AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Da gibt es schlimmere Kanditaten in der Ampel ,- die schon lange in U-Haft sitzen müssten..
Da möchte ich Richter sein und mit dem Satz beginnen " Ihnen war doch klar ..... "
Zitat:
Zitat von
marion
du als Anarcho willst jemand im Knast sitzen sehen:D , du verarscht uns hier damit total und hoffst, dass jemand darauf reinfällt ...
seit 45 wurde hier keinem Politverbrecher, egal welcher Coleur, etwas zu Leide getan, dafür ist ja die DemokraTIie installiert worden, ja keine Gewalt alles demokrattisch ausdiskutieren etc. .
Die Linken sind da wenigstens ehrlich und realistisch: Eine Gesellschaftsordnung zu ändern geht nur mit Gewalt, weil die Herrscher niemals freiwillig die Macht, und erst recht nicht ihren Reichtum ,mit gutem Zureden abgeben werden
Warum sollte ich jemand verarschen wenn ich für gerechte Bestrafungen bin ? Das hat mit Anarcho nichts zu tun sondern mit gerechter Demokratie !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum sollte ich jemand verarschen wenn ich für gerechte Bestrafungen bin ? Das hat mit Anarcho nichts zu tun sondern mit gerechter Demokratie !
Marion hat ihren Glauben an den Rechtsstaat verloren...ich gebe dem Rechtsstaat noch ein Restvertrauen...
Zitat:
Zitat von
navy
LKW, Schwer Transporte, haben überall erhebliche Auflagen, wenn sie Spann Beton Brücken überqueren, vor allem in der Geschwindigkeit. die wiegen aber alle unter 40 Tonnen. Welche Auflage wohl die Trambahn hatte? Teilweise dürften solche Schwer Fahrzeuge, nicht einmal Autobahn Brücken passieren, wie in Italien
rot: Die Wörter werden zusammengeschrieben :) damit will ich es heute auch belassen, ich hab jetzt genug Pluspunkte bei dir :D
was die Bahn für Sondergenehmigungen hat, weiß nur das Verkehrsamt, ganz doofe Leute sitzen da wahrscheinlich auch nicht
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Marion hat ihren Glauben an den Rechtsstaat verloren...ich gebe dem Rechtsstaat noch ein Restvertrauen...
Ja so sehe ich das auch, aber anscheinend stecken Gerichte und Politiker des öfteren unter einer Decke ...
Zitat:
Zitat von
navy
LKW, Schwer Transporte, haben überall erhebliche Auflagen, wenn sie Spann Beton Brücken überqueren, vor allem in der Geschwindigkeit. die wiegen aber alle unter 40 Tonnen. Welche Auflage wohl die Trambahn hatte? Teilweise dürften solche Schwer Fahrzeuge, nicht einmal Autobahn Brücken passieren, wie in Italien
Die Norderelbbrücke ist seit gestern auch für Schwertransporte gesperrt.
Derzeit laufen umfangreiche Untersuchungen der Brücke.
Der arme Bürgermeister.
Hilbert und seine Familie stehen seit 2016 unter Polizeischutz. Er hatte in einem Zeitungsinterview gesagt:
„Es gibt immer noch Versuche, die Geschichte umzudeuten und Dresden in einem Opfermythos dastehen zu lassen.
Dresden war keine unschuldige Stadt.“ Daraufhin erhielt er vermehrt Morddrohungen.
(Wikipedia)
---
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Fragt sich nur, wodurch sich solch ein Restvertrauen noch rechtfertigen ließe...
Wer nicht erkennt, dass sowohl Deindustrialisierung als auch die Zersetzung des Volkskörpers absolut systemisch vorangetrieben wird und nicht etwa durch "Unfähigkeit", dem muss man heutzutage Blindheit vorwerfen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der arme Bürgermeister.
Hilbert und seine Familie stehen seit 2016 unter Polizeischutz. Er hatte in einem Zeitungsinterview gesagt:
„Es gibt immer noch Versuche, die Geschichte umzudeuten und Dresden in einem Opfermythos dastehen zu lassen.
Dresden war keine unschuldige Stadt.“ Daraufhin erhielt er vermehrt Morddrohungen.
(Wikipedia)
---
Ich werde mir bei Gelegenheit eine Träne abdrücken. :cool: