Vergiss es, das war vor 20 Jahren schon so, das Trolle auftauchen und durch Provokationen Viele Antworten wollten. Pyshopaten! Punkt.
Als sehr gute Userin, bist Du sehr geschätzt
Druckbare Version
Der Hamburger freut sich wieder, wenn von Atombomben die Rede ist. Da läuft bei ihm schon der Sabber aus dem verkommenen Maul.
Neben Loitering Munition haben die Russen noch ein großes Arsenal an Panzerbekämpfungswaffen. Neben dem Klassiker RPG29, sind noch Melis-M, Faktoria, Kornet, Saxhorn, Krzantema und Atakasyteme im Sortiment. Dazu gesellen sich Panzer T72 bis T90, diverse Paks 100 bis 125mm, BMD 1-3 als Lenkwaffenträger, spezielle Hubschrauber KA52, Mig28 und Kampfflugzeuge wie SU24 - 30 oder Mig29.
Putin wird sicher eine Abschussprämie für Leos ausloben und ein paar Wracks auf den roten Platz zur demütigung des Westens ausstellen lassen. :)
Du bist anscheinend ein echter russischer Systemling und Regierungsgläubiger, wenn Du an diese offiziellen Regierungsschmierblätter glaubst und sie in einem alternativen Forum veröffentlichst,.
Durch ständiges Wiederkäuen von Regierungsnachrichten der Mörder-Kleptokratie machst Du Dich an diesem Krieg mitschuldig.
Aber als braver geimpfter Russe merkt man das vielleicht nicht? Soll einem das leid tun?
Hier sind die ehrlichen glaubwürdigen Nachrichten zu hören
https://www.youtube.com/watch?v=O4yW...hrichtensender
EINE UKRO-MEINUNG, RUSSLAND WIRD ANGREIFEN
Russland hat eine riesige Truppengruppierung gebildet und bereitet eine Generaloffensive im gesamten Grenzgebiet zur Ukraine vor, einschließlich der weißrussischen Richtung, warnt der ehemalige ukrainische Generalstaatsanwalt Jurij Luzenko, der sich zu den ukrainischen Streitkräften mobilisiert hat.
Laut Luzenko wird die russische Armee versuchen, die Gruppierung der ukrainischen Streitkräfte auf dem linken Ufer des Dnepr zu stoppen.
"Es wird kein lokaler Angriff sein, zum Beispiel gegen Bakhmut oder Marinka oder Pologi. Es ist eine Generaloffensive geplant.
Die Zahl der Mobilisierten, die in die Hunderttausende geht - einige Experten sagen, dass es nicht 250, sondern 500.000 sind -, ermöglicht es ihnen, eine kolossale Operation vorzubereiten.
Ich denke, sie könnten erneut versuchen, aus allen Richtungen - von Weißrussland bis zur Krim - zu marschieren, um alle unsere Kräfte zu fordern und sie auf der gesamten Länge der weißrussisch-ukrainisch-russischen Grenze festzulegen", fügte er hinzu.
Une opinion Ukro, la Russie va attaquer . – brunobertez
Ja! Das heißt es.
Der Russe hat NOCH NIE etwas auf die Reihe gekriegt.
Es sind die feinen Unterschiede, die Dir entgehen.
Entgehen diese Dir auch beim Thema Freiheit...? scheint eine Art Russenpropaganda-Desease zu sein.
Ich hatte ein Gespräch mit einem Russen über Meinungsfreiheit.
Er sagte, in Rußland könne man alles sagen, was man wolle.
Das heißt, er kann alles sagen – er liebt Putin.
Ich sagte: "Okay, aber die anderen. Diejenigen, die gegen Putin sind, gegen seine Politik. Können sie alles sagen, was sie wollen?"
Er antwortete: "Nein, sie würden verhaftet" ������-
Ich antwortete: "Das bedeutet, dass es in Rußland keine Meinungsfreiheit gibt."
Er konnte mich nicht verstehen - Fragte sich, warum ich so denke.
Und er sagte noch einmal: „Wir haben Meinungsfreiheit.
Ich kann alles sagen, was ich will“ – ich erklärte ihm, daß Meinungsfreiheit bedeutet, daß jeder sagen kann, was er denkt. Sie können den Präsidenten kritisieren, seine Politik, Korruption und so weiter. Das konnte er nicht verstehen.
Er sagte erneut: „Ich kann alles sagen – ich und meine Familie unterstützen Putin" ....:crazy:
Die Welt ist genauso wie die Bild, der Lokus und andere CIA / MI 6 Schmierblätter... die im Auftrag der geo politischen Ziele der kriminellen mörderbande USA alles rein waschen. Die USA sind DER TERRORSTAAT, eine Gefahr für die Welt und Du offenbar ein bezahlter Troll. Soshana bringt erstklassige Beiträge im Gegensatz zu deinen zuumeißt demütigenden hetz Beiträgen und Lügenmärchen.
Was Sie immer gegen die Russen haben ?
Scheinen neidisch auf das Land zu sein, weil im Gegensatz zur BRD Russland souveraen und selbstbestimmt ist ?
Wahrscheinlich wollen Sie im Herzen dann doch lieber Russe sein, weil Sie langsam spueren, dass es immer mehr mit der BRD bergab gehen wird ? Zumindest unbewusst ? Kann ich mir bei Ihnen schon gut vorstellen.
So eine Art Selbsthass, den sie auf Leute wie mich ablenken wollen, um sich dann erleichtert zu fuehlen ? So eine Art Ablassventil, weil der Hass muss aus Ihnen raus, weil man es ja selber mit sich kaum noch aushalten kann ?
Zitat:
Asselineau: "Why do the Western media - especially the French media - keep a total silence on this already old US-Projec ? Because it ruins the propaganda which wants to make believe that Putin would be a mad aggressor, who would have intervened without any reason in peaceful Ukraine."
Das Projekt, Rußland zu zerteilen wie Deutschland wird verschwiegen, denn Putin muß als irrer Aggressor dargestellt werden, der nach dem Vorbild Hitlers handelt.
Früher habe ich Asselineaus Videos übersetzt. Seit der Völkermordgehilfe Deutschmann einen ganzen Strang gelöscht hat, der von Anfang bis Ende aus teilweise mühsam zusammengezimmerten Übersetzungen bestand, mache ich das nicht mehr.
Entweder wird verstanden, was Asselineau beim "Franko-Russischen Dialog" vorträgt oder eben nicht. Wer 's nicht versteht, muß halt dumm sterben, das geht mich nichts mehr an.
Ich erinnere mich noch sehr gut, wie anstrengend es gewesen ist, ein Video für Deutschdeppen mundgerecht aufzubereiten, in dem Myret Zaki den Euro verteidigen wollte und gegen den auf der Linie Prof. Hankels argumentierenden Asselineau regelrecht untergegangen ist.
Seit gestern weiß ich, daß sich Myret Zaki den Euroskeptikern angeschlossen hat. Die EZB sei zur Filiale der FED geworden.
COMMENT LA BCE A SABOTÉ L’EURO - Myret Zaki - Élucid (elucid.media)
Ach Rußland ist souverän und selbstbestimmt?
Dazu müßten die Russen erstmal die Putin sche Kleptokratie beseitigen.
Haben die Recherchen von Nawalny zu der korrupten russischen Regierungsmischpoke Ihnen nicht gereicht?
Ich kann die Links nochmal einstellen.....
Womöglich denken Sie noch, daß die grassierende Korruption der Regierungsclique Rußland zu einem freien Land macht....:crazy:
Befehlsstrukturen gibt es in Rußland genug, von den Selbstbereicherern führt sie nach "unten":
So sieht "Leben" in Rußland aus...
Manche Leute tolerieren 1984 nicht nur, sie halten es für das Ideal.
Rußland bietet die Chance zu einer Lektion im Verständnis, daß die meisten Menschen, die nie echte Freiheit gekannt haben, sich nie danach sehnen werden. Es ist ein echter Augenöffner.
Das ist ja der Punkt.
Russland hat keinen Bock auf Euch und das veraergert Euch ungemein.
Die USA sind vollkommen ueberfluessig und braucht in dieser Form kein Mensch.
Zu Hause habt Ihr wirklich genug zu tun. Kehrt erst einmal den Mist vor der eigenen Haustuere, macht interne Reformen, um das Leben der Menschen in den USA zu verbessern und dann duerfen wir weiter reden.
Mein Beitrag ging an diesen Ali-Ausländer ali ria ashley2
Völkerfreundschaft hat nicht zwangsläufig Regierungsarschkriecherei bei Putin zur Grundlage.
Die Russen wollen dieses Regime.
Ein Vogel, der in einem Käfig aufgezogen wird, wird den Käfig lieben...
Wie in einem dystopischen Zukunftshorrorfilm....
Wie sollte da eine Freundschaft mit den Deutschen möglich sein? Never !
Der Mythos ist eigentlich schon tot, seit die Türken ihn erstmals in einem Szenario mit echter Bedrohung einsetzten. Dass sie ihn falsch einsetzten ändert grundsätzlich nichts an seiner Verwundbarkeit. Die wichtigsten Schwachstellen bestehen nach wie vor: Wannenpanzerung und Munitionslagerung in der Wanne. Einzig die Turmpanzerung wurde gegenüber dem 2A4 stark verbessert. Müsste ich es mir aussuchen, würde ich meinen Arsch entweder in einen Merkava Mk. IV oder in einen der letzten Abrams parken wollen (In dieser Reihenfolge). Wer der Ukraine wirklich etwas gutes tun wollte, würde sie einheitlich mit einem dieser Panzer austatten. Wer erneut Kleinstückzahlen verschiedener Systeme aus verschiedenen Ländern und mit unterschiedlichen Munitionsarten liefern will, zieht den Konflikt nur künstlich in die Länge. Ein Schelm, wer....
Mach Du das lieber mal, mit Deinem Mörder-Rußland...
Putin hat schon eine ganze Generation junger Männer verheizt und Du hetzt hier gegen das friedliche Deutschland, das Milliarden Entschädigung an Deine Religionsgenossen gezahlt hat...geh mit denen tanzen..
https://www.youtube.com/watch?v=I0Fv...nel=Chabad.org
Krieg gegen die Wirtschaft Europas ist nur ein Teil des US-Programms. Die anderen bestehen in Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord, weshalb ich jeden, der auch nur die geringste Sympathie für dieses satanische Entität erkennen läßt, ohne die entsprechenden Einschränkungen vorzunehmen, oder sich gar zum willigen Diener macht, als Völkermordgehilf.In bezeichne.Zitat:
Ein Jahr 2023, geprägt von der chinesischen Expansion und Washingtons Krieg gegen europäische Unternehmen.
Auf der anderen Seite wachsen in Europa die Proteste gegen die Wirtschaftspolitik Washingtons, die US-Unternehmen auf Kosten europäischer Unternehmen schützt und damit alle globalen Handelsabkommen verletzt. Und das sagt nicht Putin, sondern Prodi.
Aber auch von den Franzosen, die daran zweifeln, dass die Proteste vom alten Kontinent Biden umstimmen werden. Also ein Europa, das gegenüber den Vereinigten Staaten immer weniger konkurrenzfähig ist, aber weiterhin zu viel für amerikanisches Gas bezahlen wird, um den nordamerikanischen Wettbewerb zu fördern.
Du musst ziemlich dumm sein. Oder vielleicht etwas anderes. Das Jahr 2023 beginnt für Italien daher im Zeichen eines neuen Preisanstiegs, aber wir müssen das Drama herunterspielen. Und mit Rezessionsaussichten, aber das muss man minimieren. Und mit wachsender Armut, aber man muss es verstecken. Alles ist gut, Madame la Marquise …
Ein Jahr 2023, geprägt von der chinesischen Expansion und Washingtons Krieg gegen europäische Unternehmen (reseauinternational.net)