AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ja. Und weil das System seine treuen Moderatorenknechte so gerne hat übernimmt der Verfassungsschutz die Kosten für den Server in Russland. Es ist alles eine riesige Verschwörung um die revolutionären Kräfte an den Bildschirm zu fesseln. Viel billiger als sie beim Freiheitskampf auf der Straße zu stoppen.
Eben, ist alles eine Kostenfrage. Und wenn echte Schwergewichte wie MoM hier aufschlagen, statt sich an die Spitze der Protestbewegung auf der Straße zu stellen - wo ihr natürlicher Platz wäre - hat es sich schon gelohnt!
Zitat:
Zitat von
Buella
Und jetzt haben wir einen von der us-Ostküste gesteuerten Brüsseler Zentralismus, der uns unserer Wurzeln, Identitäten, unserer Kulturen und unserer Zukunft beraubt!
;)
I'm backing Britain - too
Bruce Forsyth - I'm Backing Britain
http://www.youtube.com/watch?v=rT8LsRVN7C4
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
Mach ich gerne. Meine Begeisterung, hier noch ausführlich zu schreiben, wenn sowieso später alles gelöscht wird, hält sich mittlerweile sehr in Grenzen!
:beten:
...hoffentlich...
Ah, noch einer, der Zensur gut findet !
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
Man kann überhaupt nicht mit Leuten diskutieren, die Teile der Realität ausblenden oder gar weg zensieren.
Bitteschoen - was ist die Realitaet?
Deine, ihre, unsre ???
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Oh, das darf ich leider nicht veröffentlichen. Nur so viel: Neben Unmengen Geld und Sachleistungen (Autos, Reisen, Klamotten) bekomme ich zusätzlich jede Woche eine neue Jungfrau gestellt ...
:haha:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bitteschoen - was ist die Realitaet?
Deine, ihre, unsre ???
Im Moment ist hier die Realität, dass hier Beiträge verschwinden und/oder zensiert werden.
Zitat:
Zitat von
Lieschen
:beten:
...hoffentlich...
leere Worthülsen. Wo will sie denn noch hin? In dem einen Forum ist sie gefeuert, und im anderen ist nix los :D
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Oh, das darf ich leider nicht veröffentlichen. Nur so viel: Neben Unmengen Geld und Sachleistungen (Autos, Reisen, Klamotten) bekomme ich zusätzlich jede Woche eine neue Jungfrau gestellt ...
Für deine Effizienz ist kein Preis zu hoch.:D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Rotherham ( white slavery ) rules!
Sarkasmus aus!