Der User Blues ist Jude und ein besonderer " Nazi " naemlich ein "Zion-Nazi ".
Zionisten ist das " Nazitum " erlaubt! Zionisten sind die groessten Nazis ueberhaupt.
Druckbare Version
compact-TV meldet:
"Weitet sich der Krieg auf Litauen aus? Warum sich die Lage dort gerade gefährlich zuspitzt,*zeigt die heutige Sendung von COMPACT."
https://www.compact-online.de/kommt-...d-und-litauen/
Und ein BRD-Kommandant wünscht sich Atomschlag gegen Russland. Passt!
Ist der BRD-Kommandant glaeubige Buddhist oder Jude? :haha:
Ich hoffe das die Russen und Chinesen der kriegshetzerischen " Nasenbande " vor
den Augen der Weltoeffentlichkeit eine Abreibung verpassen die sie niemals wieder
vergessen und fuer immer ihre vorlauten Hackfressen halten.
Wir muessen nicht nur in Europa sondern global wieder dahingekommen das sich Juden
des Judentums und der Schandtaten des Judentums schaemen, ihre Zugehoerigkeit zur
kriminellen Judensekte verbergen weil sie sonst diskriminiert bzw. schikaniert werden.
so ein Unsinn. Es ist die russische Canaille die einen souveränen Staat mit Krieg überzieht, genauso wie das Nazibarbarenreich Europa mit Krieg und Zerstörung überzog.
Die Zerstörung der europäischen Friedensarchitektur ist allein dem moskauer Giftzwerg und seine Barbarenbande geschuldet.
Ist gut, kleiner Nazi. Damit hast du es mir so richtig gegeben. Gib dir lieber endlich mal einen Ruck! Bis zu den "russischen Blutsäufern" hast du es schon geschafft und damit möglicherweise sogar deine Vorbilder des 3. Reiches übertroffen, ich zumindest kann mich an solche Formulierungen nicht erinnern. Jetzt fehlen nur noch die russischen Untermenschen und die europäischen Herrenmenschen, damit es stilistisch einfach passender ist. Den Schaum vor dem Mund hast du aber schon, wie dein Vorbild Adolf, man merkt deine Erregung in deinen Tiraden förmlich.:dg: