AW: Coronavirus - Covid-19
Wie im finsteren Mittelalter. Ketzer widerruft nach Shitstorm durch die heilige Inquisition.
https://de.sputniknews.com/panorama/...alltagsmasken/
Zitat:
Rückzieher nach Kritik: Ärztepräsident Reinhardt widerruft Zweifel an Alltagsmasken
Der Präsident der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, hat kürzlich den Nutzen von Alltagsmasken infrage gestellt. Aus Politik und Ärztekreisen schlug ihm schnell Unverständnis entgegen. Nun rudert der Ärztepräsident zurück.
Bundesinnenminister Horst Seehofer zeigte kein Verständnis für die Äußerungen des Ärztekammer-Präsidenten. Die Aussagen „von höchster Stelle der Ärzteschaft“ seien für ihn unerklärlich. „Das ist fast erschütternd“, sagt Seehofer am Freitag am Rande der Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst. Er freue sich, dass dort alle eine Maske trügen. „Die Bevölkerung ist manchmal noch sachkundiger und einsichtiger als manche Berufsfunktionäre.“
Da sind ihm Daumenschrauben, Streckbank und am Ende der Scheiterhaufen noch einmal erspart geblieben. :exorzist::pope:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Am verachtenswertesten sind Spalter wie du.
Spalter zwischen den Generationen und Spalter zwischen Ost und West.
Du bist aufgrund deiner persönlichen Verhältnisse ein verbitterter Mensch und suchst jetzt einen Sündenbock dafür, anstatt mal zu reflektieren und dir an die eigene Nase zu fassen.
:gp::dg::gp:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist aufgrund deiner persönlichen Verhältnisse ein verbitterter Mensch und suchst jetzt einen Sündenbock dafür, anstatt mal zu reflektieren und dir an die eigene Nase zu fassen.
Ich denke, Klopperhorst will uns verkackeiern.
40 Jahre jung? Er und seine Kinder....?:hmm:
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Dummheit, schlicht und ergreifend! Es wird, egal auf welchem Sender, täglich durch kompetente Menschen für jedermann nachvollziehbar, schlüssig und logisch rund um Corona alles erklärt! Was die Zahlen aussagen, was nach AKTUELLEM Wissensstand den größtmöglichen Schutz bietet (China hat es vorgemacht) und welches Verhalten verhindert, daß die medizinischen Einrichtungen an die Grenzen ihrer Belastbarkeit stoßen, so wie es in anderen Ländern aufgrund von Nachlässigkeit und mangelnder Disziplin leider gekommen ist! Nur durch Idioten die einfach nichts begreifen laufen wir Gefahr unseren bislang relativ guten Stand zu verlieren! Leider ist die Politik aus diversen Gründen nicht in der Lage an einem Strang zu ziehen und die erforderlichen Maßnahmen energisch durchzusetzen!
China? Du meinst so wie am dortigen Oktoberfest (das heuer stattfindet) und keine Maskenpflicht herrscht ausser für das Personal? Siehe hier ab der 4. Minute -> https://www.bitchute.com/video/ohUFhyFn8NFS/. Was machen die denn uns so grossartiges vor? Dass sie keine Angst haben vor einer 2. Welle?
Und bei allem Respekt, aber zu argumentieren es werde im TV hoch und runter schlüssig, nachvollziehbar und logisch alles erklärt, hat wohl all die Ärzte vergessen, die gar nicht zu Wort kommen und auch abgewürgt werden (wie in der Lanz Sendung). Desweiteren, würde man wirklich wollen, dass sich das nicht ausbreiten soll, würde man spezifische Masken vorschreiben und nicht alles zulassen, was nach Maske aussieht.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Dummheit, schlicht und ergreifend! Es wird, egal auf welchem Sender, täglich durch kompetente Menschen für jedermann nachvollziehbar, schlüssig und logisch rund um Corona alles erklärt! Was die Zahlen aussagen, was nach AKTUELLEM Wissensstand den größtmöglichen Schutz bietet (China hat es vorgemacht) und welches Verhalten verhindert, daß die medizinischen Einrichtungen an die Grenzen ihrer Belastbarkeit stoßen, so wie es in anderen Ländern aufgrund von Nachlässigkeit und mangelnder Disziplin leider gekommen ist! Nur durch Idioten die einfach nichts begreifen laufen wir Gefahr unseren bislang relativ guten Stand zu verlieren! Leider ist die Politik aus diversen Gründen nicht in der Lage an einem Strang zu ziehen und die erforderlichen Maßnahmen energisch durchzusetzen!
Ich habe grade im Radio (NDR1) gehört, dass wir 13x (ich glaube war irgendwas mit Ein Hundert Dreissig) Corona-Patienten aus den Niederlanden in Deutschland aufnehmen und versorgen werden.
Auf die schnelle habe ich nur eine Meldung vom 16.10.20 gefunden, die die Bereitschaft erklärt.
https://abload.de/img/coronanetherland4okle.jpg
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...ederlanden-auf
Es geht in meinen Kopf nicht rein.
Laut Schulwissenschaftlicher und Politischen Konsens führen wir diese Lockdowns durch, um unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten.
Wie kann man dann, am Anfang der sogenannten zweiten Welle, jeden Tag neue Horror-Infektions-Zahlen zu hören bekommt, dann unsere deutschen
Intensiv-Plätze mit niederländischen Patienten belegen?
Brauchen wir die nicht selber?
Oder sollte man diese nicht viel eher frei halten?
Wieso ein Lockdown ab 20k Neuinfizierte starten und 130 Patienten aus den Niederlanden aufnehmen?
Warum nicht keinen einzigen Corona-Patienten aus einem anderen Land aufnehmen und dafür den Lockdown erst ab 40k Neuinfizierte/Tag starten?
Einerseits kämpfen wir um jedes Intensiv-Bett was wir haben, andererseits "verschenken" wir unsere Intensiv-Plätze ans Ausland.
Kannst Du mir das schlüssig erklären?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie im finsteren Mittelalter. Ketzer widerruft nach Shitstorm durch die heilige Inquisition.
https://de.sputniknews.com/panorama/...alltagsmasken/
Da sind ihm Daumenschrauben, Streckbank und am Ende der Scheiterhaufen noch einmal erspart geblieben. :exorzist::pope:
Was für ne Pfeife. dabei hat Drosten im März haargenau das selbe gesagt.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Gleiches gilt ja auch für Schweizer Grenzkantone nach Deutschland - sind zwar nur 24 Stunden in diesem Fall. Ich finde das ein Witz sondergleichen ....
Im Falle der grenznahen tschechischen Travel-Free-Kette ist das ein Milliardengeschäft. Da entgeht dem buntendeutschen Finanzminister ein Saugeld.
Diese Goldmine wollen die Tschechen sich nicht entgehen lassen und machen deshalb Sonderregelungen.
Ich bin immer froh, wenn ich dem bunten System Steuern vorenthalten kann. Ein schneller Ritt nach Tschechien ist ein schöner Ausflug und wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist kann man Scholz schön den Stinkefinger zeigen.
Kontrolliert wird obendrein eh selten.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich denke, Klopperhorst will uns verkackeiern.
40 Jahre jung? Er und seine Kinder....?:hmm:
Ja, die waren vor 10 Jahren schon erwachsen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich habe grade im Radio (NDR1) gehört, dass wir 13x (ich glaube war irgendwas mit Ein Hundert Dreissig) Corona-Patienten aus den Niederlanden in Deutschland aufnehmen und versorgen werden.
Auf die schnelle habe ich nur eine Meldung vom 16.10.20 gefunden, die die Bereitschaft erklärt.
https://abload.de/img/coronanetherland4okle.jpg
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...ederlanden-auf
Es geht in meinen Kopf nicht rein.
Laut Schulwissenschaftlicher und Politischen Konsens führen wir diese Lockdowns durch, um unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten.
Wie kann man dann, am Anfang der sogenannten zweiten Welle, jeden Tag neue Horror-Infektions-Zahlen zu hören bekommt, dann unsere deutschen
Intensiv-Plätze mit niederländischen Patienten belegen?
Brauchen wir die nicht selber?
Oder sollte man diese nicht viel eher frei halten?
Wieso ein Lockdown ab 20k Neuinfizierte starten und 130 Patienten aus den Niederlanden aufnehmen?
Warum nicht keinen einzigen Corona-Patienten aus einem anderen Land aufnehmen und dafür den Lockdown erst ab 40k Neuinfizierte/Tag starten?
Einerseits kämpfen wir um jedes Intensiv-Bett was wir haben, andererseits "verschenken" wir unsere Intensiv-Plätze ans Ausland.
Kannst Du mir das schlüssig erklären?
So ist das halt in einem besetzten Land, das vorgibt ein Staat zu sein.
Für mich ist Deusenlan nur ein Ausbeutungs-, Betrugs- und Arbeitslager. Daher habe ich dafür Null Loyalität und fühle mich dieser "Solidargemeinschaft" nicht zugehörig. Deusenlan ist für mich eine Art Feindstaat auf deutschem Boden.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Diese Spezies die er beschreibt existiert aber tatsächlich und ist auch im HPF anzutreffen, meist als Stimme des Systems. Und machen wir uns mal nichts vor. Sie haben gehörigen Anteil an der Versiffung Deutschlands, weil sie in ihrem Wohlstandsrausch offensichtlich unsensibel für Gefahren geworden sind und das System ohne Widerstand getragen haben. Selbst heute noch. Nennen sich aber rechts und patriotisch...