AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich kenne sogar MedizinerInnen, die haben nicht mal einen Dr und praktizieren.
Mach keine Sachen! Da wär ich jetzt nicht draufgekommen!
Eine Promotion ist nicht zwingend erforderlich, um die Approbation als Arzt zu erhalten!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Spahn ja, die tun sich leicht mit Lügen. Müssten ja beruflich, Juristen oder Politologen sein.
Ich darf nicht mal Steckdosen einbauen, wenn ich Bäcker gelernt habe.
Spahn und die Pharma, die verdient sich dank solcher Gestalten, die sich auch hier im Forum tummeln, eine goldene Nase...wenn diese Leute Steuern zahlen müssten sähe es anders aus.
https://www.t-online.de/finanzen/boe...-biontech.html
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich sichte jetzt nicht über 14.000 Seiten.
was hochgeladen wird hat mit Quellen versehen zu sein. ganz einfach. Damit man AdHoc prüfen kann.
Hat denn hier niemand studiert? Ist denn allen diese ganz einfache Praxis fremd????
Wir sind hier nicht im juristischen Seminar, Systemheini.
Jede der Behauptungen läßt sich ganz leicht mit Hilfe von Google auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
München züchtet die nicht, bei 3 g Marihuana gibts Strafen ab 500 € oder Knast. Also nicht gezüchtet ? :muaha:
So kennt man euch, genauso hat der DDR Politiker gelogen.
Du verhedderst dich in deinem eigenen Mist. Du musst wirklich langsam anfangen, etwas für dich zu tun. Irgendwas stimmt mit dir nicht. Auf der Höhe bist du nicht.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Merkwürdig. Nachdem man im Bundestag von Lockerungen gesprochen hat, geht bei uns der Inzidenzwert von 156 schlagartig auf 97 zurück :crazy: Wie auf Knopfdruck wird das jetzt Tag für Tag so sein. Am Ende der Woche wird vermutlich wie von Geisterhand ein Wert von unter 50 erreicht. Wochenlang war der Inzidenzwert von 130-160 wie festgenagelt. Was eine Verarsche
Der ging nur durch Ramadan mal wieder kurz hoch. Tatsache ist, dass sich Grippewellen normalerweise in zwei Wintern ausgetobt haben. Warum soll das diesmal anders sein. Masken und so - dass ich nicht lache.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du verhedderst dich in deinem eigenen Mist. Du musst wirklich langsam anfangen, etwas für dich zu tun. Irgendwas stimmt mit dir nicht. Auf der Höhe bist du nicht.
keine Nebelkerzen bitte, dein job ist üüüüüüberflüüüüsssig
Zitat:
Zitat von
Eloy
Mach keine Sachen! Da wär ich jetzt nicht draufgekommen!
Eine Promotion ist nicht zwingend erforderlich, um die Approbation als Arzt zu erhalten!
Ist DAS KEIN Aufreger?????????????
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und der CEO des Gesundheitsministeriums ist Bankkaufmann.
... und alle miteinander sind sie entweder riegeldoof oder bauernschlau, wenn es um ihre hosentaschen oder geldbeutel geht, näch?
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Einmal wird es ausgeschieden, und zudem sind die vorhergesagten Effekte einfach nicht reproduzierbar. (Früher mag es in Teilen der Bevölkerung einen Vitaminmangel gegeben haben, heute eben nicht, zumindest bei gesunden Menschen ohne eine Mangelernährung.)
Und das soll ausgerechnet der doppelte Nobelpreisträger Linus Pauling , der sich 30 Jahre lang nur mit Viren und Vitamin C beschäftigt und geforscht hat, nicht gewusst haben ? Und das, obwohl er an und mit seiner Empfehlung für Vitamin C daran keinen Cent verdient hat ? Der soll also ein ahnungsloser Naivling gewesen sein ? Ich kann dir sagen, ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, war seit 10 Jahren nicht mal mehr erkältet, und das obwohl um mich herum zig junge Menschen sind, die jeden Winter drei mal mit Grippe respektive Erkältung im Bett liegen. Und sich wirkunslose Medis und Pillen aus der Apo wie Gummibärchen rein ziehen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Genauer gesagt war er Chemiker, zweifacher Nobelpreisträger, ein enger Freund von Albert Einstein, hat er Viamin C gegen Viren propagiert ( keinen Cent daran verdient) war nie erkältet oder krank ( keinen einzigen Tag ), war bis ins hohe Alter geistig rege und vital, und ist kerngesund schliesslich 95 an Krebs gestorben. Und zwar ohne Chemo. Gut, manche Diadochen wurden vor 2,500 Jahren ähnlich alt. Ohne künstliches Vitamin C.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Machen wir es kurz.Vit C oder besser Ascorbinsäure ist hydrophil, zu deutsch wasserlöslich.
Überdosierungen können nichts bringen.Du pisst es einfach weg.
Schaden tuts eben auch nicht und zwar aus eben jenem Grunde.
Fettlösliche "Vitamine" können zT. schwer toxisch wirken, weil sie im Körper verbleiben können.
Machen wirs noch kürzer. Meine Mutter wurde fast 100. Stand bis einem Tag vor ihrem Tod im Garten. War geistig und körperlich top-fit. Und war nie beim Arzt. Und hier im Forum posten manche, iher Eltern wären fett und totkrank mit 70 gestorben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
keine Nebelkerzen bitte, dein job ist üüüüüüberflüüüüsssig
Mit flüssig kennst du dich ja aus. Dementsprechend die Schreibe. Wie du meinst.