AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich habs nicht sehen können. War Strobl dabei? Und wie hat er sich gegeben?
Wie der biederste Biedermann, den man je gesehen hat. Bloß nix Falschs sagen, immer staatsmännische sein wollend, aber wenn er den Mund aufmacht ist da dann doch nur Stuttgart-Feuerbach.Mir tut die Träne ehrlich gesagt ein bisschen leid.
Zitat:
Zitat von
dlete
Wie der biederste Biedermann, den man je gesehen hat. Bloß nix Falschs sagen, immer staatsmännische sein wollend, aber wenn er den Mund aufmacht ist da dann doch nur Stuttgart-Feuerbach.Mir tut die Träne ehrlich gesagt ein bisschen leid.
Mir ging es darum ob er sich ablehnend oder zustimmend für Merkels Kurs gezeigt hat.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mir ging es darum ob er sich ablehnend oder zustimmend für Merkels Kurs gezeigt hat.
Wie will man einen Menschen verorten, der sich nicht positionieren will? Meine Meinung: Er hat versucht die CDU-Wähler 60plus bei der Stange zu halten, so dass die in ihrer Senilität nicht merken, dass Mutti die SPD gerade links überholt. Hat das geklappt? Nö. Strobl being Strobl. Wie im Krieg, wenn das Morphium aus war. Hat man Kochsalz genommen und den Soldaten gesagt, dass es besser wird.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der hat nur herumlaviert. Das größte Arschloch war nicht mal Göring-Eckardt, sondern der Kasper von Porsche. Der OB von Dinslaken ist auch nicht ganz helle. Der kann ja nicht mal richtig Deutsch. Und die fette Mama mit ihrem "19-jährigen" Clement aus Ghana (herrscht da Krieg?) war das Zuckerl in der sinnlosen Pfostensendung.
Gerade läuft Maibrit Illner. Wenn man die Konstellation wieder betrachtet, weiß man schon Bescheid...
Nur Rote, Grüne und Pro Asyl gegen den Innenminister.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-im-Livestream
Zitat:
Zitat von
Maggie
Danke :dg:katastrophale Zustände fliegen uns demnächst um die Ohren
Zitat:
Zitat von
Maggie
Und selbst der Innenminister ist auf deren Seite.
Bei der Party nach der Sendung wäre ich gerne mal dabei.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Misere ist der Rechte in der Runde. LOL!
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Danke :dg:katastrophale Zustände fliegen uns demnächst um die Ohren
Der Typ von Pro Asyl erzählt gerade, wie mies sich Deutschland gegenüber den Flüchtlingen benimmt. Diese Enge in den Unterkünften, einfach unmenschlich... Ich glaube ich spinne...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-im-Livestream
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich bewundere Eure Kraft. Ich kann mir diese Runden nicht mehr ansehen, ohne Gefahr zu laufen das Abendessen auf's Parkett zu kotzen.