Warum gelten wir Deutschen im Ansehen bei anderen Voelkern als " Doofkartoffeln ", " Doofkoeter " oder " Zahlschweine "?
Druckbare Version
= Werbung für die AfD ? Provokation?
Teilweise auch Dressur, eben damit wirklich mehr Geld fließt^^
dann noch Verwirrung, aber insgeheim will man Spannungen aufbauen.
irgendwelche kleinen Pisser in den nächsten "Kreuzzug" treiben ?
Spalterei der Völker ? Die Deutschen waren mal Partner des osmanischen Reichs, warum also sollen wir die Türken hassen, wegen der Scheißhürriyet und Blödzeitung und BlödermannBallermanns Erdolfwitzchen ?
diese Politiker sind alles Trolle und Provokateure, genau so die Lügenpresse und funktionärswixxer
ich sehe keinen Unterschied zwischen einem DUNCAN oder einem Vertreter dieser pseudo"Elite" ;)
Die Deutschen hatten mal einen guten Ruf, haben ihn teilweise bis heute.
Genetisch immer noch das gleiche Volk. woher kommt nur dieser Bullshit, den wir unbestritten bei uns in der "Politik" die letzten 20 Jahre offen hegen und pflegen ..??
Aber seit dem Milgram-Experiment ist doch klar: überall haben wir die gleiche Obrigkeitshörigkeit.
Bei der Gelegenheit mach ich mal wieder etwas Werbung für Jasinna :)
https://www.youtube.com/watch?v=RONTzHV7kVk
Feigheit ist wohl das Hauptproblem, Dummheit eher am Rande, denn Idioten haben nix zu melden und können niemals mächtig werden.
Welcher der Berufe nennt sich dann
Militärstratege, Militärhistoriker, Politikwissenschaftler, Offizier, Nachrichtendienstmitarbeiter, Absolvent einer Militärakademie, Mediziner, Epidemiologe, Virologe, Statistiker, Psychologe, Soziologe, Journalist, Historiker, Richter, Anwalt, Volljurist, Polizist?
Die mit diesen Berufen in Zusammenhang stehenden Erfahrungen werden hier tagtäglich diskutiert.
Befinden sich unter den Usern welche, die sich mit Themen aus den Berufsfeldern derart gut auskennen, dass sie sich selbst als Koryphäe auffassen?
Und über allem steht natürlich das hier: eine fundierte Allgemeinbildung.
Jetzt bin ich mal auf so ein paar Berufe von euch gespannt...
Meine Berufe und Ausbildungen sind hier ja nichts wert, deshalb verschone ich euch damit.
Wer auf einem Bauernhof aufgewachsen ist weiss das Marden blutruenstige Beutemacher sind. Wenn ein Marder in einen Kaninchenstall oder Huehnerstall eindringt, bringt er zuerst die groessten und staerksten Tiere um und arbeitet sich dann herunter zu den kleinsten Tieren, weil nur eines der kleinsten und leichteste Tiere fuer den Marder zum Abstransport tauglich ist. Der Marder geraet dabei nicht in einen Blutrausch sondern er toetet alle Huehnen oder Karnickel weil solange
wie sie sich bewegen wirken sie auf den Marder als Beutefangausloeser.
Wenn man wissen will, wie sich der Ukraine Krieg tatsächlich entwickelt hat, der kann das hier.
Alles mit den links und Fakten belegt.
https://www.youtube.com/watch?v=kbGL3K-6la0
ich tippe auf Hofreita,
ein grüner Panzerexperte voller HaSS da man ihm bisher kein Ministeramt gegeben hat,
für die Amitreuen Regierungsdeppen gibt es den Befehl: Hofreiter
.. danach rollt die Leopard 2-Kolone Richtung Russland ...
und endet 5 km hinter der polnischen Grenze im Schrotthaufen,
wäre schon witzig das man dann ausgerechnet den GRÜNEN Hofreiter verantwortlich macht
das die Leopard 2 Panzer versagt haben :fizeig:
https://i.ytimg.com/vi/ccvmMpRKWc8/maxresdefault.jpg
Die Deutschen sind ein Volk aus Dummköpfen, hirngewaschen bis in die letzte Haarspitze, mit wenigen Ausnahmen. Sie schießen sich nicht nur ins eigene Knie, sie schießen sich gleich den halben Körper ab und klatschen noch dabei. Sie träumen davon Russland zu besiegen und anschließend mit ihrem grünen-solarbetriebenen Lastenfahrrad über den Regenbogen zu fahren (überspitzt formuliert).
Man muss diese Personen einfach so bezeichnen wie sie sind: Hochgefährliche, hirngewaschene und völlig verblödete Schwachköpfe. Genau das sind sie!
Aber ja. Sind sie.
Wer sonst noch sehr unpolitisch ist, sind die Belgier, aber die gehen wenigstens fein essen. Aber die sind nicht ganz so dumm. Sie sprechen ja auch meist vier Sprachen. Die Österreicher sind seit Kurz und seit der Zwangsimpfung aufgewacht.
Skandinavien.
Aber sonst sind die meisten Völker energetischer.
Ich denke, das ist noch Generationskriegstrauma.
CPTSD.
Wird ja nicht behandelt in Deutschland.
Rejecting Reality. Aber das kommt, meiner Meinung nach vom nie aufgearbeiteten Trauma.
https://www.sandboxx.us/blog/uk-inte...cid=04254c7f1b
Die Su-57 Felon ist Russlands fortschrittlichster Überschall-Kampfjet der fünften Stealth Generation. Ein Geschwader operriert vom Luftwaffenstützpunkt Akhtubinsk aus. Die Briten sagen: Russland priorisiert die Vermeidung von Reputationsschäden und der Kompromittierung sensibler Technologie, die sich aus einem Verlust von FELON über die Ukraine ergeben würde, weshalb die Su-57 nur im russischen Luftraum operriert und Langstreckenwaffen einsetzt. Ähnliches gilt für die Su35 und die Bomberflotte. Die Flugzeuge werden für Einsätze im Atlantik, Ostsee, Amerika zum finalen Kampf gegen die Nato aufgespart.
Bei diesem Beispiel handelt sich exakt um die gleich Reputationsproblematik die Deutschland demnächst mit seinen Leopard2 bekommt. Denn wenn alleine die bloße Existenz eines Waffenssystems den Gegner abschreckt und zu Gegenmaßnahmen zwingt, wäre es klug die Existenz und den Mythos der Waffe so lange wie möglich sicherstellen. Eine Abschreckungswaffe mit Kleckereinsätzen zu entzaubern ist dagegen ausgesprochen dumm.