AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Bei Gestörten vielleicht. Seit wann macht ein Papier eine Volkszugehörigkeit?
Das nicht, aber sie sind Bürger der BRD.
Zitat:
Zitat von
detti
mein Herz blutet wenn ich sehe was aus meinem Deutschland geworden ist.
Ich war in der vorigen Woche zu Besuch in Duisburg und habe mit meinen Gastgebern
einen Bummel über die Fußgängerzone gemacht-da waren alle-Neger,Türken,Araber usw,
Was ich kaum gesehen habe waren Deutsche.
Wir müssen,ob wir nun wollen oder nicht,eine Lösung finden und die letzte Chance die wir Deutsche noch haben
ist die Pegida-Bewegung.
Auf unsere Lügenpolitiker und Presse können wir nicht bauen-wenn wir was erreichen wollen müssen wir selber
dafür sorgen das Volkeswille durchgesetzt wird.
Wir müssten als erstes die Volksabstimmung einführen
Zbs über die weitere Zuzug von Wirtschaftsmigranten und der rigorosen Abschiebung von straffälligen Ausländern
Wir sind das Volk !
Zustimmung. Auch moslemische Hassprediger sind sofort auszuweisen!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe den konsequenten Schritt bereits in den 70ern getan und noch keine Sekunde bereut. :hi:
Leider habe ich auch bereits in den Siebzigern dem lokalen Häuptling der Evangelen mein Kündigungsschreiben zugesandt. Mit dem abschließenden Gruß: "Der Teufel soll Euch alle holen", nachdem sich dieses scheinheilige Gesindel immer mehr in die Politik einmischte.
"Leider" schreibe ich deswegen, weil ich bedauere, jetzt nicht unter gleichzeitiger Verwendung einiger Kraftausdrücke noch einmal bei denen kündigen zu können.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Solange die Vereinten Nationen als Institution Bestand haben und solange das Völkerrecht noch gilt, ist die Volkszugehörigkeit ein relevantes Kriterium.
Muss dir nicht gefallen. Ist aber so.
"Volkszugehörigkeit bedeutet allgemein die Zugehörigkeit eines Menschen zu einer Nationalität, einem Land oder einer Volksgruppe durch Merkmale wie Muttersprache, Herkunft und kulturelle Prägung.
Die Volkszugehörigkeit muss mit der Staatsangehörigkeit nicht identisch sein." wiki
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Ich hab langsam auch keine Hoffnung mehr, in diesen Tagen hab ich, trotz Pegida, das Gefühl, dass der Zug entgültig abgefahren ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Leider habe ich auch bereits in den Siebzigern dem lokalen Häuptling der Evangelen mein Kündigungsschreiben zugesandt. Mit dem abschließenden Gruß: "Der Teufel soll Euch alle holen", nachdem sich dieses scheinheilige Gesindel immer mehr in die Politik einmischte.
"Leider" schreibe ich deswegen, weil ich bedauere, jetzt nicht unter gleichzeitiger Verwendung einiger Kraftausdrücke noch einmal bei denen kündigen zu können.
Den Katholen zeigte ich den Denkzettel in den 80ern. Auch noch nie bereut. Auch wenn sie dem Eifer der Evangelen hinten anstehen.
Diese katholische Bildungswerk am Ort hier hat Neger genug.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kam heute morgen im Radio, der geistig verwirrte Mann (Hardcore-Musel) rief in arabischer Sprache: "Gott ist groß":fizeig:....
Liebe Radioleute und Meinungsmacher, warum scheut Ihr Euch zu sagen, dass er wortwörtlich "Allahu akbar" gerufen hat ?...
Warum soll man im deutschen Radio arabisch sprechen :?
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum soll man im deutschen Radio arabisch sprechen :?
Ich bin mir sicher, Du weißt sehr genau, worum es geht, Du Schelm.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Hier liegt ein Kern der Pegida Bewegung. Nämlich die Frage, wen WIR in unserer Mitte willkommen heißen WOLLEN. Und wen definitiv NICHT. ...
Gemäss Gesetzeslage sind Asylanten und Bürgerkriegsflüchtlinge aufzunehmen.
An eine baldige Änderung dieser Gesetze glaube ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Ist ja nicht auszuhalten. Wenn es tatsächlich nur um Asyl ginge, dann frage ich mich, warum hierzulande immer noch über 150 000 abgelehnte Asylbewerber rumturnen und deshalb kein Platz für tatsächliche Asylbewerber bleibt!...
Das habe ich schon lange gefragt.
Inzwischen ist klar dass von allen Seiten (auch PEGIDA) verheimlicht wird, dass auch Kriegsflüchtlinge lt. Gesetz aufgenommen werden müssen:
§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
(1) Verständigen sich der Bund und die Länder einvernehmlich darüber, daß Ausländer aus Kriegs- oder Bürgerkriegsgebieten vorübergehend Schutz in der Bundesrepublik Deutschland erhalten, ordnet die oberste Landesbehörde an, daß diesen Ausländern zur vorübergehenden Aufnahme eine Aufenthaltsbefugnis erteilt und verlängert wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern. Die Anordnung kann vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis abweichend von § 7 Abs. 2 und § 8 Abs. 1 erteilt wird. Die Anordnung kann insbesondere auch vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis nur erteilt wird, wenn der Ausländer einen vor Erlaß der Anordnung gestellten Asylantrag zurücknimmt oder erklärt, daß ihm keine politische Verfolgung im Sinne des § 51 Abs. 1 droht.
(2) Die Aufenthaltsbefugnis darf nur erteilt werden, wenn der Ausländer keinen Asylantrag stellt oder einen nach Erlaß der Anordnung nach Absatz 1 gestellten Asylantrag zurücknimmt.....
http://www.info4alien.de/auslg.htm#32a