AW: Der Klimawandel ist ein Politikum – Die Wissenschaft im Dienst der Politik
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dafür hat der User hmpf in 700 Posts keinen Nachweis geliefert, außer seinem Geplapper. Dem User hmpf sind Nachweise geliefert worden, dass er dummes Zeug erzählt.
Die Aussage des Users hmpf wird durch das Diagramm nicht bestätigt. Dort steht, dass CO2 IR(Wärme)-Strahlung in den Weltraum mindert. hmpf lügt.
Also auch hier:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Und wenn Sie Ihren Schwachsinn 1000-mal widerholen, wird daraus keine Wahrheit.
Ich habe fast alle CO2-Fanatiker widerlegt.
Wen soll ich da als „Beweis“ zitieren?
Das sage ich Ihnen aber auch schon mindestens zum 10.-mal.
Bei Ihnen hapert es gewaltig an der Denkfähigkeit.
Deshalb verstehen Sie auch meinen Beitrag #46572 nicht.
Bitte stören Sie hier nicht weiter.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nicht nur die Holländer. Linde macht da gute Geschäfte mit.
Jupp!
Zitat:
Zitat von
MABF
Nur wird es durch das CO2 weder wärmer noch kälter im Treibhaus. Da der Kasper wieder mit der Atmosphäre kommt beweist nur eines: seine kognitiven Probleme. Er kapiert nicht, daß es mir nur um den Begriff Treibhausgas geht. Und der ist nun mal Schwachsinn. Denn dann wäre CO2 ja gut, weil es für Pflanzenwachstum sorgt.
Genau! Mehr CO2 im Treibhais, und die Pflanzen wachsen!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Also auch hier:
Die Aussage des Users hmpf wird durch das Diagramm Abb.4 nicht bestätigt. Dort steht, dass CO2 IR(Wärme)-Strahlung in den Weltraum mindert. Aber nichts weiteres. hmpf lügt. Soll er weiter lügen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die Aussage des Users hmpf wird durch das Diagramm Abb.4 nicht bestätigt. Dort steht, dass CO2 IR(Wärme)-Strahlung in den Weltraum mindert. Aber nichts weiteres. hmpf lügt. Soll er weiter lügen.
Wie oft soll ich Ihnen noch sagen, dass Sie nachweislich nichts von Physik verstehen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wie oft soll ich Ihnen noch sagen, dass Sie nachweislich nichts von Physik verstehen.
Gern, nur User hmpf durch das Diagramm Abb.4 nicht bestätigt. Dort steht, dass CO2 IR(Wärme)-Strahlung in den Weltraum mindert. Aber nichts weiteres. hmpf lügt. Soll er weiter lügen.
Zitat:
Zitat von
goldi
Ich nehme an, die Flüchtlingen haben diese Steuer zu zahlen. :?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gern, nur User hmpf durch das Diagramm Abb.4 nicht bestätigt. Dort steht, dass CO2 IR(Wärme)-Strahlung in den Weltraum mindert. Aber nichts weiteres. hmpf lügt. Soll er weiter lügen.
Der Klimawandel war schon immer da und die meisten Wissenschaftler, die sich da vor den Karren spannen lassen, sind bestochen. Nix als ein Geschäftsmodell!
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Der Klimawandel war schon immer da und die meisten Wissenschaftler, die sich da vor den Karren spannen lassen, sind bestochen. Nix als ein Geschäftsmodell!
Würde ich so allgemein nicht sagen.
Die meisten Naturwissenschaftler haben – so wie ich bis März 2023 – einfach nur die Behauptungen aus den Medien nachgeplappert.
Da ich jedoch bzgl. CO2 nichts publiziert hatte, konnte ich – ohne Verlust des Ansehens – meine Meinung ändern.
Naturwissenschaftler, die sich bereits bzgl. CO2 in der Öffentlichkeit geäußert hatten, hatten es nicht so einfach.
Diese versuchen halt durch Verkomplizierungen den Sachverhalt so darzustellen, dass der alten CO2-Lüge nicht widersprochen wird.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Würde ich so allgemein nicht sagen.
Die meisten Naturwissenschaftler haben – so wie ich bis März 2023 – einfach nur die Behauptungen aus den Medien nachgeplappert.
Da ich jedoch bzgl. CO2 nichts publiziert hatte, konnte ich – ohne Verlust des Ansehens – meine Meinung ändern.
Naturwissenschaftler, die sich bereits bzgl. CO2 in der Öffentlichkeit geäußert hatten, hatten es nicht so einfach.
Diese versuchen halt durch Verkomplizierungen den Sachverhalt so darzustellen, dass der alten CO2-Lüge nicht widersprochen wird.
User hmpf ist ein Schwätzer, den niemand ernst nimmt. Für sein Gelaber hat er keinen Nachweis.