verrennst Du dich vollkommen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Du schreibst vielleicht eine Grütze zusammen.
Für dich Depp mag es so klingen ... die Realität sieht aber anders aus.
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1013840.html
http://app.handelsblatt.com/politik/.../11219828.html
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kommkomm.... Du hast doch auch nur Angst, dass man Dir den Arbeitsplatz wegnimmt.
Weil Du nicht richtig informiert bist.... :ironie:
Du ängstlicher Nahtsie Du! Wir braaauuucheeen sie soo dringend.. !!!
Wenn mich auch Vieles besorgt .... dass sie mir die Arbeit wegnehmen gehört ganz sicher nicht dazu.
Zitat:
Zitat von
Frank
Wenn mich auch Vieles besorgt .... dass sie mir die Arbeit wegnehmen gehört ganz sicher nicht dazu.
Das stimmt. Deren Motto: "Hoch die Arbeit!!!!!!"
(so hoch, dass keiner drankommt... )
Zitat:
Zitat von
umananda
Du wirst es aus den Schundblättern besser wissen, als ein Deutscher selbst. Ganz sicher.:trost:
Zitat:
Zitat von
Frank
Entschuldige, aber hier verrennst Du dich vollkommen.
Ich kann lesen ... ich verrenne mich niemals, sondern schildere nur Tatsachen. Man muss nur völlig neutral die Fakten sichten.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Du wirst es aus den Schundblättern besser wissen, als ein Deutscher selbst. Ganz sicher.:trost:
Was ist denn für dich ein Deutscher? Eine Kleingruppe, die sich hinter Polizeiketten verstecken muss? Du irrst ... die meisten Gegendemonstranten sind Deutsche ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich kann lesen ... ich verrenne mich niemals, sondern schildere nur Tatsachen. Man muss nur völlig neutral die Fakten sichten.
Servus umananda
Zum Glück bist du nicht arrogant. Bist du mit Skorpion verwandt?
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Nein. Was Du als Protestkultur ansiehst ist eben keine. Diese Antifa ist nur noch Erfüllungsgehilfe ohne eigene Gedanken, ohne Ideen und darum ohne Wert. Sie protestieren ja nicht, sondern sie wollen Protest verhindern. Zutiefst undemokratisch.
Zitat:
Zitat von
umananda
Was ist denn für dich ein Deutscher? Eine Kleingruppe, die sich hinter Polizeiketten verstecken muss? Du irrst ... die meisten Gegendemonstranten sind Deutsche ...
Servus umananda
Jetzt wird es mir dann doch zu wirr, aber du wirst dich schon verstehen.:D