AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Selten einen so schlechten Bezahlschreiber erlebt. Deine Auftraggeber sollten ihr Geld zurückfordern.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der mit Geld entlohnt wird. Der kriegt vielleicht ab und zu mal ein paar Kinokarten für die Kindervorstellung.
Zitat:
Zitat von
umananda
Unsinn. Ich bin schon immer eine Gegnerin einer Appeasement-Politik gewesen. Man sollte Aggressoren frühzeitig entgegentreten und nicht erst warten, bis sie übermütig werden.
Servus umananda
Du willst also dass der Westen Krieg gegen Russland führt.
Gleichzeitig beschuldigst du die Gegenseite kriegsgeil zu sein.
Zitat:
Zitat von
umananda
An dem Einzeiler hast du wohl Stunden gebastelt.
Ich heiße ja nicht "umananda", deren Basteleien regelmäßig als Satzruine enden:
Zitat:
Zitat von
umananda
Wenn jemand schon mit Selbstmordkommandos droht ... ist am Ende.
Zitat:
Zitat von
umananda
Sie würden potentiellen Angreifern nicht erst nach Ausweispapieren fragen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Hass gehört nicht in einem Kindergarten ...
Deine notorischen falschen Fälle lassen sich vermutlich nur noch per Elektroschocktherapie ausmerzen.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Südamerika mit seinen "Gated Communities" scheint überhaupt ein bevorzugtes Rückzugsgebiet zu sein. ;-)
Ich bitte dich. Wer will schon in einer 'Gated Community' leben. Das ist fast wie Luxus-Gefängnis. Das kann sich niemand als bevorzugtes Zukunftsmodell aussuchen, außer er hat zuviel Geld, die Illusion ein Stückchen Paradies ließe sich mit Sheriffs und einem Zaun drum herum errichten, und ist feige. Und dann kommt dabei heraus, daß auch DRINNEN Verbrechen geschehen, denn die menschliche Natur läßt sich nicht aussperren, außerhalb der 'gated community'.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Von dem Deutschland sowieso nichts hätte. Die Amis würden z.B. Königsberg eher den Polen schenken als uns.
Nee würden sie nicht, ihr seid ein Vielvölkerstaat. Und euch brauchen die Amis als Gegenleistung nicht mal was zu schenken, ihr macht
alles freiwillig. Und wer ist eigentlich "UNS" ?? Schau dir mal die Wahlen an :D Mit "UNS" meinst du die 1 bis 2 Prozent :p
Da haben ja die Gays und Lesben mehr Anhänger in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
umananda
Selbstverständlich wird die Teilung der Ukraine kaum noch zu verhindern sein. Die ukrainische und russische Bevölkerung sollte man schnellstens voneinander trennen, bevor man einem "Jugoslawien" gegenübersteht. Die Gräben zwischen beiden Volksgruppen sind mittlerweile unüberwindlich geworden.
Servus umananda
Du übersiehst dabei geflissentlich, dass viele Nichtrussen in der Ukraine ebenfalls auf seiten der Russen stehen. Auch die wollen keine kriminelle Simulantin, abgehalfterte Boxer oder nationalistische Putschisten in der Verantwortung sehen.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ist das das, was anderen Foristen immer als 'Rabulistik' vorgeworfen wird?
Ich habe keine Einmarschpläne ins Baltikum als Fakten präsentiert, sondern an die Wand als Vermutungen gemalt, wie es weitergehen könnte, wenn der Westen passiv bleibt und alles hinnimmt was sich Putin vornimmt. Dann nimmt er sich einfach noch ein Stück Kuchen. Und noch eins. Und noch eins. Warum auch nicht? Wenn es so einfach ist? Du hast mich schon verstanden, Schlawiner.
Die Eu wird immer teurer mit immer mehr Mitgliedern.
Was Ukrainer freiwillig wollen und ein Partner auch das sei die Freiheit der Welt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ein Faschist nennt seine Gegner immer Faschisten oder ferngesteuert. Denn selbstkritisches Reflektieren ist solchen Figuren wie Putin nahezu unbekannt. Es sind immer nur die anderen Schuld.
Servus umananda
Du mußt das nicht mit Zionisten verwechseln.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich kenne die Pläne Putins nicht, daher mutmaße ich - im Gegensatz zu dir - auch nicht darüber.
Und Parallelen der heutigen Lage Russlands zu deinem anderen unzusammenhängenden und wirren Geschwafel erkenne ich auch nicht, zumal zu keiner Zeit die Grenze der Sowjetunion an der Elbe lag, wie du uns hier dummschwätzend weismachen willst.
Aber der 'Dummschwätzer' Cetric will dir weismachen, daß die sowjetischen Panzer lange Zeit an der Elbe stationiert waren, sogar noch näher dran an deinem trauten Heim. Wie konntest du das vergessen haben? Oder blendest du es aus?
Zitat:
Zitat von
NigNightgemp
Nee würden sie nicht, ihr seid ein Vielvölkerstaat.
Wird Polen auch bald sein, warte es nur ab.