AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ja ist schon seltsam. Rechte Sichtweisen, aber schwer beleidigt sein wenn man Klartext redet. Wenn man bedenkt wie knackig ihre Sprüche sind passt das irgendwie nicht zusammen.
Ich verstehe nicht wie du / ihr (seltsamen Gestalten) darauf kommt dass dies ueberhaupt politische Ansichten sind oder rechte Ansichten.
Es gibt genuegend voellig unpolitische Menschen die wenn sie Geschichte als Hobby waehlen zu diesen Ansichten wie z.B. ich sie habe gelangen. Der Faktenberg ist einfach nicht zu leugnen. Denn geleugnet wird genug am laufenden Band, aber nicht von uns Hobbyhistorikern sondern von euch, derer die keinerlei Revision der Geschichte zulassen.
Also was hat Geschichtsinteresse mit Nazi - oder politisch Rechts sein zu tun?
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Dönertier
Mehr Ehrlichkeit, als ein Ministerium Propagandaministerium und dessen Minister Propagandaminister zu nennen, ist wohl kaum vorstellbar, Jedenfalls nicht für die BRD Lügen und heuchlerbande, Dich inklusive.
Und das ändert jetzt was? Nichts, genau. Propaganda bleibt Propaganda und nicht Information.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Die Tschechen haben als eingedrungene Slawen nichts auf deutschem Boden verloren. Vergiß bitte nicht, daß Prag sogar einmal Hauptstadt des Kaiserreichs war. Die Ungarn sind ein arisches Brudervolk. Die wollte ich niemals vertreiben.
Tschechien ist kein deutscher Boden und Prag haben die Tschechen nicht durch Vertreibung erschlossen. Sondern durch politische Fehlentscheidungen von irgendwelchen deutschen Dummköpfen, die wohl meinten "Die Tschechen sind unser arisches Brudervolk und ich habe kein Problem damit, dass sie in den Reichsgrenzen leben".
Davon abgesehen würde ich auch behaupten, dass uns die Tschechen rassisch und kulturell wesentlich näher stehen als die Ungarn, die teilweise ja sogar von Tartaren und anderen Türkvölkern abstammen. Da sind mir die Tschechen noch wesentlich lieber, die haben ohnehin einen recht hohen germanischen Anteil in ihrem Blut.
Zitat:
Aber ich habe nichts dagegen, wenn sie wieder innerhalb der Reichsgrenzen wohnen.
Das solltest du aber,ansonsten hast du wohl noch nicht genug aus der EU und S.U. gelernt.
... da würde ich eher noch veruschen die Tschechen zu germanisieren, da hättest du mehr Erfolg als mit den Ungarn als ethnische Minderheit...
mfg
Captain Spaulding
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
viel »neonazis« finden von sich, daß sie kein nazi sind. manchmal bedauere ich, daß körperliche tüchtigung nicht mehr zugelassen wird. wenn rowdies mit baseballknüppel auf menschen einhauen, dann müßte man bei ihnen ein teil der strafe körperlich ausüben können.
karl may schrieb über die bastonade: mit einem stock auf die fußsohlen schlagen. prima idee, denke ich. dann können sie nicht mehr so schnell wegrennen.
Danke, kann zustimmen, jowest.
Hallo, vielleicht wäre es hilfreich wenn wir uns, rein freiwillig versteht sich, sozusagen "outen " würden, indem wir unsere politische Richtung genauer bezeichnen würden.
Also ich persönlich sehe mich in der politischen Mitte, liberal, mit leichten linken Arm.
Wo genau steht Ihr?
Um falsche Betitelung zu vermeiden!
Gruss, jowest.
Zitat:
Zitat von
Dönertier
Quatsch, die Nazis haben mindestens 1.000.000.000.000 Menschen auf dem Gewisssen und sind auch für alles Unglück 50 Jahre vor und nach der Machtergreifung verantwortlich.
Wie kann ein einzelner mensch nur derart dämlich sein.
Hey, aber weißt du was? Die nazis sind sogar für die Entstehung Israels verantwortlich.
Aber leider weiß ich, daß die Implikationen hiervon, die zwangsläufig zu Schlußfolgerungen führen müssen, die nichts ins gelehrte Geschichtsbild passen, weit über deine geistigen Fähigkeiten hinaus gehen.
Diese utopische Zahl ist natürlich über trieben, sollten die Kirche schon im Dorf lassen.
Was Israel Angeht stimmt das, wenn die Juden nicht verfolgt worden wären hätte es die Gründung Israels ( wahrscheinlich) nicht gegeben, gruss jowest.
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Und das ändert jetzt was? Nichts, genau. Propaganda bleibt Propaganda und nicht Information.
das ist doch etwas komplizierter. denn propaganda war auch ein tarnname. für lüge.
Nach 1918 bildeten sich in mittel südost und Osteuropa überall Nationalversammlungen und Nationalräte die durch niemand legitimiert wurden und alle forderten ihren eigenen Staat und in Versailles entschied man grosszügig und im Interesse der beiden Mächte GB und Frankr.
Zitat:
Zitat von
jowest
Danke, kann zustimmen, jowest.
Ab wann ist man ein sogenannter Nazi, das haett ich jetzt wirklich gerne erklaert!
Zitat:
Zitat von
jowest
Diese utopische Zahl ist natürlich über trieben, sollten die Kirche schon im Dorf lassen.
Was Israel Angeht stimmt das, wenn die Juden nicht verfolgt worden wären hätte es die Gründung Israels ( wahrscheinlich) nicht gegeben, gruss jowest.
Zitat:
1.000.000.000.000 Menschen
untertrieben. er meinte zwei oder drei billionen.