AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das geilste an der Sache - da war so ein bunter Mix an Menschen, dass Politik und Medien gar nicht mehr wissen auf wen die sich jetzt einschießen sollen. :D
Bei unserer HPF-Analyse hat sich herausgebildet, dass die Rechtsesotheriker, Neger, Hippies etc. unter HEDONISTEN zusammengefasst werden können. Das wäre die 4. Generation nach Bismarck.
Zitat:
Zitat von
Neu
Covid macht garnix. Deutschland ist eh platt. Wer noch kann, wandert aus. Die Deindustrialisierung ist so gut wie abgeschlossen, es gibt nichts mehr zu tun.
Hierzulande gibt es für (fast) alles eine Statistik...
Was ich jedoch vermisse, ist eine Statistik, über diejenigen, die nachweislich wegen des "Lockdown" Suizid begangen haben.
Sie würde ich gerne den (echten) "Corona-Toten" zum Vergleich gegenüberstellen. :hi:
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Wo sind deine Belege? Ich habe bisher nur so etwas vom unglaubwürdigen Lobyistenverein WHO und seinen Ablegern gehört. Der PCR Test weist KEIN Virus nach. Er erkennt eine RNA Sequenz , von der VERMUTET wird das sie von Coronaviren stammt. Da diese Vermutung auch noch von dem Herrn Drosten gemacht wurde, der wenn überhaupt eine sehr umstrittene Doktorarbeit hat, der von Bill Gates finanziert wird und bereits 2009 mit seinen Lügen einen Schaden von 60 Millionen Euro für den Steuerzahler verursacht hat, sollte man schon genau hinschauen. Vor allem sollten echte Fachleute das Thema beurteilen .
Nach der Common-Sense-Regel der Wissenschaften hat sich jede wissenschaftliche
Erkenntnis an den Ereignissen der Realitaet zu ueberpruefen. (Feedback)
Es gibt mittlerweile mehr als genug Erkenntnisse aus der Realitaet mit den nicht nur
die wissenschaftlich theorethische Gefaehrlichkeit sondern das reale Gefahrenpotential
des mutierten SARS-Covid20 Virus valide bewiesen ist.
Was passiert wenn der Staat nicht rechtzeitig auf die Verbreitung des SARS-Covid20
Virus reagiert und unfaehig ist mit Praeventivmassnahmen zu agieren, zeigt der Blick
in die USA und Brasilien sowie andere Laender mit unfaehigen Regierungen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt mittlerweile mehr als genug Erkenntnisse aus der Realitaet mit den nicht nur
die wissenschaftlich theorethische Gefaehrlichkeit sondern das reale Gefahrenpotential
Was passiert wenn der Staat nicht rechtzeitig auf die Verbreitung des SARS-Covid20
Virus reagiert und unfaehig ist mit Praeventivmassnahmen zu agieren, zeigt der Blick
Was ist denn da passiert? Sie sind halt schneller durch, wie in Gangelt kreis Heinsberg.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Deutsch ist, wer Deutsches Blut hat!
Damit ballerst du dir selber ins Knie, denn mit der Denke gehören jetzt auch z.B. einige Mulatten dazu.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was ich jedoch vermisse, ist eine Statistik, über diejenigen, die nachweislich wegen des "Lockdown" Suizid begangen haben.
Sie würde ich den (echten) "Corona-Toten" zum Vergleich gegenüberstellen. :hi:
Bitte dann gleich noch die Statistik anfügen, wieviele Patienten an den Folgen der Nichtbehandlung verstorben sind. Mein Untermeiter ist einer davon. Es dürfte in die Tausende gehen.
Bei vielen wird sich das im Laufe der nächsten Monate noch "bezahlt machen".
Zitat:
Zitat von
ABAS
https://www.der-postillon.com/2020/05/covid-20.html
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie würde ich gerne den (echten) "Corona-Toten" zum Vergleich gegenüberstellen. :hi:
Bitte.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...E.internet8731
Allerdings nur bis 2018. Keine Ahnung wann aktuelle Zahlen vorliegen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Bei unserer HPF-Analyse hat sich herausgebildet, dass die Rechtsesotheriker, Neger, Hippies etc. unter HEDONISTEN zusammengefasst werden können. Das wäre die 4. Generation nach Bismarck.
Es ist ein Dilemma! Wer als politisch Verfolgter arischer Deutscher NationalSozialist, Antisemit,
Antizionist, Antiamerikaner, Antisystemling, Antihomo, Antiveganer, Antivegetarier und Rassist
wirkliche Freiheit haben will dem bleibt nur die Flucht in den Iran um dort politisches Asyl gewaehrt
zu bekommen.
Wer als Deutscher NationalSozialist kein Arier und Rassist sondern Sozialist bzw. Kommunist ist,
dem bleibt nur die Flucht in die VR China oder die Demokratische Volksrepublik Korea.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja, 2018. Was in diesem Jahr los war, werden wir sehen...oder auch nicht. Da wirds wohl einige Leute geben, die sich gedacht haben: Risikogruppe; und bevor ich zwangbelüftet werde, lass ich mir lieber selbst die Luft raus.