Der Krieg wurde vom Kiewer Regime losgetreten. Das Blut klebt an denen, die dieses Regime in Kiew unterstützen.
Druckbare Version
Blut klebt an den Händen des tiefen Staates der USA. Unsere eigenen Politiker haben nichts zu sagen, schließlich müssen sie denen dankbar sein, die ihnen zu solch schönen Pöstchen verholfen haben und liefern, auch auf Kosten der Deutschen.
Aber warten wir ab, es brodelt überall und wenn erst die Epsteinlisten öffentlich werden, erfahren wir möglicherweise, warum wir derart migrationsfreundliche und wirtschaftsfeindliche Typen in der Regierung haben. Ich traue zwar weder dem Scholz, noch dem Pistorius und schon garnicht Habeck zu, sich an Kindern zu vergreifen, aber um sich erpressbar zumachen, gibt es viele andere Möglichkeiten. Es wird spannend !
Vor allem interessiert das überhaupt gar nicht. Kein westlicher Politiker wird sich hinstellen und sagen, wir hören nun auf die Ukraine zu unterstützen, weil ja die USA dies und jenes und Russland tue ja "nur" ähnliches....
Das hört man aber seit zwei Jahren. Seit zwei Jahren hört man als Antwort auf Kritik an Russland, dass die USA aber ja auch....Das ist wie so ein ankonditionierter Reflex.
Was anderes gibt es nicht.
Auch die Schuldfrage ist an sich total irrelevant. Der Sieger am Ende wird die Fakten schaffen. Und zwar völlig unabhängig von der historischen Wahrheit die allen Beteiligten vielleicht gerecht würde, wenn es das überhaupt geben kann.
Interessant ist eigentlich nur, was die jeweiligen Akteure denken, weil sich daraus die Zukunft, die uns alle betrifft, ableiten lässt. Hier wird aber seit zwei Jahren nicht über die Zukunft geredet, sondern nur über die Vergangenheit und wer da für was verantwortlich ist. Was wie gesagt vollkommen irrelevant für die zukünftige Entwicklung ist.
Dümmliche Lügen!
Den mörderischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg hat die Terror-Ukraine vor 10 Jahren gegen den freien Donbass begonnen, bombardiert dort kriegsverbrecherisch die Zivilbevölkerung.
Da der UN-SR nicht eingegriffen hat und da Russland mit dem Donbass militärisch verbündet ist, hat Putin eine begrenzte militärische Aktion gestartet um diesen Angriffskrieg der fanatisch rassistischen Ukrainer zu beenden.
Ja sehr richtig ich kann sehr viel über die Zukunft sagen wenn Russland sich alles gefallen lässt irgendwann steckt man dieses Viech in den Sack zerteilt ist wie Jugoslawien und schnupft es weg und wenn du denkst dass wir dann glücklich sind wenn die Amerikaner über das russische Reich verfügen dann bist du super super blöd du bist ja jetzt schon so saublöd.
Sogar Kissinger hat in seinen letzten lebenstagen gesagt es wäre besser die Ukraine wäre neutral.
Und den mochte ich aber überhaupt nicht die USA müsste nur morgen sagen die Ukraine ist neutral und schon hört das Sterben auf du bist wirklich zu blöd aus zu begreifen
Rot weil du nicht das Recht hast, zu urteilen was gerechtfertigt ist und was nicht gerechtfertigt ist ich möchte nur an einen kleinen Aspekt und da gibt es viele negative gegen Russland erinnern am 8 März 2022 wollte das Kiever Regime die Krim gewaltsam zurückholen und den Donbas gewaltsam zurückholen und jetzt frage ich dich währen da keine Menschen gestorben ?