AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Da bist du ein Kurzdenker oder Falschdenker. Man fand nur keine Schublade, wo man sie reinstecken kommte, und es musste auch immer irgendwie mit Holocaust in Verbindung gebracht werden. Also Kurzdenkerleugner wäre da sowas.
Ich dachte immer der Name käme von diesem Ballweg.
Ich finde er passt. Eine Schublade wird aber auch schwierig bei solch einer bunten Truppe aus Esoterikern, Punkern, Wutrentnern, Reichsbürgern, Alkoholikern und Antisemiten.
Ich glaube das hatten wir in der BRD SO noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Probier mal Erdinger Weißbier Alkoholfrei !
Das ist meilenweit von dem Clausthaler entfernt !
Selbst mein Mann , absoluter Biertrinker , greift da gerne mal zu !
Aber nur das Erdinger , das Paulaner Alkoholfrei kannste vergessen !
Danke.
Aber das Thema ist bei mir durch.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja wo isser denn ?! :crazy: :?
Der kommt am Wochenende mal wieder vorbei und schaut was hier los ist !
Sonntag gebietsweise bis 30 Grad in D , sagt der Wetterbericht !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Danke.
Aber das Thema ist bei mir durch.
Wollte dir nur was Gutes tun und gleichzeitig aufzeigen das es tatsächlich Alkoholfreies Bier gibt das schmeckt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Probier mal Erdinger Weißbier Alkoholfrei !
Das ist meilenweit von dem Clausthaler entfernt !
Selbst mein Mann , absoluter Biertrinker , greift da gerne mal zu !
Aber nur das Erdinger , das Paulaner Alkoholfrei kannste vergessen !
Franziskaner Weißbier nicht vergessen, eine Legende
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich dachte immer der Name käme von diesem Ballweg.
Ich finde er passt. Eine Schublade wird aber auch schwierig bei solch einer bunten Truppe aus Esoterikern, Punkern, Wutrentnern, Reichsbürgern, Alkoholikern und Antisemiten.
Ich glaube das hatten wir in der BRD SO noch nicht.
Die lassen sich immer sowas einfallen. Früher die Glatzköpfe mit Springerstiefeln, die AfD, --- bis man gesehen hat, dass die garkeine Springerstiefel getragen haben, und jetzt die Blutsauger, Betrüger, Lügner, Steuerhinterzieher, Flugreisende, die die Corona im Ausland extra einfangen und in Deutschland freilassen, um alle anzustecken, die Flugreisemörder ... Coronaverteiler, ....
Wie man so einfach jemanden brandmarken kann. Früher wars ein Judenstern.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Gleich wird uns Matschbirne autochthon erklären, dass das die Folge der Ausgangsbeschränkungen ist.
https://sun9-23.userapi.com/impg/itw...a31&type=album
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
(...)
Und, und, und. Die Bunzelrepublik kann noch so grimmige Regelungen aufstellen - kontrollieren kann sie ohnehin nichts. Unfähigkeit, Kaputtsparen und Vernachlässigung. Das Motto der Bunzelrepublik.
Ein interessanter Aspekt. Restriktionen lassen sich nur insoweit durchsetzen, wie der Souverän (lol) mitspielt und ob die Ordnungskräfte überhaupt diese Restriktionen durchsetzen können, ist die nächste Frage.
In Buntland scheint jedoch vorauseilender Gehorsam angesagt zu sein, vergleiche ich das mit Belgien oder Frankreich. Zwar gibt es in beiden Ländern krasse Restriktionen, jedoch sind die ihrer garantierten Rechte beraubten Bürger ein wenig unwilliger, als sinnlos erachtete Sachen einfach so, ohne jedweden Protest, hinzunehmen und vor allem: mitzumachen.
Bevor jetzt einer ankommt: nein, diese Leute halten sich i.A. an vernunftbasierte Vorsichtsmaßregeln. Diese werden jedoch nicht allein von der BunzelreGIERung definiert und können so von Land zu Land differieren.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die lassen sich immer sowas einfallen. Früher die Glatzköpfe mit Springerstiefeln, die AfD, --- bis man gesehen hat, dass die garkeine Springerstiefel getragen haben, und jetzt die Blutsauger, Betrüger, Lügner, Steuerhinterzieher, Flugreisende, die die Corona im Ausland extra einfangen und in Deutschland freilassen, um alle anzustecken, die Flugreisemörder ... Coronaverteiler, ....
Wie man so einfach jemanden brandmarken kann. Früher wars ein Judenstern.
Jana (a.k.a. Sophie Scholl)? Bist DU es?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn jemand so lange abstinent lebt, ist das kontraproduktiv.
Vielleicht würde er ja gerne mal wieder etwas trinken!? das alkoholfreie triggert da zu sehr.
Besser man bleibt da bei Erfrischungsgetränke.
Da triggert nix.
Es ist das Gesülze der Leute drumrum. Was, schon so lange her und du trinkst immer noch nix. Los komm, eins schadet nicht.
Es wird nicht akzeptiert, daß ich nix mehr trinke! Die gehen dir die ganze Zeit auf den Senkel. Das nervt.
Also nix was nach Bier aussieht. Fertig!
Im Keller steht ne Kiste Erdinger. Meine Frau zieht sich abends mal ein oder zwei Halbe rein. Ich kann da gefahrlos vorbeigehen. Mich juckt das nicht!