AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hab Compi problems. Kannst Du in Worte fassen was youtube uns mitteilt?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hab Compi problems. Kannst Du in Worte fassen was youtube uns mitteilt?
Hast du was an der Murmel und kannst kein YouTube sehen u hören ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hast du was an der Murmel und kein YouTube sehen u hören ?
Ja keine youtube sehen u hören. Machte aber nix. Ich mach jetzt Abendessen. Borsctschsch mit Soljanka, um unser russisches Vaterland zu stärken im Kampf gegen den bösen Westen.
Ich hoffe Du ißt auch patriotisch. Bis demnächst. Dos duwanko oder wie das heißt.:russland:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zu den Auserwählten gesellen sich besonders noch Grüne.
Putin hat für die "Auserwöählten" mehr getan als für eich braunis!Er hat den Holocoustleugnung unter Strafe gestellt und zwar unter richtige Strafe!Er versprach für den dritten Tempel zu beten und eine Lubawitscher Zentrum in Moskow selbst finaziert!Ich hoffe ihr lobt den Putin auch dafür!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ja keine youtube sehen u hören. Machte aber nix. Ich mach jetzt Abendessen. Borsctschsch mit Soljanka, um unser russisches Vaterland zu stärken im Kampf gegen den bösen Westen.
Ich hoffe Du ißt auch patriotisch. Bis demnächst. Dos duwanko oder wie das heißt.:russland:
poka ili do swidanja Borschtsch heisst es.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Putin hat für die "Auserwöählten" mehr getan als für eich braunis!Er hat den Holocoustleugnung unter Strafe gestellt und zwar unter richtige Strafe!Er versprach für den dritten Tempel zu beten und eine Lubawitscher Zentrum in Moskow selbst finaziert!Ich hoffe ihr lobt den Putin auch dafür!
Putin dämonisiert die Rechten nicht wie die BRD:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Putin dämonisiert die Rechten nicht wie die BRD:
Nein er sperrt sie ins Gefängnis wenn die zu laut werden!Zu Recht!Angriffen auf Juden sind absolut Tabu!Gott segne ihn!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ah Flugleitung war gestern. Alles klar. Und wie lautet jetzt die Antwort nach den Verursachern "des Putsches"? Das hattest Du mich doch gefragt.
Er glaubt daran was Compakt schreibt und sagt. Da kannste nix machen.
Putins bester Freud ist ja auch ein gewisser Herr Rotenberg. Zu seiner Deutschehrerin aus Israel hat er auch tiefe Gefühle. Geschäftsleute wie Abrahmowitsch, Vekselberg und Friedman gehören zu seinen engsten Gefährten.
Zitat:
Zitat von
Dayan