AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Oder jetzt noch die Weidel als Spitzenkandidatin aufbauen zu wollen. Die kennt von den normalen Zeitungslesern keine Sau. Die AfD hat auf dem Parteitag einfach nur hilflos reagiert, und die politischen Gegner wissen spätstens jetzt, dass sie sich wegen der AfD in punkto BTW keine Sorgen mehr machen müssen.
Gute und punktgenaue Analyse!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Selbst geschlachtet würde ich nicht wirklich behaupten, aber es dauert lange, bis auch Elefanten verwesen. Dieses Schicksal gönne ich der AfD definitiv nicht, denn Deutschland ist heute schon - Land unter. Ohne Opposition werden wohl Wahlen im Jahre 2021 nicht mehr wirklich nötig sein, denn wer will schon einen Imam als Kanzler, obwohl ich mir bei dem geistigen Zustand der heutigen Deutschen nicht wirklich sicher bin, dass sie auch diesen als Bundeskalnzler akzeptieren würden.
Da für mich dieses Jahr das letzte Mal sein wird, in dem ich an einer BT-Wahl teilnehme mit dem Wunsch, mittels Kreuz etwas positives zu bewirken, würde ich 2021 definitiv meine Stimme einem Imam oder einer Ziege oder was auch immer geben, stünde derartiges zur Wahl in 4 Jahren.
Das Maritim will zukünftig nicht mehr an die AfD vermieten,
weil sie falsch abgestimmt haben :lach:
Zitat:
Das Maritim schließt künftige Beherbergung der AfD aus. Hotel-Direktor Hartmut Korthäuer: „Wir werden künftig der AfD keine Räumlichkeiten mehr für eine größere Veranstaltung anbieten. Solch einen Stress können wir unseren Mitarbeitern nicht zumuten. Außerdem ist der Kurs, den die AfD nun offenbar ohne Frau Petry und mit Herrn Gauland fahren will, für uns unzumutbar.“
:haha:
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Oder jetzt noch die Weidel als Spitzenkandidatin aufbauen zu wollen. Die kennt von den normalen Zeitungslesern keine Sau. Die AfD hat auf dem Parteitag einfach nur hilflos reagiert, und die politischen Gegner wissen spätstens jetzt, dass sie sich wegen der AfD in punkto BTW keine Sorgen mehr machen müssen.
Warum haben sich politische Gegner Sorgen wegen der AfD machen müssen? Erklär mir das bitte mal.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ja! Die AfD hat sich " vorbildlich demokratisch" selbst in die Ruecken geschossen!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Wer schwebt Dir denn da so vor? Mr. und Ms. Germany als Spitzenkandidaten? Mit "Sex sells" ist die FDP schon auf den Bauch gefallen. ;-)
Meines Erachtens hätte an Petry als Spitzenkandidatin kein Weg vorbeigeführt, meinetwegen auch zusammen mit Gauland. Die AfD hat auf dem Parteitag keine Einigkeit gezeigt, obwohl das bitter nötig gewesen wäre, sondern nur die gröbsten Bruchstellen notdürftig gekittet. Die AfD ist so einfach nicht belastbar genug, um sich in der harten Phase des kommenden Wahlkampfs ausreichend behaupten zu können.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Maritim will zukünftig nicht mehr an die AfD vermieten,
weil sie falsch abgestimmt haben :lach:
:haha:
Oh Schreck, der Kurs mit Gauland ist für das Maritim unzumutbar? Jesus, jetzt bin ich aber ein Stück weit echt betroffen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Angenommen, du sprichst hier die Wahrheit. (Nichtwähler, neutraler Beobachter, der seinen Senf dazu gibt und ähnliches.)
Genau das bin ich auch. Nichtwähler (denn Wahlen bringen nichts, sonst wären sie verboten, außerdem erkennt man an, wenn man mitwählt), aber natürlich stramm rechts! Trotzdem analysiere ich auch aus dieser Position die Lage ganz anders!
Siehst du, du hast eine Gesinnung ("stramm rechts"), bist aber trotzdem Nichtwähler und damit neutral hinsichtlich der Parteien.
Ich bin als Nichtwähler auch neutral hinsichtlich der Parteien, habe aber auch eine Gesinnung, auf die die Bezeichnung "rechts" eher zuträfe als "links", die aber offensichtlich von deiner abweicht, weswegen wir die Lage unterschiedlich analysieren.
Ich gehe davon aus wie eine Partei erscheinen muss, die im bevölkerungsreicheren Westen der Republik ihren Wahlerfolg optimieren will. Und ich denke deshalb, dass Petry's Initiative richtig gewesen wäre.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was die AfD dieses Wochenende gemacht hat, war fast alles richtig. Die NRW-Wahl wird wegen Petrys Stecher wohl schlecht werden. Überall anders geht es aber sicher bergauf nach diesem Parteitag.
Einzig die Lesbe und Goldmanfrau Weidel ist ein Fehler. Hier hat sich das System der Lügenmedien weiterhin einen Fuß in der Tür gehalten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da für mich dieses Jahr das letzte Mal sein wird, in dem ich an einer BT-Wahl teilnehme mit dem Wunsch, mittels Kreuz etwas positives zu bewirken, würde ich 2021 definitiv meine Stimme einem Imam oder einer Ziege oder was auch immer geben, stünde derartiges zur Wahl in 4 Jahren.
Ich gehe nur zur Wahl, wenn Lord Voldemort kandidieren würde, oder Jack the Ripper, aber die haben wir ja eigentlich schon. Was auch immer, richten wir uns langsam auf ein Leben auf der Titanic ein. Noch ein bis zwei Ringe mit feinen Klunkern, und meine Frau ist bereit, mit mir zusammen auf die Färöer umzusiedeln...
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Da wäre ich mir nicht so sicher. Bis September ist noch viel Zeit und die "Etablierten" samt ihrer "Gegendemonstranten" tun momentan alles, der AfD Wähler zuzuführen. Die Zahl der Verärgerten steigt analog zur Zuwanderung und wenn die AfD es in absehbarer Zeit schafft, den Burgfrieden herzustellen, wovon ich überzeugt bin, dürfte nach der BTW eine spannende Zeit beginnen.