Lieber Herberger, da warte ich lieber auf den Bericht der Marzahner, ehe ich den versifften Tagesspiegel anclicke.
Druckbare Version
Die BRD lies 150 Linke gewähren, eine Sitzblockade abzuhalten, um dadurch einen Demonstrationszug von zig tausend wütenden Deutschen in seiner Durchführung unmöglich zu machen bzw. kalkuliert sabotierte.
Die BRD-Polizei grinsend: "Wir konnten nichts dagegen machen."
So machen es Diktatoren: Sie hetzen Polizei und Militär aufs Volk.
So machen es BRD Demokraten: Sie schieben einige "nichtstaatliche" Protestierer/Störer vor, um Gründe und Rechtfertigungen zu produzieren bzw. darauf verweisen zu können, weshalb man als Polizei "machtlos" war und weswegen der Demonstrationszug so nicht durchgeführt werden konnte.
Jede Wette: der Protest und die Blockade waren vom System bestellt. Die BRD-Polizei lies klar zu, dass der antideutsche Abschaum die Straße blockieren konnte.
https://twitter.com/BILD_Dresden?ori...34953549049856
Und wieder sieht man: Polizei und Dreck Hand in Hand für das System.
War heut dabei. Es wäre für die Polizei total einfach gewesen, die Sitzblockade von 150 Hanseln zu räumen. Aber so sah man wieder, dass sie auf der Seite von kriminellen Straftätern steht. Schäm dich, BRD-Polizei.
Bis jetzt waren die Sheriffs ja auf seiten der Pegida-Teilnehmer. Lutz Bachmann hat sich letzten Montag ja bedankt.
Ich habe gerade gelesen "Gegendemonstranten stoppen Pegida" (sz-online). Clicke ich aber nicht an. Ist SZ "Sächsische Zeitung", Nachfolgezeitung der Sozialistischen Zeitung, im Besitz der SPD?????
Ich laß mir die Freude nicht nehmen. Die Dresdner, die Sachsen lassen nicht nach. Respekt!!!!!!!!!!!!!:hsl:Zitat:
Zu DDR-Zeiten erschienen täglich 513.800 Exemplare der Sächsischen Zeitung mit ca. einer Million Lesern. Sie fungierte damals als Organ der SED-Bezirksleitung Dresden und hatte daher im Gegensatz zu den SED-fremden Tageszeitungen der DDR keine Benachteiligungen in den Papierkontingenten. Jährlich wurde in Dresden ein Pressefest veranstaltet. 1966 zog die Redaktion in das neugebaute Haus der Presse, das noch heute Stammsitz ist.
Hab gegoogelt. Alles klar. :cool:
gelebte Demokratie
https://www.youtube.com/watch?featur...;v=uo4Ei6R5Bak