AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat:

Zitat von 
Veltins007

Hier ein Video vom "Abschuss" der Hubschrauber während der Rettungsmission
https://www.youtube.com/watch?v=IschF-ihjS0#t=125
Und wenn ich dieses Dreckspack schon Allah Uh Akbar rufen höre, dann möchte ich am liebsten die nächstliegende Moschee in die Luft sprengen

Ich habe eher den Eindruck, daß das eine Art Demonstrationvideo ist, das mit den heutigen Ereignissen nichts zu tun hat.

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

Ich habe eher den Eindruck, daß das eine Art Demonstrationvideo ist, das mit den heutigen Ereignissen nichts zu tun hat.

Gänzlich ausschließen kann man es nicht aber bisher fehlt dazu auch nur die geringste Beweisführung

Zitat:

Zitat von 
Cudi

Und? Jede Sekunde ist eine zu viel. Die Russen wurden seit Wochen mehrmals davor gewarnt, Türkischen Luftraum zu verletzen. Diese aggressiven Provokationen seitens der Russen verstoßen gegen das geltende internationale Recht. Wenn diese Saufbolde diese Warnungen in den Wind schlagen, müssen sie mit der Osmanen - Klatsche rechnen.

Na, wieder am Märchen erzählen? Gegen internationales Recht haben hier wohl eher die Türken verstoßen! Bei diesem sehr kurzen Überflug haben sie entweder auf ein Flugzeug im syrischen Luftraum aufgeschaltet und gefeuert, um es im kurzen Zipfel ihres "eigenen Luftraumes" zu treffen oder aber sie haben während dieses Überfluges gefeuert und erst im syrischen Luftraum getroffen. Euer Glück, dass ihr euch hinter der NATO verstecken könnt. Ansonsten hätte euch der böse Russe jetzt ganz offen auf die gierigen Griffel geschlagen. So wird er sich etwas anderes einfallen lassen müssen… und es wird ihm etwas einfallen.

Zitat:

Zitat von 
Arnsberger

aber amerikanisches?

ebenso wenig!

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Eine Bombe auf die türkischen Ziegenhirten und es gibt viel freies Weideland. Die Türken haben weder eigene Waffentechnik noch entsprechende Fähigkeiten...

Du wärst dann nicht der erste,  der mit dieser Annahme versucht die Türkei anzugreifen.

Zitat:

Zitat von 
Veltins007

3 Sekunden im Luftraum der islamistischen Spinner ist jetzt schon eine solche Provokation, dass man ein Flugzeug abschießen muss?
(...)

Hast du etwa mitgestoppt, weil du deiner Zeitangabe so sicher bist?

Zitat:

Zitat von 
Cudi

Und? Jede Sekunde ist eine zu viel. Die Russen wurden seit Wochen mehrmals davor gewarnt, Türkischen Luftraum zu verletzen. Diese aggressiven Provokationen seitens der Russen verstoßen gegen das geltende internationale Recht. Wenn diese Saufbolde diese Warnungen in den Wind schlagen, müssen sie mit der Osmanen - Klatsche rechnen.

Was, wenn Griechenland deine Worte ernst nimmt? Dann fallen türkische Flugzeuge reihenweise ins Mittelmeer.

Zitat:

Zitat von 
hthor

Na dann bin ich erleichtet, wenn das nicht mehr werden, das geht ja noch

Ich wollte euch nur beruhigen!Ihr schafft es.Selbst Merkel sagt es!:D:D:D:D:D

Ich habe immer weniger den Eindruck, dass die NATO ein Verteidigungsbündnis ist. Die Türkei wiederum erinnert mich an die Mitläufer in der Schule, die erst austeilen, um sich dann hinter dem Klassenschläger verstecken, wenn sie selbst kurz davor sind, eins auf die Fresse zu bekommen.

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Ist ja auch Platz genug. Hat da nicht vor kurzem irgendein Österreicher ausgerechnet, daß zumindest theoretisch die ganze Weltbevölkerung in Österreich Platz hätte?

Welch ein Mathematiker.:D:D