AW: Karlheinz Deschner ist tot
Zitat:
Zitat von
Daggu
Deine Dummheit ist entschuldbar, aber wenn du zu faul zum suchen bist...
Ich halte es in diesem Forum schon immer so, dass ich mir die Mühe mache, meine Argumentationen auch für User, die nicht seit 70 Seiten der Diskussion folgen, nochmal kurz zusammenzufassen.
Sollte dir das nicht möglich sein, halte ich dich eben weiterhin für einen fanatischen Anhänger der Deschner-Sekte.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Die Atheisten verteidigen ihren heiligen Deschner ja mit geradezu religiöser Inbrunst. Sein Wort ist Manna, davon zu kosten seine Jünger ins Licht führt. Oder so.
Höchst amüsant. ^^
Die WM ist vorbei, werter Fanbeauftragter!
Aber als forenamtlicher Fanatiker falle ich vielleicht auch in deinen Zuständigkeitsbereich, hehe... Centurio befiehl, ich folge!...>$-)
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ihr seid eben, wie Deschner euch beschreibt. Und euch wird immer nur die heillose Flucht in den Vulgärrationalismus bleiben. Mehr gestatten euch eure "geistigen" Fähigkeiten eben nicht.
Ein schönes Wort, passt perfekt auf Deschner und seine Methode.
Wie kann man sich nur permanent selbst in die Pfanne hauen?
Erst demontierst du Deschners Glaubwürdigkeit, in dem du ihn als unwissenschaftlich und nicht historisch gebildet bezeichnet haben willst, jetzt beschreibst du seine von mir illustrierte Methode als "Vulgärrationalismus"... Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Also echt.
:cool:
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Ich halte es in diesem Forum schon immer so, dass ich mir die Mühe mache, meine Argumentationen auch für User, die nicht seit 70 Seiten der Diskussion folgen, nochmal kurz zusammenzufassen.
Sollte dir das nicht möglich sein, halte ich dich eben weiterhin für einen fanatischen Anhänger der Deschner-Sekte.
he.. du kannst auf 40 Beiträge einstellen :-) im Benutzer"dingsbumms"
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Für was mich die Vertreter dieser Metzger-Religion halten, das ist mir sowas von sch... egal. Die ewig gestrigen katholischen Feuilletonistis konnten sich, in diesem Forum, immer nur dadurch retten, in dem sie sich mit grenzüberschreitende Verbalradikalismen durch dieses Forum mäanderten.
Und ob sie nun Paythia heißen, oder zoon politkon, so sei euch dann euer infantlier Statusfetischismus gegönnt.
Zitat:
Zitat von
dZUG
he.. du kannst auf 40 Beiträge einstellen :-) im Benutzer"dingsbumms"
Oh Gott, 40 Beiträge von Daggu?? Harter Tobak!
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Ein schönes Wort, passt perfekt auf Deschner und seine Methode.
:haha:
Immerhin ist Deschner näher an er Wahrheit, als die weltverneinende Klagelieder der theologischen Masturbanten.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Für was mich die Vertreter dieser Metzger-Religion halten, das ist mir sowas von sch... egal. Die ewig gestrigen katholischen Feuilletonistis konnten sich, in diesem Forum, immer nur dadurch retten, in dem sie sich mit grenzüberschreitende Verbalradikalismen durch dieses Forum mäanderten.
Und ob sie nun Paythia heißen, oder zoon politkon, so sei euch dann euer infantlier Statusfetischismus gegönnt.
Weder Pythia (ja, so heißt der) noch ich sind Katholiken. Pythia ist nicht mal Christ, sondern Agnostiker... Damit gehts schon los.
Zitat:
Zitat von
Daggu
:haha:
Immerhin ist Deschner näher an er Wahrheit, als die weltverneinende Klagelieder der theologischen Masturbanten.
Einen Zusammenhang mit Thema und Beitrag wird man sehr lange suchen müssen.
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Oh Gott, 40 Beiträge von Daggu?? Harter Tobak!
Ja, und du hast dir bei den Antworten jedesmal in die Glaubenshosen geschissen.
Das schöne dabei, alle User lesen mit und wenn du dich weiterhin so dusslig anstellst, dann kommt der böse, böse Exorzist und zieht dir den Teifi aus dem A..., also der Nase.