AW: "Keine Grundrechte zurück für Ungeimpfte"
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Tötung ist unabsichtlich.
Mord ist mit Vorsatz.
Rein zufällig wird unter all den Tausenden gerade dieser Sascha, 49, Westfale,
in Berlin vom Leben in den Tod befördert.
Die Mörder sind unter uns ...
Der Tod, ein Meister der Dämokraten.
Das sind keine Demokraten. Das sind Kommunisten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-15.userapi.com/impg/jZL...173&type=album
Mir wurde gesteckt, daß er Berliner sei. Möglich das du recht hast. Ich kannte ihn nicht.
Aber hier in Berlin-Pankow gibt es manchmal Autokorsos mit Freisprechanlage und Durchsagen gegen "unsere" Regierung.
Dachte er gehörte zu denen.
Danke.
Wie kann ein gesund wirkender, junger Mann einfach so versterben?
Da wird sicher von Bullizeiseite irgendwas vertuscht, wer weiß wie hart sie den geschlagen und getreten haben.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das sind keine Demokraten. Das sind Kommunisten.
Kommunsten und Kapitalisten sind zwei Seiten ein und derselben Medaille (O. Kahn).
So wie SU und US ja 1945 Deutschland befreiten: die einen unter dem
rot-gelben Pentagramm / Fünfzack), die anderen unter dem weißen Fünfzack.
Dämokraten und Kommunisten ergänzen sich.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Wie kann ein gesund wirkender, junger Mann einfach so versterben?
Da wird sicher von Bullizeiseite irgendwas vertuscht, wer weiß wie hart sie den geschlagen und getreten haben.
Die BlackRock-RoboCops haben die Anweisung von oben, bei Corona-Verhaftungen denen Mund und Nase zuzuhalten.
Also so, als ob du eine FFP-2 Maske trägst.
Einige sind davon ohnmächtig geworden.
Den Sascha haben sie weggemacht.
Es gibt keinen Deutschen, der das nun "schlecht" findet.
Weil der Kerl ein Coronaleugner ist. Ist so etwas Ähnliches, wie NSU-Leugner.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Kommunsten und Kapitalisten sind zwei Seiten ein und derselben Medaille (O. Kahn).
So wie SU und US ja 1945 Deutschland befreiten: die einen unter dem
rot-gelben Pentagramm / Fünfzack), die anderen unter dem weißen Fünfzack.
Dämokraten und Kommunisten ergänzen sich.
Der Torwart von Bayern München hat ja auch keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die BlackRock-RoboCops haben die Anweisung von oben, bei Corona-Verhaftungen denen Mund und Nase zuzuhalten.
Grün geht leider grad nicht.
Ich habe die Videos gesehen, und so wie die auf harmlose und friedliche Leute draufgeschlagen haben sagt eigentlich alles.
Es wäre sehr sehr unwahrscheinlich, wenn sie nicht auf ihn eingewirkt hätten und er einfach so verstarb.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der Torwart von Bayern München hat ja auch keine Ahnung.
Quatsch. Ich rede nicht vom Torwart Mensch.
Sondern von Herrn Kahn der 20er Jahre aus Mannheim, jüdischer Banker. Also ehrlich...
Tssssssss--
Zitat:
Zitat von
Odin777
Grün geht leider grad nicht.
Ich habe die Videos gesehen, und so wie die auf harmlose und friedliche Leute draufgeschlagen haben sagt eigentlich alles.
Es wäre sehr sehr unwahrscheinlich, wenn sie nicht auf ihn eingewirkt hätten und er einfach so verstarb.
https://www.youtube.com/watch?v=p7JY4P2qaAE
Nehmt Euch vor diesen gepanzerten und bewaffneten BlackRock-Truppen in Acht. Die waren letztes Jahr schon extrem furchteinflößend.
Immer wieder benehmen sich Bürger so, als seien die gar nicht so, wie die aussehen.
Was auch auffiel: die CDU nimmt die, wo wenig Ausländer in diesen Schlägertrupps sind.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du bist wirklich der geborene Märchenonkel. Die Anweisung würde ich ja gerne mal sehen, aber wahrscheinlich verbreitet sich der Unsinn auf Telegram Kanälen und einer wie du springt natürlich direkt drauf an. Und selbstverständlich hat die Polizeit diesen Demonstranten getötet, ich vermute da sogar Vorsatz. Den Befehl dazu findest du in der selben Anweisung, die auch vorsieht, Demonstranten Mund und Nase zuzuhalten. Wenn der Staat wirklich so dämokratisch ist, wie du immer behauptest, wie kommt es dann, das man einem subversiven Element wie dir noch nicht die Türe eingetreten hat um dich in ein Lager zu stecken? Oder ist die Anweisung an die Polizei auch schon raus?
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Du bist wirklich der geborene Märchenonkel. Die Anweisung würde ich ja gerne mal sehen, aber wahrscheinlich verbreitet sich der Unsinn auf Telegram Kanälen und einer wie du springt natürlich direkt drauf an. Und selbstverständlich hat die Polizeit diesen Demonstranten getötet, ich vermute da sogar Vorsatz. Den Befehl dazu findest du in der selben Anweisung, die auch vorsieht, Demonstranten Mund und Nase zuzuhalten. Wenn der Staat wirklich so dämokratisch ist, wie du immer behauptest, wie kommt es dann, das man einem subversiven Element wie dir noch nicht die Türe eingetreten hat um dich in ein Lager zu stecken? Oder ist die Anweisung an die Polizei auch schon raus?
Wann kommst du denn nach Berlin?