AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Zunächst würde schon die "Abwehr eines gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriffs" ausreichen, denn nichts anderes stellt die Masseninvasion dar.
Ich frage mich, warum die Invasoren unbedingt aus Griechenland fliehen muessen ? Deutsche machen normalerweise Urlaub dort und die Griechen wollen auch in ihrem Land bleiben.
In Griechenland herrscht kein Krieg, es fallen keine Bomben und es ist ein sicheres Drittland.
Fuer mich sind die Invasoren keine Fluechtlinge. Vor was fliehen die in Griechenland ueberhaupt ?
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Joa. Der aktuelle Stand der VT sieht so aus. Nach den Landtagswahlen tritt Merkel
zurück oder wird zurückgetreten, verpisst sich nach Paraguay und an Ostern kommen die Musels über uns.
MfG
H.Maier
Ich rechne damit, dass der IS noch in diesem Jahr mit 200.000 Mann in der BRD einen asymmetrischen Krieg wie in Syrien beginnen wird.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rechne damit, dass der IS noch in diesem Jahr mit 200.000 Mann in der BRD einen asymmetrischen Krieg wie in Syrien beginnen wird.
Ja, so sehe ich das auch. Und Ostern wäre psychologisch ein
guter Starttermin. Immerhin wollen die ja auch an den Papst dran
und Rom erobern.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Soshana
Warum sollten sie das tun? Deutschland übergibt doch freiwillig das Land an die Invasoren?
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Erika wird sie alle retten wollen. Sie will der Welt beweisen, dass die Integration von unzähligen Millionen Asylanten möglich ist. Egal was es kostet...
das Mißtstück scheitert zum großen Schaden des Deutschen Volkes
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum sollten sie das tun? Deutschland übergibt doch freiwillig das Land an die Invasoren?
Weil die Oligarchen das so wollen. Zwecks Regimechange.
Der Musel ist dabei nur nützlicher Idiot.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Weil die Oligarchen das so wollen. Zwecks Regimechange.
Der Musel ist dabei nur nützlicher Idiot.
MfG
H.Maier
Warst Du nicht der Seher, der die Zukunft kennt? Ok, also wann geht es los mit der kriegerischen Auseinandersetzung hier?
Hier sind die aktuellen Zahlen aus Griechenland. Es gibt dort sehr gute Analysen. Alle Zahlen von den verschiedensten Inseln sind abrufbar:
http://data.unhcr.org/mediterranean/country.php?id=502
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warst Du nicht der Seher, der die Zukunft kennt? Ok, also wann geht es los mit der kriegerischen Auseinandersetzung hier?
Schrieb ich doch grade, Ostern ist ein guter Termin.
Sagt meine Glaskugel. Eventuell muss ich aber noch ein paar
Knochen werfen oder aus Eingeweiden lesen...
MfG
H.Maier
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
latrop
Logisch, die bezahlt es doch nicht. Die bekommt immer weiter ihr Gehalt, auch wenn sie in Rente ist.
Bezahlen wird es immer der deutsche Steuerzahler.
Weg mit Merkel.
die Alte klammert fest an ihrem Stuhl
Wenn man die Olle in den Orbit schießen will , wird er noch an ihrem Hintern kleben