Vergelts Gott für die Info ..... da muss ich mich mal darum kümmern! :gib5:
Druckbare Version
Ich wollte mir die Sendung ansehen, aber wenn Du es gesehen hast, was hast Du dabei empfunden - wem galt Deine Sympathie ?
Will der Ex-Mann von Frau Frauke jetzt alles "gut machen", was nach seiner Ansicht, so nehme ich an, die Ex-Frau nach seiner Meinung nicht richtig gemacht hat ?
.. na Frauke , wem den sonst , der Pfarrer hat den Eindruck gemacht , als wenn er seiner Exfrau noch mal eins auswischen wollte , vor allen Dingen in der Schulszene und dem Thema "Religionsfreiheit" , da wurden den Schülern reine Suggestionsfragen gestellt und die waren so dumm und haben es noch nicht einmal gemerkt , typisch dumme Schüler ...
Ich war etwas irritiert .... die Zwei gehen prima miteinander um - in der Öffentlichkeit .....
Ich habe mich gefragt warum die sich überhaupt scheiden liessen?
Die Ex hat gerade entbunden und die Neue wird es demnächst tun ... also hallo
Lasset sie poppen für Deutschland! :auro:
Symphatischer ist der Pfarrer - Brezellll kannste mit einer Weisswurscht feschpern
aber nur wenn genug Senf da ist!
Heute Maybritt Illner mit Neger welcher bei zwei Schwulen aufgewachsen ist.
Alles nur noch bekloppt.
http://muslima-aktiv.bplaced.net/for...6453&start=120
Am Mittwoch, den 05.07.2017 um 20:15 Uhr auf 3sat
Zitat:
Ware Mädchen
Prostitution unter Zwang
Film von Nadya Luer und Jo Goll
Etwa 8000 Frauen bieten allein in Berlin ihren Körper zum Kauf an. Viele von ihnen haben keinen Pass und sprechen kein Deutsch. Es sind Frauen ohne Rechte, eingesperrt und fremdbestimmt.
Junge Frauen aus Rumänien, zum Teil Minderjährige, müssen bis zu 15 Männer am Tag mit Sex bedienen, häufig ohne Schutz und ohne Auszeit bei Krankheiten. Besonders junge Mädchen aus Osteuropa werden Opfer skrupelloser Menschenhändler, gehalten wie Sklaven.
In Rumänien, wo Prostitution eigentlich verboten ist, gibt es dennoch in allen größeren Städten illegale Bordelle. In diesem Klima blüht auch der Handel mit der "Ware Mädchen".
Mädchen, die in bitterer Armut aufwuchsen und ein leichtes Spiel für Menschenhändler wurden. Zwangsprostitution ist ein Geschäft, das Zuhältern und gewissenlosen Händlern Jahr für Jahr Millionen sichert. Zurück bleiben entrechtete Frauen, die häufig verzweifelt nach einem Ausweg suchen.
Nadya Luer und Jo Goll haben über ein Jahr lang Kontakt zu Opfern von Zwangsprostitution aufgebaut. In langen und vertrauensvollen Gesprächen schildern junge Frauen, wie sie von brutalen Menschenhändlern in der Heimat in die Falle gelockt wurden. ................
und danach um 21:00 Uhr
Wir Sklavenhalter
Ausbeutung in Deutschland
.. im Fernsehen läuft ein Spielfilm , der mit an die Politiker in Berlin erinnert :
Unter Geiern von Karl May .. :crazy:
Ich habe mich an dem youtube Video vom Sonntags-Stammtisch auf Bayern Tv köstlich amüsiert, denn den Leuten reicht es jetzt:
http://www.theeuropean.de/egidius-sc...er-die-gruenen
Geschluckt hat sie da schon, sich aber auch gleich wieder gefangen.Zitat:
"Sie sind gegen alles, was für Deutschland ist!"
Günther M. Halmer attackiert die Grünen und Claudia Roth. Ab Minute 31 wird es richtig spannend. Halmer sagte: “Sie sind gegen alles, was für Deutschland ist. Sie bellen sofort auf, wenn sie das Gefühl haben, man ist irgendwo islamkritisch. Dann stecken sie einen sofort ins rechte Lager.” Das Video wurde auf den Sozialen Netzwerken mittlerweile gesperrt.
Ich glaube, das Video habe ich bereits rein gesetzt.Zitat:
Irgendwas mit Claudia Roth gucke ich mir normalerweise nicht an, weil ich diese Frau einfach nur unerträglich finde und deshalb weder sehen noch hören will. Ausnahmsweise habe ich mich hier jedoch überwunden und mal ganz vorsichtig ins Video hineingelugt (ab Minute 31). Herr Halmer ist anscheinend einer dieser überaus rar gewordenen Schauspieler/Künstler, die noch nicht demonstrativ auf den linksgrünen Mainstream-Zug aufgesprungen sind und von dort aus das Volk mit Konfetti bewerfen. Respekt. Bekommt Herr Halmer nach seinen erfreulich kritischen Aussagen jetzt noch Rollen angeboten oder ist das nun endgültig vorbei?