AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. näää ... aber Sahra Wagenknecht hat ja die ANTIFA nicht finanziert , sondern ihre Partei DIE LINKE und da hat Sahra ja nix mehr zu sagen .. denn die Meldungen sind ja alle aus den Jahren 2016 , bevor Sahra die Torte von der ANTIFA ins Gesicht bekam .. "kllaaatsch" .. :crazy:
Wagenknecht hatte auf ihrer Internetseite geschrieben, daß sie an Antifa spendet:
Zitat:
Zitat von https://archive.org/details/Sahra_Wagenknecht-Antifa
Außerdem unterstütze ich Antifa- und andere Initiativen in meinem Wahlkreis mit Spenden.
Du bringst hier keine Beweise, daß sie die Zahlungen an Antifa nicht mehr leistet.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sie ist Kommunistin. Wenn schon, dann muss die AFD ganz an die Macht. Keiner sonst. Das ist reine Spaltung, vom Regime gewollt
Rosa Luxemburg oder Clara Zetkin haben keine Schnittmenge mit Sahra Wagenknecht...Die Sahra sitzt als Salonlinke in ihrem intellektuellen Elfenbeinturm.
Wenn Sahra es ernst meint,soll sie in die DKP eintreten.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wagenknecht hatte auf ihrer Internetseite geschrieben, daß sie an Antifa spendet: .
.. das war aber vor hundert Jahren ... also paß mal erst schön auf ..
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Rosa Luxemburg oder Clara Zetkin haben keine Schnittmenge mit Sahra Wagenknecht...Die Sahra sitzt als Salonlinke in ihrem intellektuellen Elfenbeinturm.
Wenn Sahra es ernst meint,soll sie in die DKP eintreten.
Wagenknecht hatte auf ihrer Internetseite geschrieben, daß sie an Antifa spendet:
Zitat:
Außerdem unterstütze ich Antifa- und andere Initiativen in meinem Wahlkreis mit Spenden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Du hast noch keine Beweise vorgelegt, daß sie die Finanzierung der Antifa eingestellt hat. Bist Du Kommunist?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Auf was aufpassen? Wagenknecht ist nicht national - sie ist Kommunistin (Kommunistische Plattform). Muss man jetzt einem "nationalen Deutschen" auch noch erklären, warum der Kommunismus unser Feind ist, oder was?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du hast noch keine Beweise vorgelegt, daß sie die Finanzierung der Antifa eingestellt hat. Bist Du Kommunist?
.. liest du meine Beiträge nicht ? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. liest du meine Beiträge nicht ? ..
Leg die Beweise vor!
Zitat:
Zitat:
Zitat von
Bones
Es tut sich was.....
Wagenknechts neue Partei
Kann die Rote Sahra die AfD halbieren?
DAS ist der Sinn dieses Wagenknecht-Theaters...wie blöd sind hier manche "bürgerliche Rechte" eigentlich, dass sie jetzt die "Linke" zum Deutschlandretter erklären?? Weg mit dem Mist!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Diese Spendenbereitschaft hat sie wohl erwähnt, um den Vorwurf der Nähe zur AfD zu entkräften.
Ein rein taktisches Spielchen.
SÜDDEUTSCHE,SPIEGEL,BILD und ARD/ZDF werden sie bald gnadenlos auseinandernehmen...wenn sie ein Parteiprojekt starten sollte...vielleicht machen sie ihr auch heute schon hinter den Kulissen Angst...