AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Dann hätte Bush ja auch eine rote tragen müssen.
Der Schlaueste war er nie.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da sieht man wieviel Trumpeltier-Kot Biden wegräumen muß und wie tatkräftig er ist. :appl:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...Der Demente und seine designierte Nachfolgerin werden immer in vorteilhaft wirkenden Posen dargestellt, nett, freundlich und sympathisch. Trump immer mürrisch, kalt und negativ.
Von Demenz keine Spur sondern von Tatkraft. Und die Darstellung entspricht voll der Realität.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:gp:
Da muss man sich fragen was da los ist! Der macht auf Anarcho Wild West, wie die Deutschen Politiker, die ohne Akten-Dokumenten Grundlage, einfach Seuchen Verordnungen Wilkürlich verbreiten
USA: Sechs Generalstaatsanwälte warnen Biden vor Überschreitung seiner Befugnisse
Von Janita Kan29. Januar 2021 Aktualisiert: 29. Januar 2021
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3435296.html
Zitat:
Zitat von
tosh
Von Demenz keine Spur sondern von Tatkraft. Und die Darstellung entspricht voll der Realität.
Für das Wprt "Tatkraft" Sonderbeifall für die Comedy Einlage. Jo Biden und Tatkraft, kaum zuglauben, das jemand sowas verbreitet. Tatkraft nur bei: "Krieg, Mord,Erpressung, Betrug und Abzocken ohne Ende"
Zitat:
Zitat von
tosh
Da sieht man wieviel Trumpeltier-Kot Biden wegräumen muß und wie tatkräftig er ist. :appl:
Zuviel getrunken, oder bekifft?
Zitat:
Zitat von
GSch
Nein, so muss es sein. Das sind die korrekten Farben der Demokraten bzw. Republikaner.
Außerdem hat man Trump ja nur selten mal ohne eine rote Krawatte gesehen. Das war wohl Order aus Moskau.
Natürlich sind das die korrekten Farben.
Biden hat bereits dutzende Führerweisungen erlassen.
https://abcnews.go.com/Politics/bide...ry?id=75500311
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, ich habe Merkel lange nicht mehr reden gehört.
Merkel redet fast immer ohne konkrete Aussagen zu machen. Ganz selten dass sie mal was Substantielles von sich gibt. So wie vorige Woche als sie was zu den Sanktionen über Northstream II sagte. Da zeigte sie sich genervt und meinte dann müssten auch mal die amerikanischen Ölgeschäfte mit Russland auf den Tisch.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Es wird wieder gearbeitet im weißen Haus und nicht nur getwittert. Biden hat ja jede Menge aufzuarbeiten was unter Trump liegen geblieben ist.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Merkel redet fast immer ohne konkrete Aussagen zu machen. Ganz selten dass sie mal was Substantielles von sich gibt. So wie vorige Woche als sie was zu den Sanktionen über Northstream II sagte. Da zeigte sie sich genervt und meinte dann müssten auch mal die amerikanischen Ölgeschäfte mit Russland auf den Tisch.
Ich glaube, Biden und Merkel werden sich gut verstehen. Merkel kann über amerikanische Ölgeschäfte mit Russland reden, und Biden antwortet mit seiner Position zu einem Gesetzesentwurf aus den 90er Jahren. Das wird schon.
Zitat:
Zitat von
navy
:gp:
Da muss man sich fragen was da los ist! Der macht auf Anarcho Wild West, wie die Deutschen Politiker, die ohne Akten-Dokumenten Grundlage, einfach Seuchen Verordnungen Wilkürlich verbreiten
USA: Sechs Generalstaatsanwälte warnen Biden vor Überschreitung seiner Befugnisse
Von Janita Kan29. Januar 2021 Aktualisiert: 29. Januar 2021
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3435296.html
Für das Wprt "Tatkraft" Sonderbeifall für die Comedy Einlage. Jo Biden und Tatkraft, kaum zuglauben, das jemand sowas verbreitet. Tatkraft nur bei: "Krieg, Mord,Erpressung, Betrug und Abzocken ohne Ende"
Zuviel getrunken, oder bekifft?
Biden ist eine Gefahr für den Weltfrieden. Kaum im Amt, beginnt er schon die ersten Kriege.