AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zudem kassieren die Boomer oft noch aberwitzige Betriebsrenten.
Sehe ich bei uns. Das Geld was wir den alten Knackern hinterherwerfen, fehlt dann natürlich woanders.
Du sägst dir wohl auch gerne den Ast ab auf dem du sitzt. Aber ich schlage einfach mal vor selbst 40 Jahre oder so zu arbeiten und dann auch in den Genuss der "aberwitzigen Betriebsrenten" zu kommen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deine Infos sind 10 - 15 Jahre alt.
---
Nein, genau einen Tag.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Na Hauptsache Du kannst "es"! Deine überragenden Geistesleistungen demonstrierst Du hier ja täglich eindrucksvoll! Respekt!
Wieder mal ausweichen. Wer sich hier blamiert, ist offensichtlich. Daß Du meinen Geistesleistungen, was immer das auch sein mag, nicht folgen kannst ist erstens Dein Problem und zweitens mir völlig gleichgültig
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zudem kassieren die Boomer oft noch aberwitzige Betriebsrenten.
Sehe ich bei uns. Das Geld was wir den alten Knackern hinterherwerfen, fehlt dann natürlich woanders.
Anekdoten"beweis"? Haste nix besseres? Mit ersterem verhält es sich nämlich so wie mit dem berühmten "Einzelfall".
(reziproke Auslegung gleich Neusprech)
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du sägst dir wohl auch gerne den Ast ab auf dem du sitzt. Aber ich schlage einfach mal vor selbst 40 Jahre oder so zu arbeiten und dann auch in den Genuss der "aberwitzigen Betriebsrenten" zu kommen.
Die übrigens vom Lohn / Gehalt zuvor abgezogen wurden
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das ist eben der "europäische Gedanke", also das Gegenteil von Protektionismus und entspricht dem aktuellen deutschen Zeitgeist! Jeder kann darüber denken wie er will! Da aber die ganze Corona-Veranstaltung sowieso ein Fake ist verstehe ich die Aufgregung nicht!
Für mich ist dieses alles nur Theater, ja.
Aber nicht laut dem Staatsfunk.
Daher wundert mich diese für mich nicht nachvollziehbare Handlung.
Wenn ich nichts habe, kann ich nichts verschenken.
Das System kämpft um jedes Intensivbett und verschenkt freie Betten...
Das ergibt keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ist nicht schwer zu erkennen das du eine gescheiterte Existenz bist. Mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine. Und selbst wenn du auswanderst ( was kein Verlust wäre ) wirst du auch am Ort deiner Träume Menschen finden die mehr haben als du. Dann stehst du vor dem gleichen Problem wie hier. Dazu kommt noch das du dir die Zähne selbst ziehen kannst.
Welche Auslands Erfahrung hast Du denn. oder Berufserfahrung. Also ich habe Extrem Auslands Erfahrung, mein Firma läuft auch im Ausland, auch wenn ich kaum da bin und ich habe mehrere Berufe gelernt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein, genau einen Tag.
Dann sind deine Informanten nicht besonders schlau.
Kein moderner Russe will mehr in einer westeuropäischen Multikulti-Hölle leben.
Die Zeiten, als der goldene Westen sehnsüchtig anvisiert wurde, sind lange vorbei.
Außerdem wird die BRD sowieso bald platt gemacht. Ich will dann hier weg sein, wenn die Atomraketen fallen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ostwärts natürlich. Bin dran an Visum zu erwerben für die russ. Föderation.
Könnte dann auch näher am Server sein, hat doch Vorteile.
---
Gib's zu, das ist der einzige (wahre) Grund. :))
Zitat:
Zitat von
navy
Welche Auslands Erfahrung hast Du denn. oder Berufserfahrung. Also ich habe Extrem Auslands Erfahrung, mein Firma läuft auch im Ausland, auch wenn ich kaum da bin und ich habe mehrere Berufe gelernt.
In welcher Branche machst du denn so?